Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


    [Akatsuki] Yumiko Kurama

    avatar
    Yumiko Kurama
    Akatsuki
    Akatsuki


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 23.02.09

    [Akatsuki] Yumiko Kurama Empty [Akatsuki] Yumiko Kurama

    Beitrag  Yumiko Kurama Mo Feb 23, 2009 10:54 pm

    ::PERSÖNLICHES::
    [Akatsuki] Yumiko Kurama Anime

    Vorname: Yumiko
    Nachname: Kurama
    Rufname: Yumi / Miko (kp lasst euch was einfallen Razz)
    Alter: 17
    Geburtstag: 22.02
    Geschlecht: weiblich
    Geburtsort: Konoha
    Wohnort: Aka
    Chakranatur: -
    Rang: Akatsuki

    Begleittier: (wenn vorhanden)
    Familie: Kuramas
    Verheiratet/Verlobt: -



    ::EIGENSCHAFTEN::

    Charakter: Ruhig, malt oft aber nicht besonders gerne, wirkt eher kalt
    Stärken: Genjutsus / Clantechniken
    Schwächen: körperlich nicht besonders Stark, teils ihr Monster welches in ihr is
    Hobbies: malen
    Abneigung: unruhe, angeber, die anderen Mitglieder ihres Clans, Konoha
    Vorlieben: Ruhe, Perfektion (bei Missionen), Kälte



    ::ÄUßERLICHES::

    Größe: 173
    Gewicht: 58
    Aussehen: (bild oben)
    Kleidungsstil: Akatsuki
    Ausrüstung: etwas zum zeichen, Papier, Handy
    Bild: (Bild oben)



    ::BIOGRAPHIE::

    Wichtige Daten:
    0 Geburt
    8 Akademie
    10 Genin
    11 Chunin
    13 Jounin
    15 Nuke-nin
    17 Akatsuki
    Clan: Kurama Clan
    Kekkei Genkai: -
    Geschichte:

    Geburt
    Am Tage des 22 Februar brachte eine junge Mutter ihr Kind auf die Welt. Nach reichlichen Überlegungen vor der Geburt einigte sich die Eltern darauf das Kind Yumiko zu nennen. Die Familie gehörte zu einem der mächtigsten Clans in Konohagakure an, dem Kurama Clan.
    Ihre Mutter verstand nichts von Ninja Techniken und sonst etwas das damit etwas zu tun hatte, sie war einfach eine ganz gewöhnliche Frau. Ayumis Vater jedoch war ein sehr starker Ninja und einer der stärksten Ninjas des Karuma clans.

    Akademie
    Als Yumiko dann 8 Jahre alt war kam sie bereits in die Akademie und die anderen Mitglieder des Kurama Clans und auch ihre Eltern hatten grosse Erwartungen in Yumiko, da der Kurama Clan dazumal keinen jungen Ninja als Ge-nin oder Chunin hatte, was dem Ansehen des Clans stark schadete. Aus diesem Grund wurde Yumiko schon früh getrimmt da man wollte das dem Clan endlich wieder einmal ein junger starker Ninja angehörte.

