Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    [Jounin] Akio Akirame

    Akirame Akio
    Akirame Akio
    Jo-Nin
    Jo-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 600
    Alter : 32
    Anmeldedatum : 22.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: deprimiert
    Chakranatur: Katon,Raiton
    Größe:

    [Jounin] Akio Akirame Empty [Jounin] Akio Akirame

    Beitrag  Akirame Akio Sa Nov 22, 2008 10:09 pm

    ::PERSÖNLICHES::

    Vorname: Akio
    Nachname: Akirame
    Rufname: Akio

    Alter: 21
    Geburtstag: 7.November

    Geschlecht: männlich

    Geburtsort: Iwa
    Wohnort: Iwa

    Chakranatur: Katon,Raiton
    Rang: Jounin

    Begleittier: /

    Familie: /
    Verheiratet/Verlobt: /



    ::EIGENSCHAFTEN::

    Charakter: ruhig,gelassen
    Stärken:
    -starker Willen
    -Gut in Nin- und Genjutsu
    -Sehr schnell
    -große Chakramenge

    Schwächen:
    -ein wenig schüchtern
    -schlecht in Taijutsu

    Hobbies:
    hat keine besonderen Hobbys
    Abneigung:
    -arrogante Menschen
    -Geldgierige Menschen
    -Akatsuki
    Vorlieben:
    -nette Menschen
    -ruhige MEnschen

    ::ÄUßERLICHES::

    Größe: 1,81m
    Gewicht: 56kg
    Aussehen: siehe Ava
    Kleidungsstil: siehe Ava
    Ausrüstung: Kunai,Shuriken usw.
    Bild: Ich



    ::BIOGRAPHIE::

    Wichtige Daten:
    -12 Genin
    -14 Chuunin
    -20 Jonin
    Clan: /
    Kekkei Genkai: /
    Geschichte:
    kommt
    1.Abschied nehmen

    Es war eine stürmische Nacht, als Akio geboren wurde. Es regnete nicht viel, dafür waren es ungewöhnlich viele Blitze und ein ungewöhnlicher starker Wind, der wehte. Akio wurde durch einen Kaiserschnitt geboren. Er machte die Augen auf und erblickte einen Mann im weißen Kittel. Er fing sofort an zu weinen und zu schreien, weil ihn dieser Mann erschreckte. Erst als er an die warme Brust seiner Mutter gelegt wurde, fing er an zu schlafen, da er sich bei ihr geborgen und sicher fühlte.

    Die Tage vergangen. Als Akira wieder nachhause gehen durfte kam eine Nachricht für Shinichi Akirame die der Familie gar nicht gut gefiel. Shinichi solle sofort seine Ninja-kleidung anziehen und hoch zum Anwesen des Tsuchikage kommen. Er soll mit anderen Ninja eine S-Rang Mission in Kiri-Gakure durchführen. Shinichi tat wie geheißen, gab seiner Frau einen letzten Kuss, und ging. Akio fing an zu weinen. Akira hatte ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.

    2.Schlimme Nachricht

    3 Jahre vergingen recht schnell. Doch während dieser Zeit bekam die Familie Akirame keine einzige Nachricht von Shinichi. Doch endlich, nach drei Jahren, bekam Akira eine Nachricht. „Die Mission ist beendet doch sie hatte 3 Leben gewollt. Shinichi war einer von denen. Es tut mir leid.“ Doch komischerweise weinte Akira nicht. Sie sagte nur: „Ja ich wusste es. Ich weiß nicht wieso aber ich habe es schon bei seiner Abreise gewusst. Dass ich ihn nie wieder sehen würde.“ Als der Nachrichtenüberbringer weg war ging Akira zu Akio. Sie sagte ihm ruhig dass sein Vater für Iwa gefallen wäre. Akio weinte doch nicht lange. Sogar er wusste dass so etwas passieren musste.

