::PERSÖNLICHES::
Vorname: Byakuya
Nachname: Kuchiki
Rufname: Byakuya-sama
Alter: 28
Geburtstag: 29.01.
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Kiri-Gakure
Wohnort:Kiri-Gakure
Chakranatur:
-
-Raiton
-Suiton
-Fuuton
Rang: Kage
Begleittier: N/A
Familie:
Verheiratet/Verlobt:N/A
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
Stärken:
Schwächen:
Hobbies:N/A
Abneigung:
Vorlieben: N/A
::ÄUßERLICHES::
Größe: 1,83m
Gewicht: 69kg
Aussehen: siehe Ava
Kleidungsstil:
Ausrüstung: ein Zanpakuto Senbonzakura
Bild:
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
Clan:
Kekkei Genkai:N/A
Geschichte:
Kapitel 1
Die Geburt von Byakuya Kuchiki fand am 14.02. statt, als die Sonne ihren orangefarbig schimmernden Schein auf Byakuya herabließ. Mit eleganz verschwand die Abendsonne kurz darauf und Byakuya spürte nicht mehr das warme Gefühl in seinem Gesicht und fing an stark zu weinen. Seine Mutter, die Byakuya am Garten des noblen Familie Kuchiki wieder zum Lachen brang, war in ihrem Gesicht erleichtert, dass die Geburt erfolgreich war. Sein Vater Satori und seine Mutter Setsuna stritten sich darüber, was Byakuya werden sollte. Ein Ninja? Oder ein Adlige? Diese Frage wurde nie von den beiden geklärt und während sich seine Mutter liebevoll um Byakuya kümmerte, war sein Vater Satori, der ein Ninja war oft an einer Konferenz der Kuchiki Familie. Nach drei Jahren konnte Byakuya gut sprechen und laufen. Er wurde früh mit den Schwertkünsten vertraut gemacht, sodass er schon ab seinem Lebensalter mit 5 Jahren schon ein Schwert richtig schwingen und einsetzen konnte. Schließlich wurde er mit 8 Jahren zur Ninja-Akademie geschickt. Der erste Tag an der Akademie: Byakuyas Vater Satori brang Byakuya persönlich zum Treffpunkt und wurde schließlich in eine Klasse zugeteilt.
Kapitel 2
Byakuya war in der Akademie Klassenbester. Praktische Übungen beherrschte er in Schlaf und in Theorie hörte Byakuya und passte gut auf, worauf sein Akademielehrer sehr stolz auf ihn war. Er meinte sogar, dass Byakuya sogar eines Tages einer der sieben Schwertshinobi werden könnte. Byakuya hatte die 7 Schwertshinobis schon immer bewundert. Wegen ihre einzigartigen Fähigkeiten und Intelligenz. So einer wollte Byakuya schon immer werden, weshalb er ermutigt daraufhin weiterhin trainierte und somit bald das Schwert 1a schwingen konnte, was lediglich nicht heißt, gut zu sein. Es vergingen zwei weitere Jahre, die Byakuya versucht seinen Traum hinterherzujagen. Ob sie jemals erfüllt werden würde? Die Frage hielt sich von da nun immer im Kopf Byakuyas.
Kapitel 3
Eines Morgens wachte Byakuya auf. Er stand auf und schaute aus dem Fenster. Sein Katakana die auf dem Tisch lag, nahm er nocht mit. Er suchte seinen Eltern, aber vergebens. Wo könnten die bloß sein?, fragte er sich, bevor er aus dem Anwesen in den Garten ging. Byakuya war bisher noch nicht bewusst was Geschehen würde. Ihn war so ganz nicht mulmig dabei. Etwas stimmte Byakuya nicht.
Er lief in das Anwesen und ging direkt in das Schlafzimmer seiner Eltern. Er öffnete langsam die Tür....
und schaute hinein.
Leer. Die Eltern waren also nicht im Schlafzimmer. Byakuya vermutete, dass irgendwas Schreckliches mit seinen Eltern passiert sei, bis an der Anwesenstür geklopft wurde. Er hoffte tief am Herzen, dass es seine Eltern waren. Aber es waren seine Verwandten, als Byakuya die Tür aufmachte und ein enttäuschtes Gesicht zeigte.
>>Byakuya, deine Eltern sind verreist und sie haben dich an uns vertraut.<<, sagte die Tante von Byakuya.