    Genin
    An ihrem 10 Geburtstag schaffte die Junge Kurama dann auch ein Genin zu werden. Zwar war das Mädchen in Taijutsu nicht besonder gut und allgemein körperlich nicht besonders stark, dafür konnte sie einige Ninjutsus auch wenn die ihr egal waren und den Rest machte sie locker mit ihren Genjutsu Fähigkeiten wett. Yumiko kam dann mit 2 Jungen in ein Team. Sie hatte es von Anfang an gut mit den beiden und die drei trainierten auch oft.
    Eines Tages war es dann so weit das die Chunin Prüfung vor der Tür stand und Yumiko machte mit ihrem Team auch mit obwohl sie erst ein Jahr lang Genin war und das Team aus diesem Grund zu den jüngsten gehörten.
    Der erste Teil der Prüfung war ein schwieriger schriftlicher Test. Bei diesen Fragen hatte Yumiko zwar nicht viele probleme das sie extrem schlau war, es sah doch jedoch fast so aus als wäre sie eine der einzigen der es so erging. Ihre beiden Teammitglieder konnten auch einige Fragen beantworten bis dann der Ninja welcher die Prüfung machte sagte, dass jetzt noch eine letzte aufgabe komme und alle die diese frage nicht beantworten können, würden NIEMALS Ninja werden können und man soll sich darum gut überlegen ob man weiter machen will. Für Yumiko war es klar das sie weitermachen sollte, denn wen sie es nicht schaffen würde, würde es wahrscheinlich niemand schaffen. Die anderen begannen sich aber zu beklagen, dass das unfair wäre und man so etwas nicht machen kann es half jedoch alles nicht und eine Genins gaben auf wodurch ihr Team auch raus musste. Yumiko hatte aber das Glück das ihre beiden Teammitglieder wie sie nicht auf streckten und blieben. So bestand Yumiko den ersten Teil der Prüfung und es ging schon einige Tage weiter mit dem 2. Teil der Chunin Prüfung.
    Bei der zweiten Prüfung bekam jedes Team eine Rolle (Erde oder Licht) und ihr ziel war es in einem Wald in dem gefährliche Tiere lebten. Eine zweite Rolle und zwar des anderen Elementes zu holen und danach noch in die Mitte des Waldes zu kommen.
    Yumikos Team bekam eine Licht Rolle und als die Prüfung begann, erforschten die 3 Mitglieder zuerst etwas den Wald, als sie dann bereits nach einer knappen Stunde auf ein Team aus Konoha und Suna trafen welches sich bekämpfte. Yumikos Team versteckte sich in einem grösseren Gestrüpp und beobachtete das ganze. Als der harte und auch lange Kampf vorbei war und das Suna team die 3 Konoha Ninjas besiegte, benutzte Yumiko bereits ein Genjutsu auf die drei Suna ninjas und machte den weg zum Turm ewig lange. Erst nachdam sie eine Weile in dem Genjutsu umher irrten, griff Yumikos Team an um 100% zu gewinnen was sie auch schaffen. Dadurch hatten sie 2 Licht und 1 Erd rolle und mussten nur noch zur Mitte gehen wo der Turm war.
    Auch das schaffte das Team ohne grosse Anstrengung, da es zu diesem Zeitpunkt noch fast keine gegnerischen Teams gab welche sich um den Turm versteckten und somit schafften sie auch den zweiten teil der Prüfung. Nun mussten sie nur noch eine Prüfung bestehen und zwar war dies ein Turnier nach dem Leitersystem.
    In diesem Turnier gewann Yumiko einen Kampf nach dem anderen im Gegensatz zu den anderen beiden Ninjas welche mit ihr im Team waren und schon bald war sie im Finale wo sie gegen einen Hyuuga kämpfen musste. Nach einem langen Kampf konnte Yumiko dann aber doch durch ein Genjutsu gewinnen und besiegte den hyuuga.
    Durch den Sieg in diesem Turnier schaffte sie es dann auch Chunin.

    Chunin
    Yumiko war nun eine Chunin und trainierte nun fleissiger denn je um eines Tages ein starke und angesehene Kunoichi zu werden. Auch schon bald wurde sie Jounin. Während der Zeit zwischen der Chunin und Jounin Prüfung passierte jedoch nicht besonderes für Yumiko da sie fast immer trainierte und sie traf sich auch fast nichtmehr mit ihren alten Teammitgliedern, da diese immernoch Genin waren und sie deshalb einfach auf einem viel höheren Niveau trainierte.

