Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


4 verfasser

    Akio vs Katsu

    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio So Jan 04, 2009 9:16 pm

    Akio blieb immernoch liegen. Er wusste genau was er tun musste um seinen Schüler die erste Lektion. Unterschätze nie deinen Gegner. Akio war wieder top in Forum durch die Hyorogan-Pille hatte er sein Gesamtes Chakra wieder. Der Jonin setzte ein etwas bemitleidenswertes Gesicht auf damit sein Schüler nichts merkt.
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Di Jan 06, 2009 2:54 pm

    Plötzlich spürte Katsu wieder etwas stärkeres Chakra, welches von Akio ausging. Er hat irgendwie sein Chakra wieder aufgeladen. Dann muss ich ihn halt mit Hachimon besiegen. Katsu blieb deshalb auch etwas entfert stehen, damit Akio ihn nicht sofort mit einer Nahkampfattacke treffen konnte. Wie ich bemerke, besitzt du wieder Chakra. Ich weiss zwar nicht wie du das geschafft hast, aber du bekommst mich nicht mehr so. Also falls du aufstehen kannst, würde ich jetzt sgaen, tust du es auch! Katsu formte dabei schon einige FZ.
    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio Di Jan 06, 2009 4:03 pm

    Akio merkte das Katsu sien Chakra gespürt hat. Wenn das so ist.... Der Körper des Jounin verpuffte und an seiner Stelle lag dort ein Stein. Genau der der hinter Katsu war. Das Tauchjutsu hat funktioniert und Akio stand genau hinter seinem Schüler mit dem Raikiri in der Hand. Erste Regel für die Jounin-Prüfung. Unterschätze nie einen Gegner den du zuvor noch nicht kämpfen gesehen hast. Er könnte Medikamente dabeihaben die dir deinen ganzen Plan zerstören könnten. Statt mit dem Raikiri zuzuschlagen wie er es eigentlich hätte tun können löste er es auf und sprang von Katsu weg. Der Jonin hätte ihn bestimmt getroffen doch er wollte ihn nicht töten. Es sollte ja nur eine Übung sein. So und jetzt bist du wieder dran und achte immer auf die Bewegungen deines Gegners.


    (Lehrer und Schüler bekämpfen sich in einem Trainingskampf mit dne acht Toren und Techniken wie Raikiri.....Die können sich wohl richtig gut leiden Laughing )
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Di Jan 06, 2009 4:21 pm

    Du willst mich wohl natzen nicht wahr? Ok mal sehen, ob du mit meinem Speed mithalten kannst. Also los katsu rannte schnell auf AKio los. Doch nur rannte Katsu immer schneller um Akio herum. Nun schrie Katsu Hachimon: Kaimon. Damit sich das Tor öffnet, brüllte er dann auch noch Kai. Plötzlich war Katsu nicht mehr zu sehen und Akio wurde etwas von dem Wirbel um ihn hreum mitgezogen. Da Katsu immer schneller wurde, wurde dieser Wirbel immer mehr zu einem Sturm. nah wie willst du dich jetzt befreien?
    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio Di Jan 06, 2009 4:28 pm

    Akio konnte Katsu nicht mehr im Blick halten. Statdessen wusste dieser schon genau was er machen sollte. Genug Chakra dafür hatte er ja. Chidori Nagashi! Das Chidori war wie vorhin um seinem Körper erschienen. Doch diesesmal beheilt er es um sich. Lange würde er es nicht durchhalten. Doch Katsu wusste nichts davon. Kommst du durch Chidori?
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Di Jan 06, 2009 4:36 pm

    Katsu hörte die Frage schon nicht mehr, so laut wurde der Tornado. Nun machte Katsu eine andere Ringfolge, wobei Akio nicht mehr im Auge des Sturmes war. So würde er nach einigen minuten im Wirbelsturm verschwinden. Aber das wusste keiner außer Katsu. So dürftest du nur noch zerschnitten werden. Ach komm, hau ich nochn paar Steine rein. SO wird er auf jeden Fall schwer verletzt. Katsu sprang an manchen Stellen in die Luft und landete mit einem Krawumm. Dadruch wurden viele Steinbrocken in den Tornado gezogen.
    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio Di Jan 06, 2009 4:45 pm

