Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Kamira
    Kamira


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 15.02.09

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: fröhlich
    Chakranatur:
    Größe: 165cm

    Lebens gechichte von Kamira (kurz version) Empty Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Beitrag  Kamira Do Apr 02, 2009 10:02 am

    Als Kamira gerade mal 5 war wurde sie ein Ninja da sie ja die Enklein von Orochimaru war durfte sie schon mit 5 zur Ninja-schule(in Oto-Gakure). Weil Orochimaru von Kamiras stärcke beindruck war wollte es sie als neuen Körper. Kamira wurde da zum 1. mal abtrunnig. Dann mit 6 jahren wurde sie erneut Ninja in Suna-Gakure. Da lebte kamira nur 1 jahr weil sie mal 3 Menschen getötet hat sagte der Kaze-kage wenn dass nochmal passieren wurde dann würde Kamira Eingespert werden. Ein halbes jahr später wurden dann wieder 3 Leute gefunden die auch ohne denn kleinsten kratzer gestorben sind wurde Kamira verdächtigt. Dann in der Nacht wollte der Kaze-Kage Kamira angreifen aber sie war weg. Kamira wusste nicht wohin und ist dann lange herum gereist als sie dann 10 war hörte sie zum ersten mal was von Konoha-Gakure. Ach ja hätte ich fast vergessen mit 10 hat sie erst die flügel bekommen weil sie das Engels ritual durchgefürt hat(zimlich komplieziert). Dann mit 11 kamm sie ihn konoha an. Ihr sind nämlich immer welche typen aufgelauert. Sie hat dann die schule geschafft und war nun zum 3. mal Ninja. Sie möchte konoha und hat die missonen mit der genauig keit eines Anbus gemacht aber dann kurz vor der Chunin auswahl prüfung würde Kamira von den Akatsuki mit genommen(das war voll fies 3 gegen einen und darunter war Pein). So wurde Kamira zum 3 fachen nuke-nin aber sie vermist heute noch die tolle aus sicht von Konoha und möchte gerne wieder zurück.
    kiyo amorie
    kiyo amorie
    Akatsuki
    Akatsuki


    Anzahl der Beiträge : 1039
    Anmeldedatum : 03.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verliebt
    Chakranatur: doton
    Größe: 1.80m

    Lebens gechichte von Kamira (kurz version) Empty Re: Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Beitrag  kiyo amorie Sa Apr 04, 2009 5:31 pm

    ömm meinst du den orochimaru von naruto???
    den gibt gab und wird es nie geben
    Kamira
    Kamira


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 15.02.09

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: fröhlich
    Chakranatur:
    Größe: 165cm

    Lebens gechichte von Kamira (kurz version) Empty Re: Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Beitrag  Kamira Fr Apr 10, 2009 9:42 pm

    Nein nicht den Orochimaru aber der name passt eben darum heist der so aber beim aussehen ist kaum was gleich also nicht das ihr jetzt an den Falschen Orochimaru denkt (thx kiyo weil sonst glaube ich kennt sich keiner aus welchen ich meine)
    kiyo amorie
    kiyo amorie
    Akatsuki
    Akatsuki


    Anzahl der Beiträge : 1039
    Anmeldedatum : 03.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verliebt
    Chakranatur: doton
    Größe: 1.80m

    Lebens gechichte von Kamira (kurz version) Empty Re: Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Beitrag  kiyo amorie Sa Apr 11, 2009 8:22 pm

    np^^

    Gesponserte Inhalte


    Lebens gechichte von Kamira (kurz version) Empty Re: Lebens gechichte von Kamira (kurz version)

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 12:09 pm