    3.Akademie

    Akio war jetzt 8 geworden und er freute sich schon tierisch auf den nächsten Tag, denn es war kein normaler Tag, sondern seine Einschulung in die Akademie.
    Die Aufregung stand im bis zum Hals er konnte kaum noch atmen.
    Es verging jetzt 1 Jahr und Akio Erlernte seine ersten Jutsus und sein Großvater brachte ihm sein erstes Feuerjusu bei. Er hatte nicht viele Freunde gefunden in der Zeit als er in der Akademie war. Sein Leben hat sich nach dem Tod seines Vaters verändert, doch jetzt ist sein Leben viel besser. Seit dem er zur Akademie ging muss er seiner Mutter helfen am Feld, denn das ist ihre einzige Geldquelle.
    Es ist jetzt 5 Jahre her seit dem er auf der Akademie war und 2 Tagen war die Abschlussprüfung,
    obwohl er sie sehr fürchtet, weiß er genau, dass er sie bestehen muss, denn nur so konnte er für seine Familie Geld beschaffen. Sein Großvater hat mit Akio noch mal alle Jutsus durchgenommen und ist zuversichtlich.
    Nun war der Große Tag da, Akio wachte eine Stunde bevor er los musste auf. Er ging nach unten in die Küche begrüßte seinen Opa und seine Mutter und fing an zu Frühstücken.
    Dann merkte er, dass es schon kurz vor dreiviertel war und das er schon längst gehen musste, sofort packte er alle Sachen und stürmte aus der Wohnung. Mit enormer Geschwindigkeit rannte er zur Akademie, um ja nicht zu spät zu kommen. Wenige Minuten vor dem Test kam er an und musste auch gleich loslegen, denn er war als nächstes dran.
    Eine Frau, wahrscheinlich Special Jounin, Bittete ihn her und ließ ihm Platz nehmen. Es waren 5 Personen vor ihm, unter anderem der Tsuchikage, der ihn grob anlächelte und ihn begrüßte, natürlich begrüßte Akio zurück und nahm Platz. Eine Frau, die neben dem Tsuchikage saß, Bittete ihn 3 Jutsus vorzuführen, die er wochenlang Trainiert hat und in und auswendig kennt.
    Akio war sehr nervös und versuchte aufzufallen, indem er die Fingerzeichen sehr schnell machte, es gelang ihm. Bei seinem 2. versuch funktionierte das Jutsu einwandfrei und auch die anderen Jutsus meisterte er mit Bravur. Der Tsuchikage schaute ihn mit ernster Miene an und sagte…. „Du hast bestanden“

    4.Genin-Chuunin Zeit

    Es folgten mehrere Jahre des Trainings, die alle nur ein Ziel hatten. Die Chuunin Auswahlprüfungen. Den theoretischen Teil hatte Akio schnell hinter sich, es sollte nur noch der Praktische folgen. Um die Talente eines jeden der Anwärter auf den Chuunintitel zu ergründen wurde eigens ein Turnier organisiert. Wer sie dort gut schlug hatte gute Chancen ein Chuunin zu werden. Den ersten Gegner hatte Akio ohne weitere Probleme aus dem Turnier gehauen. Nun stand er im Halbfinale und es galt einen weiteren Gegner zu besiegen. Dieses Mal war es jedoch unwesentlich schwieriger.

    Akio verlagerte sein gesamtes Gewicht auf das rechte Bein, um rechtzeitig ausweichen zu können. Die Aktion war auch bitter nötig gewesen, denn sein Gegner lies nicht lange auf sich warten. Er schnellt mit gezücktem Kunai nach vorne und versuchte Akio damit im Gesicht zu treffen. Akio sah die Aktion früh kommen und lies sich nach unten fallen: Den Schwung ausnutzend stieß er sich ab und war so ohne Probleme aus der Gefahrenzone. Nun zückte auch Akio ein Kunai und warf es. Ohne Erfolg. Sein Gegner nutzte das Doton Element um eine Barriere aus Erde zu erstellen. Die Kunai prallten wirkungslos ab. Danach kam die Erdwand auf Akio zugerast. Sie erwischte ihn und trug ihn mit sich. Kurz bevor die Erdwand an die Betonbegrenzungen der Arena knallte machte sich Akio aus dem Staub. Er rollte sich seitlich ab und wurde so vor einer verheerenden Attacke bewahrt. Nun musste Akio angreifen, um die Initiative nicht zu verlieren. Akio formte Fingerzeichen und rief: Katon: Gokakyu no Jutsu Ein Feuerball flog auf seinen Gegner zu. Dieser wurde nur geschliffen doch die Bradwunde ließ nicht zu das er seinen linken Arm weiter benutzen konnte. Und nun war der Moment gekommen. Sein Jutsu. Das Jutsu das er all die Jahre so trainiert hat. Er formte Fingerzeichen. Dann entstand eine Blitzkugel in seiner Hand. Dank Akio´s Geschwindigkeit konnte sein Gegner nicht ausweichen. Kurz bevor er auf diesen traf rief Akio: Chidori. Sein Jutsu traf seinen Gegner nicht. Er zielte auf den Erdboden vor dem Gegner. Doch die Explosion traf ihn. Der Gegner flog durch die ganze Arena bis er gegen die Wand knallte. Akio wurde zum Sieger erklärt.

    Den Finalenkampf gewann Akio auch. Dieses Mal setzte er das Chidori sofort ein. Akio wurde mit 2 anderen zu Chuunin erklärt.