    Jounin
    Yumiko war nun Jounin und erfüllte eine Mission nach der anderen ohne Probleme zu haben. Aber da sie immer soviel trainieren musste, hatte sie keine Freunde und wurde langsam immer einsamer und auch leicht depressiv. Als sie dann 14 Jahre alt war starben jedoch die Eltern von Yumiko durch einen Nuke-nin. Von da an lebte Yumiko alleine in der Wohnung, war jedoch nichtmehr so ein fröhliches und nettes Mädchen wie früher, sondern wurde sie eher kalt und zeigte anderen leuten auch keinen Respekt mehr. Sie wurde jedoch immernoch von den anderen Kuramas trainiert da sie die Kräfte des Mädchens nicht verlieren wollte und so langsam bildete sich in Yumikos Unterbewusstsein ein Monster. Dieses war aber nicht so Kalt und „Böse“ wie sie, sondern eher das Gegenteil. Einige Tage nachdem sich das Monster bildete kam plötzlich einer ihrer ehemaligen Teammitglieder und teilte ihr mit das ihr der Hokage gerade gesagt hat, dass man ihre Kräfte wegsperren wollte, da sie einfach viel zu gefährlich für Konoha waren da Yumiko langsam aber sicher immer kälter und „böser“ wurde. Vor lauter Wut nahm sie ihn sofort in ein Genjutsu und machte ihn fertig. Als sie ihn gerade umbringen wollte, tauchte das Monster auf welches sich damals nach dem Tod ihrer Eltern bildete. Diese Kreatur sah ähnlich wie eine Elfe aus [Akatsuki] Yumiko Kurama Elfe_rose_manga
    Und blockierte den Angriff von Yumiko indem sie das Genjutsu auflöste und rettete den Jungen dadurch welcher danach bewusstlos am Boden lag.

    Nuke-nin
    Yumiko verliess daraufhin Konoha und sprach mit der Elfe welche gerade vorhin gerade ihren ehemaliges Teammitglied beschützte. Diese Elfe erklärte ihr das sie Ayame heisst und es sie von Yumiko selbst erschaffen wurde. Das Mädchen wollte das ganze aber nicht glauben und die Elfe löste sich daraufhin auf.
    Am Rand von Sunagakure und Konoha lebte Yumiko dannach in einem kleinen Dörfchen und gründete eine Firma. Diese Firma spezialisierte sich auf die Produktion von elektronischen Geräten (hauptsächlich Handys). Diese Firma benutzte Yumiko aber nur um die Kosten für ihren Plan zu decken und zwar wollte sie den Hokage stürzen.
    Eines Tages flog die Firma jedoch auf und einige Anbus besuchten Yumiko in der Firma um sie gefangen zu nehmen und sie zum Hokage zu bringen.
    Yumiko konnte nur knapp durch ein Genjutsu die beiden Anbus umbringen und dann schliesslich vor dem dritten Flüchten und wurde dadurch Nuke-nin.
    Yumiko ging also weg von konoha und überlegte was sie nun machen sollte.

    Akatsuki
    Als Yumiko dann an einem sonnigen Tag durch einen Wald lief, stiess sie plötzlich auf zwei Männer welche schwarze Mäntel mit roten Wolken trugen.
    Es stellte sich heraus das diese der Organisation Akatsuki angehörten und Yumiko als Akatsuki rekrutieren wollen. Yumiko war von Anfang an dagegen, die beiden liessen ihr jedoch keine andere Wahl und sie schloss sich zwangsweise Akatsuki an. In Akatsuki zeigte sie niemandem ihre wahren Fähigkeiten und gab sich in ihren Genjutsus immer als starke Katon und Fuuton Kunoichi aus.
    Bis jetzt erfüllte Yumiko jede Mission welche sie in Akatsuki hatte perfekt und sie bekam nun gerade eben einen Teampartner und zwar Naoki.


