Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    Kaiser/in

    Kamira
    Kamira


    Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 19
    Anmeldedatum : 15.02.09

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: fröhlich
    Chakranatur:
    Größe: 165cm

    Kaiser/in Empty Kaiser/in

    Beitrag  Kamira Fr Apr 17, 2009 9:59 pm

    Ich glaub das jeder das spiel "Kaiesr/in wie viel Schriete darf ich gehen" kennt.

    Ich bin die Kasierin und wenn wer gewinnt wird der/die neue/r Kaieser/in und das spiel beginnt wieder von vorne

    100 Schritte bis zum ziel
    Regeln
    1 Großer Schritt = 5 Kleine Schritte
    Kleiner Schritt = Ein Schritt (wenn du 100 hast und einen kleinen gest hast du nur noch 99 zu gehen)
    1 Hasen Sprung = 10 Schritte
    Ruhen geht nur wenn jemand über 10 Schritte hat sagt der/die Kaieser/in
    das aber darf es er wieder sagen wenn 20 dann 30 usw. erreicht wurden

    aber man draf nur max. sagen bei einer person 10 kleine Schritte, 2 Große oder 1 Hasen Sprung
    Ach, ja und ihr solltet immer schreiben wie viele Schritte ihr noch braucht(wer schummelt muss von vorne starten)
    Der/Die Kaiser/in muss aber auch immer einen namen dazu schreiben aber zuerst
    muss man wissen wie viele mit spielen aber ich würde mal sagen max. 10 leute
    Aber mann muss auch geduldig sein und nicht immer fragen sobald man gegangen ist ob man wieder gehen darf

    zb. spieler 1 fragt dann spieler 2 das geht so weit bis 10 und dann wieder von vorne wenn der/die Kaiser/in aber Schummelt dann
    wird der/die alte Kaiser/in wieder Kaiser/in und das spiel beginnt von vorne
    kiyo amorie
    kiyo amorie
    Akatsuki
    Akatsuki


    Anzahl der Beiträge : 1039
    Anmeldedatum : 03.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verliebt
    Chakranatur: doton
    Größe: 1.80m

    Kaiser/in Empty Re: Kaiser/in

    Beitrag  kiyo amorie Sa Apr 18, 2009 7:29 pm

    ganz im vertrauen ich cheack das nit XD

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Mai 07, 2024 2:21 pm