    Viel zu spät bemerkte Akio dass das nicht Omote Renge werden sollte sondern ein Tornado. Er löste das Chidori auf und dachte stark und vorallem schnell nach wie er aus einem Tornado kommen könnte. Katon schlägt Fuuton....Feuer schlägt Luft....Der Jounin benutzte das Feuerball Jutsu um den Tornado zu schwächen. Doch es wurde nur Schlimmer. Ein riesiger Flammentornado umzingelte ihn. Dann kam ihm etwas in den Sinn. Er benutzte schnell das Tauschjutsu um mit dem Stein von vorhin zu tauschen. Draußen keuchte Akio Sehr Gut Katsu. Den Gegner so zu verwirren das dieser denkt du benutzt ein anderes Jutsu ist sehr gut. Hätte ich es nicht früher erkannt wäre ich geliefert. Doch daraus erkenne ich.. Akio konzentrierte sich. Das du wie angekündigt stärker bist als ich. Wieso der Tsuchikage dich noch nicht zum Jounin ernannt hat weiß ich nicht. Aber um zum Kampf zurück zu kommen... Das nächste Raikiri erschien in seiner Hand und er wartete auf den Angriff des Älteren.
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Di Jan 06, 2009 4:51 pm

    Durch die Geschwindigkeit die Katsu drauf hatte, war er in 2 Sekunden hinter Akio und trat ihn den Rücken, in der Hoffnung dass dieser Tritt traf und Akio wieder in den Tornado flog. [i]Wenn der nicht trifft benutze ich die glühenden Steine! Wenn einer von denen Trifft wird die WUnder verdoppelt![/color]
    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio Di Jan 06, 2009 5:02 pm

    Akio tat genau das was er im Gefühl hatte. Als plötzlich Katsu vor ihm verschwunden war schlug er mit dem Raikiri hinter sich und sah dann auch das er richtig gelegen hatte. Der Tritt von Katsu traf Akio an der Hüfte und das Raikiri von Akio traf Katsu an der Schulter. Beide flogen voneinander weg. Das Raikiri hatte ihm eine offene Wunde verpasst doch der Tritt von Katsu hatte es auch in sich.
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Di Jan 06, 2009 5:09 pm

    Katsu rutschte über den Boden. Autsch das tat weh. nah gut dann muss ich irgendwie das 7 Tor öffenen. Sonst werde ich verlieren, wegen den verletzungen. Katsu rannte wieder los und verschwand mal wieder. Doch er tauchte etwas von Akio entfernt auf und schlug in den Boden. Dadurch schleuderte er große Felsbrocken in die Luft. Diese beschleunigte Katsu auf 200 Km/h. wenn nur einer davon traf, würde er durch Akio durchfliegen, wie ein Messer durch Butter gleitet. Da es so viele Brocken sind, ist es schwer allen auszuweichen.
    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Akirame Akio Mi Jan 14, 2009 6:30 pm

    Als Akio sah was Katsu da machte wusste er dass er unverletzt nicht bestehen konnte. Da er leider kein Fuuton oder Doton Element beherrscht konnte er sich nicht effektiv verteidigen. Er benutzte das Raikiri um anfliegende Steine zu zerstören. Dann sprang er von Stein zu Stein damit er nicht wirklich getroffen werden konnte. Doch als er einen stein übersehen hatte traf der Stein ihm am linken Fußgelenk und brach es somit. Akio landete unsanft auf dem Boden. Er verlagerte sein Gewicht auf sein noch gesundes Bein und schlug jeden stein der auf ihn zukam mit dem Raikiri in Stücke. Dann benutzte der Jounin das Chidori Nagashi und hielt somit viele Steine von sich. Im Chidori Nagashi wartete er bis der Steinhagel aufhört....
    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Sa Jan 17, 2009 1:43 pm

    Als Katsu gesehen hatte, dass ein Stein Akio getroffen hatte, hörte er auf. Na wie ist es nun? Ich bezweifle, dass du dich heilen kannst. Deshalb... Katsu begann wieder mit einem Angriff. Dieses mal aber rannte er nur auf Akio zu.Dabei benutzte er das Bushin no jutsu. Dadurch erschaffte Katsu fünf Doppelgänger. Damit Katsu nicht gleich getroffen wurde, mischte er sich unter sie. Wenn ich es bis zu dir schaffe, werde ich ihn von den Füßen reissen und dann mit faustschlägen und winde von Konoha besiegen!

    Gesponserte Inhalte


    Akio vs Katsu - Seite 2 Empty Re: Akio vs Katsu

    Beitrag  Gesponserte Inhalte

      Ähnliche Themen

      -

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 4:01 pm