Byakuya war ein wenig fassungslos. Wollten sie ihn etwa nicht mehr bei sich haben? War er etwa eine Last für sie?
Byakuya hatte regelrecht kaum Gefühle. Ihn gingen nur einige Fragen durch den Kopf, bis er sein Schicksal akzeptierte und nun bei seinen Verwandten lebte.
Dabei wusste er nicht, dass er eine Schwester bekam und seine Eltern in Wirklichkeit durch die Biju Nibi no Nekomata ums Leben kam und dabei selbst der Mizukage sein Leben verlor. Nein das wusste er nicht! Und seine Verwandten hatten ihn es verschwiegen.
Kapitel 4
Endlich war der große Tag für Byakuya gekommen. Das erst als er zwölf Jahre alt war. Solange blieb er Klassenbester ohne jegliche Konkurrenten und seine Klassenkameraden waren sich schon einig. Byakuya wird ohne Probleme ein Ge-Nin sein. Und so kam es dazu auch. Sie mussten ein Doppelgänger der genau das gleiche Aussehen des Lehrers hatte. Byakuya formte Fingerzeichen und nach kurzer Zeit hatte er es geschafft. Byakuya wurde Ge-Nin!
Er bekam auch von seinen Lehrer ein Stirnband verliehen, dass er gleich einpackte. Zudem wünschte er Byakuya auf seinem Laufbahn viel Glück.
Am nächsten Tag....
Byakuya wurde am nächsten Tag einem Team zugeteilt. Team 1! Und ihr Sensei schien ein schräger Vogel zu sein. Seine Teamkameraden waren Kyushi Hotaru und Kitsune Hatori. Kitsune beherrschte gut das Genjutsu und Kyushi war in Waffen ein Spezialist. So kam ein gleichstarkes Team heraus. Der Sensei und die anderen kamen erst nach wenigen Minuten nach Byakuyas Ankunft. >>Hi<< sagte Kitsune zu Byakuya und Kyushu begrüßte ihn ebenfalls. Byakuya erwiederte >>Hallo<<
Der Sensei schaute hoch in die Wolken die oben elegant rumschwebten und begann langsam zu sprechen: >>Bald beginnt die Chu-Nin Auswahlprüfungen! Bis dahin werde ich euer Team anschauen ob sie gut miteinander arbeiten können und so meine Entscheidung festlegen ob ihr an der schwierigen Prüfungen teilnehmen könnt. Aber zuerst müsst ihr zwei Glöckchen abnehmen können. Ihr habt ab heute morgen bis Sonnenuntergang Zeit sie abzunehmen. Wenn ihr es nicht schafft könnt ihr die Akademie wiederholen.<< Kyushu zeigte keinerlei Angst und Furcht und rief>>Das schaffen wir doch locker!<< Immer so aufbrausend, dieser Junge., sagte Byakuya und konzentrierte darauf, wie er die Glöckchen abnehmen könnte. Schließlich war es soweit: Der Kampf gegen ihren Sensei begann.
Kyushu rannte direkt auf ihren Sensei und wurde sofort zurückgeschleudert. Tzz. Das ist das Ergebnis wenn jemand genauso wie Kyushi einfach ohne zu denken draufrennt. Byakuya versuchte erst, einige Kunais auf sein Sensei zu werfen und und dann in Nahkampf heranzu gehen. Aber vorerst überzeugte Byakuya Kitsune den Sensei erst mit Genjutsu zu verwirren. Sie nickte und begann den Sensei einzufangen. Doch der Sensei befreite sich mühelos und bemerkte nicht, dass Byakuya hinter ihm war. Er wollte nach den Glöckchen greifen, doch da hielt der Sensei Byakuyas Arm fest und schleuderte auch Byakuya weg. Es war Nachmittag. Byakuya und die anderen hatten bisjetzt noch nicht die Glöckchen abgenommen. Es war schwieriger als gedacht für der junge Nachfahre Kuchikis. Dann fiel ihn eine schöne Idee ein. Er zog Kyushu zu sich und sagte ihn was er tun sollte. Kyushu war faziniert von der Idee und nickte. Auch Kitsune willigte ebenfalls auf Byakuyas Plan ein. Erneut versucht sie ihren Sensei, der gähnend ein Buch las in ein Genjutsu zu fangen. Kyushu warf drei Wurfsterne und Kunais auf ihren Sensei während er beschäftigt war das Genjutsu abzuwickeln. Er bemerkte nicht, dass Kyushu die Glöckchen abschnitt. Byakuya kam mit seiner Schwertkunst und verscheuchte ihren Sensei ohne es bemerkt zu haben und konnte sich so die Glöckchen schnappen. Der Sensei war ein wenig beeindruckt, dass sie es geschafft haben. >>Ihr habt zusammengearbeitet und daas ist was ich von euch verlange. Das habt ihr gut gemacht! Außerdem habt ich euren Plan schon längst durchschaut, wollte euch euren Plan nicht versauen und bin dann absichtlich weggesprungen.<<, sprach Byakuyas Sensei.