    5.Akio wird zum Jonin

    Akio war ein toller Chuunin. Er hatte zwar noch kein eigenes Team aber das war ihm egal. Er beendete jede Mission perfekt womit er früh zum Jonin ernannt wurde. Er hat sein Chidori perfektioniert in dem er die Weitererführungen von dieser Technik lernte……..



    ::STATISTIK::

    Chakramenge: 5/5
    Chakrakontrolle: 5/5
    Ninjutsu: 5/5
    Genjutsu: 5/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 2/5
    Medic-Jutsu: 0/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 3/5
    Körperkraft: 3/5
    Präzision: 4/5

    --------------------------------------

    Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? In Iwa-Gakure
    Zweitcharaktere: Shinbu Anonuto
    Regeln gelesen? natürlich


    Zuletzt von Akirame Akio am So Nov 23, 2008 1:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893
    Alter : 32
    Anmeldedatum : 27.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verträumt
    Chakranatur: Fuuton | Katon
    Größe: 1.80 m

    [Jounin] Akio Akirame Empty Re: [Jounin] Akio Akirame

    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Jan 09, 2009 3:35 am

    Kawarimi no Jutsu (Körperersatz-Technik)
    Typ: Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.


    Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu)
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).


    Kakuremino no Jutsu (Jutsu der Tarnung)
    Typ:Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.


    Oiroke no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Das Oiroke no Jutsu ist eine Abwandlung des Henge no Jutsus. Sie verwandelt den Anwender in eine nackte, junge Frau in aufreizender Pose. Diese Jutsu wird meist nur angewendet, um männliche Gegner abzulenken.
    Die Weiterentwicklungen/Abwandlungen von Konohamaru sind:
    - Onna no Ko Doushi
    - Otoko no Ko Doushi
    - Purin Purin no Jutsu


    Jibaku Fuda: Kassei (Bombenmarken aktivieren)
    Typ: Offensiv
    Rang: E
    Reichweite: nah bis fern
    Beschreibung:
    Jibaku Fuda: Kassei ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

    Nawanuke no Jutsu (Jutsu des Entfesselns)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Nawanuke no Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

    D-Rang:

    Kanashibari no Jutsu (Kunst der Körperlähmung)
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: nah bis mittel
    Beschreibung:
    Kanashibari no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist

    Kage Shuriken no Jutsu (Technik des Schatten-Shuriken)
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: mittel bis fern
    Beschreibung:
    Bei Kage Shuriken no Jutsu wirft der Anwender zwei Shuriken schnell hintereinander auf den Gegner und zwar so, dass sich eine der Wurfwaffen im Schatten der anderen befindet. Diese Technik klingt im ersten Moment einfach und scheint auch sehr wirkungsvoll zu sein, doch trotz der Tatsache, dass man nur 2 Shuriken übereinander legen muss, kann diese Technik, je nach dem Können des Anwenders einen besseren oder schlechteren Effekt erzielen. Wichtig dabei ist, dass man die Aufmerksamkeit des Gegners auf das erste Shuriken lenkt, damit man ihn geschickt in eine Falle locken und mit dem anderen Shuriken angreifen kann.


    Shunshin no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Unbekannt
    Beschreibung:
    Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

    Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Shinobi aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses fortwährend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.



    Katon:

    Endan (Feuerversteck: Flammengeschoss)
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Katon: Endan ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender feuert, ähnlich wie bei Katon: Gokakyu no Jutsu, einen Feuerball aus dem Mund

    Goenka (Feuerversteck: Große Flammenblüte)
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Katon: Goenka ist ein Feuer-Jutsu von Sasuke Uchiha. Er springt dabei in die Luft und feuert drei riesige Feuerbälle auf den Gegner. Danach endet alles in einer riesigen Explosion

    Gokakyu no Jutsu (Feuerversteck: Kunst der großen Feuerkugel)
    Typ: Offensiv
    Rang: C
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Katon: Gokakyu no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Man schießt dabei eine große kugelförmige Flamme aus dem Mund. Die Größe variiert dabei je nach der Menge des verwendeten Chakras. Meistert man dieses Jutsu als Uchiha, wird man als Erwachsener anerkannt.

    Haisekisho
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Asuma verwendet Katon: Haisekisho im Kampf gegen Hidan.
    Bei dieser Technik lässt man Asche aus seinem Mund frei, die sich dann zu einer großen Wolke formt. Diese Rauchfahne umhüllt den Gegner vollkommen. Sobald der Anwender dann mit seinen Zähnen knackt, entzündet sich der Qualm aus Asche zu einer riesigen Explosion.

