Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


    Patenprogramm

    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 27.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verträumt
    Chakranatur: Fuuton | Katon
    Größe: 1.80 m

    Patenprogramm Empty Patenprogramm

    Beitrag  Kazuya Masanari Di Dez 23, 2008 3:58 pm

    Patenprogramm



    Was ist ein Pate?
    Ein Pate ist ein User, der schon einige Zeit bei ‘Akatsuki RPG: Tales of tue red Clouds‘ ist und sich daher mit unseren Gepflogenheiten auskennt. Er hilft Neulingen im Umgang mit dem Forum, bei dem Steckbrief und bei den Posts.
    Er kann den Neuling natürlich auch an einen Admin weiterleiten, wenn er selbst mit seinem Latein am Ende ist.

    Muss ich einen Paten nehmen?
    Nein, natürlich nicht. Aber wenn dies euer erster Charakter hier im Forum ist, solltet ihr zumindest darüber nachdenken, vor allem weil der Einstieg in das Inplay nicht sehr leicht fallen, obwohl wir natürlich offen für Neulinge sind.

    Ich komme mit meinem Paten nicht klar! oder: Mein Pate ist nie on, wenn ich da bin!
    Da ihr über PN kommunizieren könnt, sollte letzteres kein Problem sein. Wollt ihr dennoch einen anderen Paten haben, meldet euch per PN bei Kazuya, sodass er die Sache klären kann. Wir sind sicher, dass sich für alle Probleme auch Lösungen finden lassen, ohne dass gleich der Pate gewechselt werden muss.


    Patenschaft übernehmen



    Wer kann Pate werden?
    Wir haben keine feste Grenze, wie lang man schon im Forum Mitglied sein muss, um Pate sein zu können. Es hängt allein davon ab, ob ihr es euch selbst schon zutraut, einem Neuling Rede und Antwort zu stehen. Wenn ja, dann könnt ihr euch in der Liste eintragen.
    Solltet ihr merken, dass ihr euch überschätzt oder keine Zeit mehr habt, könnt ihr eure Tätigkeit als Pate auch jederzeit wieder aufgeben. In dem Fall wird der "Zögling" einfach neu vergeben.

    Wie lange hat man seinen Paten?
    Das entscheidet ihr selbst. Wenn ihr das Gefühl habt, dass euer Patenkind nun allein klar kommt, teilt das dann eurem Paten mit.

    Ich will eine Patenschaft übernehmen!
    Das ist schön. Hier bitte ich die jenigen sich zu melden, die Lust und vor allem Zeit haben eine Patenschaft zu übernehmen.


    Das Patenteam



    Kazuya Masanari

    Charaktere
    Kazuya Masanari
    Kanai Nikushimi
    Ritsuka Kemune
    Kamui Hametsu
    Ren Hyoudou [inaktiv]



    Akio Akirame

    Charaktere:
    Akio Akiame
    Mizuki Uchiha
    Shinichi Karuma
    Izuna Yamamoto
    Shinbu Anonuto
    Neko Uchiha


    Zuletzt von Kazuya Masanari am Di Dez 23, 2008 4:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 6:50 pm