Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!

Schlafzimmer

Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin

Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600

RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

Schlafzimmer Empty Schlafzimmer

Beitrag  Akirame Akio Sa Dez 06, 2008 10:48 pm

Akio schritt direkt in sien Schlafzimmer und öffnete sein Kleiderschrank. Er zog sich erstmal um. Doch seine neue Kleidung war ungemütlich deswegen zog er sich etwas gemütliches an und ging sich hinlegen.Mann ist heute viel passiert. Ich bin dem Jinchuuriki begegnet, habe mit ihr gestritten und dann Freundschaft geschlossen. Dazu bin ich Akatsuki begegnet. Der Tsuchikage hat mir verletzt. Und ich will ab heute das Fuuin Jutsu erlernen. Dann fiel ihm etwas ein und er stand vom Sofa auf. Er ging zu seinem Bücherregal und zog ein Buch raus. Das Buch hat er vom Kage bekommen als er Jonin wurde. Es heißt Versiegelungen und ihre Techniken. Das Buch hat ihn früher nie interessiert doch jetzt war er dem Kage dankbar. Er las sich das Buch durch. Nach 4 Stunden war er fertig damit. Doch darüber nachdenken konnte er nicht denn er war so müde das er es noch nicht mal bis zum Bett geschafft hat. Er schlief auf dem Sofa ein................Als er erwachte war es schon Tag und er ging hoch und zog sich seine neuen Sachen an. Seinen Verband legte er ab und die Wunde war schon einigermaßen verheilt. Dann ging er wieder runter und setzte sich zum Buch.

Er las sich die Technik durch:

O Fūin (Siegel der Unterwerfung)
    Typ: Unterstützung
    Rang: Unbekannt
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    O Fūin ist ein Fuuinjutsu von einem alten Ninja. Wenn das Chakra des Bijuu´s aus dem Jinchuuriki ausströmt und zum Gewand wird, unterdrückt dieses Siegel die Kraft des Bijuu und bringt den Jinchuuriki wieder in seinen normalen Zustand. Das Siegel wurde auf ein Blatt Papier geschrieben und kann auch von anderen Personen eingesetzt werden.

Dazu stand da wie man das Siegel aufzeichnen kann. Er holte mehrere Blätter Papier und zeichnete sich die Siegel auf. So gut dachte er und stand auf. Er steckte die Blätter ein und ging aus dem Haus

tbc:????