    Hosenka no Jutsu (Feuerversteck: Kunst des mystischen Phönixfeuers)
    Typ: Offensiv
    Rang: C
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Katon: Hosenka no Jutsu ist ein Katon-Jutsu. Der Anwender feuert mehrere kleine Feuerbälle aus dem Mund, die mit dem Chakra gesteuert werden. In den Flammen können Wurfwaffen, wie Kunai und Shuriken, als zusätzlicher Überraschungsangriff versteckt werden.


    Karyu Endan (Feuerversteck: Feuerdrachen-Flammengeschoss)
    Typ: Offensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Katon: Karyu Endan ist ein Feuer-Jutsu. Der Anwender spuckt einen Feuerstrahl, der die Form eines Drachen annimmt, auf den Gegner


    Raiton:

    Chidori (Eintausend Vögel)
    Typ: Offensiv
    Rang: A
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Man bündelt soviel Chakra in der Hand, dass selbige mit einer elektrischen Energie umhüllt wird. Diese Energie ist das Chakra des Anwenders, welches so verändert wurde, dass es in einem elektrischen Strom um die Hand fließt. Durch das Ändern der Chakramenge in der Hand kann der Anwender die Stärke und Größe des Chidori verändern. Nach dem Bündeln des Chakras in der Hand benutzt der Anwender seine Schnelligkeit und die Kraft vom Schub des Chakras, um ein Ziel mit dem ausgestreckten Unterarm zu durchbohren. Da der Anwender geblendet wird, würde sich eine Anwendung nur lohnen, falls man das Sharingan besitzt, da man mit Hilfe dessen anders sieht und so die Bewegungen des Gegners vorrausahnen kann. Somit kann man genau zielen. Ausserdem wird der Gegner so durch das Chidori geblendet, dass schon Leute daran erblindet sein sollen. Das Chidori hat durch die Bündelung des Chakras einen hohen Chakraverbrauch, wodurch eine häufige Anwendung des Jutsus das Chakra des Anwenders auf Null sinken lassen würde und er damit nicht mehr lebensfähig wäre. Kakashi hat Sasuke, nachdem er es ihm beigebracht hat, von einer dreimaligen Anwendung des Chidoris kurz hintereinander abgeraten.

    Chidori Nagashi
    Beschreibung:
    Diese Technik wurde von Sasuke Uchiha entwickelt und ist von dem originalen Chidori abgeleitet. Im Gegensatz zum normalen Chidori kann Sasuke das Chakra nicht nur in seiner Hand, sondern in seinem ganzen Körper konzentrieren. Hierbei entsteht um Sasuke ein elektrisches Feld, welches in die in der Nähe stehenden Personen eindringt, sie verletzt und paralysiert. Das Jutsu greift das Nervensystem schwer an, weshalb es nicht so oft benutzt werden sollte. Es kann sehr nützlich sein, weil man es als Verteidigung und als Angriff benutzen kann.

    Chidori: Raimei (Tausend Vögel: Donner)
    Beschreibung:
    Chidori: Raimei ist ein Jutsu von Sasuke Uchiha und eine Weiterentwicklung von Chidori. Sasuke attackiert den Gegner dabei mit einem besonders kraftvoll aufgeladenen Chidori. Nachdem er den Feind damit getroffen hat, lösen sich vom Chidori mehrere Blitze, die in der umliegenden Umgebung einschlagen.

    Raikiri (Blitzklinge)
    Beschreibung:
    Raikiri ist eine Spezialform des Chidori, bei der so viel Chakra aufgewandt wird, dass der Boden beim Rennen aufreißt. Dafür muss viel mehr Chakra aufgewandt werden und es erhielt diesen Namen, weil es heißt, dass Kakashi mit dem Raikiri einmal einen Blitz in Zwei geteilt haben soll.

    Raikiri Issen (Tausend Blitzklingen)
    Beschreibung:
    Raikiri Issen ist ein Jutsu von Kakashi. Im Vergleich zum normalen Raikiri verwendet Kakashi mehr Chakra. Das erkennt man daran, dass dieses Raikiri viel mehr leuchtet und zwar so stark, dass es fast unmöglich ist, es anzusehen, ohne dass man erblindet. Demnach hat Rakiri Issen auch eine größere Wirkung auf das Opfer.


    Raikiri Nirentotsu (Zwillings-Blitzschneider)
    Typ: Angriff
    Rang: Unbekannt (S-Level)
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Raikiri Nirentotsu ist ein Jutsu von Kakashi Hatake und eine erweiterte Form des Raikiri. Zuerst erschafft Kakashi ein Raikiri in einer Hand und spaltet es dann in zwei, so dass er in jeder Hand ein Raikiri hält.






    nicht das ihr dnekt dass das zuviele Jutsus sind. Er KANN diese Jutsus. Aber sie alle hintereinander benutzen kann er nicht

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 12:01 pm