    ::STATISTIK::

    Chakramenge: 5/5
    Chakrakontrolle: 5/5
    Ninjutsu: 5/5
    Genjutsu: 5/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 1/5
    Medic-Jutsu: 1/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 5/5
    Körperkraft: 2/5
    Präzision: 5/5
    avatar
    Yumiko Kurama
    Akatsuki
    Akatsuki


    Anzahl der Beiträge : 32
    Anmeldedatum : 23.02.09

    [Akatsuki] Yumiko Kurama Empty Re: [Akatsuki] Yumiko Kurama

    Beitrag  Yumiko Kurama Di Feb 24, 2009 8:32 pm

    Grundjutsus
    Akatsuki Jutsus
    Kage bunshin no Jutsu (Schattendoppelgänger)


    Magen: Narakumi no Jutsu (Dämonische Illusion: Kunst der Höllenvision)
    Art: Genjutsu
    Typ:Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Magen: Narakumi no Jutsu ist eine Technik von Kakashi Hatake. Er lässt dabei eine Illusion entstehen, in der der Gegner schreckliche Bilder aus seinem Geist ertragen muss, die er niemals hätte sehen wollen.

    Magen: Kokoni Arazu no Jutsu (Dämonische Illusion: Kunst des falschen Ortes)
    Art:Genjutsu
    Typ:Unterstützung
    Rang:C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Magen: Kokoni Arazu no Jutsu ist ein Genjutsu von Kotetsu Hagane. Der Anwender bedeckt mit einer Illusion bestimmte Objekte, um so anderen Personen vorzutäuschen, sie befänden sich an einem anderen Ort.

    Kori Shinchū no Jutsu (Kunst der hinterlistigen Geistbewegung)
    Art: Genjutsu
    Typ:Unterstützung
    Rang:C
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Kori Shinchū no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninja aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt diese unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis sie völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.

    Kokuangyō no Jutsu (Reise in die schwarze Dunkelheit)
    Art:Genjutsu
    Typ:Unterstützung
    Rang: A
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Kokuangyō no Jutsu ist ein Genjutsu der ersten beiden Hokage. Um den Gegner herum wird Dunkelheit erschaffen, sodass dieser die Angriffe des Gegners nicht mehr sehen kann.

    Nehan Shoja no Jutsu
    Art:Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:A
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Bei Nehan Shoja no Jutsu fallen weiße Federn vom Himmel und sorgen dafür, dass alle umliegenden Personen einschlafen. Man kann dieses Jutsu mit Kai auflösen.


    Jigyaku no Jutsu (Jutsu der Zeitumkehr)
    Art: Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Jigyaku no Jutsu ist ein Jutsu, das die Anbu dazu verwenden, um Informationen aus einer Person zu holen, die diese entweder nicht preisgeben will oder an welche sie sich nicht mehr erinnert. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, wird der Gegner in eine Art Hypnose-Zustand versetzt und der Anwender kann die Zeit im Kopf des Gegners zurückdrehen, damit dieser die Informationen verrät.

    Shikumi no Jutsu (Kunst des vorraussehenden Todes)
    Art:Genjutsu
    Typ: Offensiv
    Rang:Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Shi no kumi no Jutsu ist ein Genjutsu von Orochimaru. Mit seinem Blick zeigt er dem Gegner Illusionen seines Todes, was diesen so verängstigt, dass er sich nicht mehr bewegen kann und so zu einer leichte Beute für Orochimaru wird.


    Kuruma Genjutsus

    Shashín no itsútsu Kankáku (Bild der fünf Sinne)
    Art:Genjutsu
    Typ: verschieden
    Rang: verschieden
    Reichweite: verschieden
    Beschreibung:
    Shashín no itsútsu Kankáku (wörtlich: "Bilder der fünf Sinne") ist ein Genjutsu das auf dem Hénka no itsútsu Kankáku basiert. Bei dieser Technik malt der Anwender ein Bild von jemandem oder etwas, das entweder so jetzt existiert, so in der Zukunft aussehen soll/wird oder ein Bild aus der Vergangenheit, das zeigt, was passiert ist und so die Leute Geschehnisse nocheinmal durchleben lässt. Der Anwender macht aus diesem Bild dann ein Genjutsu, in das er alle Menschen aus der Umgebung reißt. Folgende Bilder sind bekannt:

