Sakura kam mit Kiyo in ihren recht kleinen aber gemütlichen Haus an. Es war simpel eingerichtet. Setzte dich! forderte sie ihn auf udn deutete auf die braune Coach.
akura lif etwas ort an, als Kiyo sie auf seien Schoß schob. DOch lehnte sie sich an dessen Brust an. Raiju setzte sich auf seiner Vogelstange ab und beobachtete die beiden. Ja, können wir! antwortete sie und ergriff die Fernbedienung. Hier entscheide du!
hmm normalerweise seh ich nur horrorfilme die ich aber immer für zu lasch finde kiyo machte eine schnulze an komm probier ich mal was neues er küsste sakura über den nacken
Sakura lächelte kurz und sah in dern Fernseher. Sie mochte romantische Filme und sah interessiert in den TV. DOch als Kiyo sie am Nacken küsste, kribbelte es ihr einwenig. Sie zog sich etwas von ihn weg.
war doch nicht so gemeit sakura beschämt sah er zum fernseher ich weis nicht was übermich kam und es tut mir leid kiyo zog seinen schrecklichen dämonenarm weg
Ist schon gut! sagte sie lächelnd. Wenigstens hatte Kiyo selbst gemerkt, das er zu weit gegangen war. Ich hatte noch nie einen Freund, daher..bitte ncith zu schnell. sagte sie darauf hin.
Sakura war froh, das Kiyo sie verstand, und nicht bedrängte. Sie saß da und sah in den Fernseher. Auf Kiyos Fragte hin musste sie kichern. Aber da geht es nicht um Tot! sagte sie und lachte noch. Es geht um liebe. Er stirbt doch nicht!
hm um liebe kiyo dachte nach und musste versuchen nicht zu kichern aha wenn dieser typ dieda liebt warum sagt er es ihr denn nicht kiyo dachte nach er hatte sakura sofort als es ihm klar war erzählt das ist doch idiotisch naja wo ist dann das monster was man vertig machen muss damit er zu seiner liebe kommt??
Sakura lächelte. Dann wäre der Film doch viel zu schnell zu ende! Ein Liebesfilm, ohne dramatik ist wie ein horrorfilm ohne Blut! erklärte sie ihn, so müsste er es verstehen
das leuchtet ein ohne blut wäre es langweilig der film war ja schon fast zu ende da er sie ja suchte um es ihr zu sagen hmm naja es ist gewönungbedürftig kiyo sah zu sakura wenn ich erlich bin bist du die erste frau die ich liebe die anderen waren einfach nur ein onenight stand naja es tut mir leid aber ich muss schon los ins hq ich werde so schnell wie nur möglich kommen kiyo stand auf und ging zur tür bis bald geliebte