Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    Veränderung des Forums!

    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 27.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verträumt
    Chakranatur: Fuuton | Katon
    Größe: 1.80 m

    Veränderung des Forums! Empty Veränderung des Forums!

    Beitrag  Kazuya Masanari Di Dez 23, 2008 3:38 pm

    Ich wollte euch hier mal unser neues Forum vorstellen! Es ist ganz neu und eigendlich so über Nacht entstanden.


    Verändert bzw Hinzugefügt wurden:

    Der Style:
    Der Style ist bestimmt das erste was euch aufgefallen ist. Es ist ganz neu und ich hoffe es gefällt euch. Da eigentlich alle dafür waren (die in diesem Zeitpunkt on waren), dass der neue Style ebenfalls dunkel gestaltet sein soll, habe ich es natürlich auch dunkel gelassen. Natürlich habe ich auch wie die vorherigen Style's Akatsuki im Header, was sich dann auch perfekt auf den Namen abstimmt Razz

    Zeitregelung:
    Die ‘Zeitregelung’ findet ihr unter Allgemein, sozusagen am Anfang der Seite. Dort werden die Temperaturen und Wetterlagen in den einzelnen Reichen beschrieben, sowie welcher Tag es ist. Welche Tageszeit es ist, dürft ihr selbst Regeln, doch es ist festgelegt, dass 1 Tag eine ganze Woche in RL ist. Bitte schaut jeden Montag rein, damit ihr über das neue Wetter informiert seit!

    Bewerbung:
    Bei der Bewerbung habe ich etwas rum geschoben, aber eigentlich ist alles noch vorhanden, was zuvor auch schon da war. Die ganzen Bewerbungen für Charakter, Jutsulisten, Beschwörungen und Clans sind jetzt unter ‘Bewerbung des Charakters’ zu finden. Ich habe es so gemacht, damit das alles hier etwas übersichtlicher wird!

    Das RPG:
    Bei dem RPG habe ich jetzt ebenfalls alles etwas zusammengefasst. Wenn man auf die einzelnen Reiche klickt, findet man aber alle Foren, die zuvor noch alle auf der Startseite zu finden waren.

    Schreiberecke:
    Hier könnt ihr Gedichte, Geschichten usw. veröffentlichen, die ihr selbst geschrieben habt! Es ist nicht zwingend nötig, dass die Geschichten über Naruto handeln.

    Spieleecke:
    Hier könnt ihr eure Forenspiele wieder spielen, damit euch nicht so langweilig ist, wenn ihr gerade mal nicht Posten könnt.




    Geplant ist:

    Plot:
    Ein Plot ist eine Handlung des RPG’s, damit wir eine ungefähre Richtlinie haben, was wir für eine geschichte schreiben. Plots können alle mögliche Dinge sein, wie z.b. Stadtfeste, andere Versammlungen oder Kriege usw. Ich bin dabei, eine Geschichte zu schreiben Wink


    Ich hoffe euch gefallen meine Veränderungen und Änderungen für die Zukunft ^^’
    Mirée Uchiha
    Mirée Uchiha
    A-Rang Nukenin
    A-Rang Nukenin


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 571
    Anmeldedatum : 30.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: misstrauisch
    Chakranatur: Katon | Raiton
    Größe: 1,69m

    Veränderung des Forums! Empty Re: Veränderung des Forums!

    Beitrag  Mirée Uchiha Di Dez 23, 2008 6:03 pm

    also du hauptadmin
    ich steh >mal wieder< voll und ganz hinter dir Razz

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:12 pm