    Bild des Blitzes
    [Akatsuki] Yumiko Kurama 200px-Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku
    Der Anwender malt ein Bild von der Umgebung, in diesem Fall war es Konohagakure, zeichnet Gewitterwolken und zeichnet dann am Ende eine weiße Linie aus den Wolken gen Boden. Dort wo die Linie den Boden berührt, schlägt auch in Wirklichkeit der Blitz ein, nur ist dies das Genjutsu.

    Bild des Todes
    [img]http://de.narutopedia.eu/images/thumb/6/61/Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_1.jpg/200px-Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_1.jpg[/img
    Kurenai wird durchbohrt
    Der Anwender malt ein Bild von einer oder mehreren Peronen, die dann durch eine Waffe oder Ähnlichem umgebracht oder gefoltert werden. Sieht die Person oder Personen das Bild, erleidt, bzw. erleiden, sie tiefe Schmerzen.

    Bild des Leichenganges
    [Akatsuki] Yumiko Kurama 200px-Shashín_no_itsútsu_Kankáku_2
    Der Anwender malt ein Bild, das einen Gang oder Raum mit verstorbenen Menschen zeigt, dies ist ein Bild der Vergangenheit und lässt die erblickende Person die Situation durchleben.

    Bilder des Kriegsort
    [Akatsuki] Yumiko Kurama 200px-Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_3
    Der Anwender malt viele Bilder einer Stadt und lässt mehrere Personen in dieses Genjutsu tappen. Die Personen denken nun, alles sei real und die Stadt wäre zerstört worden. In der Stadt werden Monster erscheinen, Häuser zusammenbrechen und Vulakne entstehen, die dem Gegner Schaden zufügen.
    Bild der langsamen Hinrichtung
    [Akatsuki] Yumiko Kurama 200px-Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_4
    Der Anwender malt das Bild einer Person und überzieht den Körper der Person langsam mit schwarzen Streifen, wodurch sich der Körper auflöst. Ist der Körper vollständig verschwunden, schalten sich alle Organe ab und die Person stirbt.

    Bilder der zwei Gesichter
    [Akatsuki] Yumiko Kurama 200px-Shash%C3%ADn_no_its%C3%BAtsu_Kank%C3%A1ku_6

    Der Anwender malt ein Bild von einem Ereignis aus Vergangenheit oder Zukunft, übermalt dieses aber mit einem anderen Bild, welches etwas viel schlimmeres zeigt.

    Bild der neuen Welt
    Der Anwender kann ein Bild von irgendeinem Ort zeichnen. Dort erscheinen kurz darauf die Gegner auf welche das Genjutsu angewandt wird. In diesem Genjutsu kann der Anwender dan alles mögliche mit dem Gegner machen.

    Hénka no itsútsu Kankáku (wandel der Fünf Sinne
    Art:Genjutsu
    Typ: -
    Rang: unbekannt
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Ein normales Genjutsu täuscht nur den ersten der fünf Sinne, also das "Sehen", und beeinflusst keines der Gefühle. Einige spezielle Genjutsus des Kurama Clans täuschen alle fünf Sinne und die Gefühle, das bedeutet diese Genjutsus sind für den Gegner so real wie die Wirklichkeit und jedes Gefühl, welches dem Gegner in der Illusion widerfährt, fühlt auch sein realer Körper, denn das Nervensystem des Gehirns hat Lücken und Fehler, diese nutzten die Genjutsus aus und geben neue Impulsen neue Befehle für das Gehirn. Es ist in diesen Genjutsus möglich, den Gegner schlimme Qualen leiden zu lassen und ihn sogar zu töten.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 12:58 pm