Somit war der erste Trainingstag zuende. Viele lange Training hatte Byakuya absolviert, als sie es geschafft haben die Glöckchen abzunehmen. Ihr Sensei war sichtlich beeindruckt von ihre Teamarbeit und beschloss sie zwei Jahre später zu Chu-Nin Prüfung anzumelden.
Vorname: Byakuya
Nachname: Kuchiki
Rufname: Byakuya-sama
Alter: 28
Geburtstag: 29.01.
Geschlecht: männlich
Geburtsort: Kiri-Gakure
Wohnort:Kiri-Gakure
Chakranatur:
-
-Raiton
-Suiton
-Fuuton
Rang: Kage
Begleittier: N/A
Familie:
Verheiratet/Verlobt:N/A
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
- Byakuya ist das Oberhaupt des Kuchiki Clans, ein der 4 edelsten und enflussreichsten Familien Kiri-Gakures, aufgrunddessen Byakuya auch demensprechend auftritt, denn er scheint anderen Personen gegenüber immer teilnahmslos und ruhig, selbst wenn er in einem schweren Konflikt mit sich selbst steht. Byakuya ist auch im Kampf äußerst ruhig und wirkt selten überrascht, sogar bei ungewöhnlichen Aktionen des Gegners. Jedoch war Byakuya ironischerweise in jüngeren Jahren sehr leicht reizbar und äußerst hitzkopfig.
Eine der hervorstechendsten Eigenschaften Byakuyas sind sein Sinn für Recht und Ordnung, denn als Oberhaupt einer der 4 edelsten Adelsfamilien Kiri-Gakuress versucht er ständig für Frieden zu sorgen. Byakuya zufolge müsse jemand in seiner Position Recht und Ordnung achten, denn wenn er nicht mit gutem Beispiel voranginge, täte es niemand. Deswegen sollten, aus seiner Sicht, Personen, die die Regeln nicht beachten bestraft werden, auch wenn es Menschen träfe, die Byakuya liebt und die, die ihm wichtig sind, was im Gegensatz zu seinem kühlem Verhalten anderen Gegenüber steht.
Aufgrund seiner edlen Abstammung legt Byakuya sehr viel Wert auf eine angemessene Anrede.
Stärken:
- >Ninjutsu
>Taijutsu
>Intelligenz
>Chakrakontrolle
>Schwertkünste
Schwächen:
- >S-Rang Genjutsus
>160° Sehblick
>starke Arroganz
>Achtung auf angemessene Kleidung
Hobbies:N/A
Abneigung:
- Er meidet jede Versuch von Provukation und rastet nicht gleich aus. Byakuya geht niemandem aus dem Weg sondern stellt sie sich entgegen.
Vorlieben: N/A
::ÄUßERLICHES::
Größe: 1,83m
Gewicht: 69kg
Aussehen: siehe Ava
Kleidungsstil:
- Byakuya träg eine gewöhnliche Shinigamishihakushō und zusätzlich dazu Kommandantenhaori. Byakuya trägt dazu noch Kenseikan in seinen Haaren, die seine seinen Status als Oberhaupt des Kuchiki-Clans andeuten. Um seinen Hals trägt Byakuya einen weißen Schal, der von dem Meisterweber Tsujishirō Kuroemon III. gewoben wurde; der Schal besteht aus silbern-weißer windblumenleichter Seide und ist ein Erbstück des Kuchiki-Clans, der immer an das Oberhaupt des Clans weitergereicht wird. Die Kosten für die Herstellung dieses Schals sind so immens, dass 10 große Häuser für die Kosten des Schals gebaut werden könnten.
Ausrüstung: ein Zanpakuto Senbonzakura
Bild:
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
- Byakuyas Geburt [0 Jahre]
Akademieschüler [8 Jahre]
Abschied der Eltern [8 Jahre]
Byakuya ist Ge-Nin [12 Jahre]
Chu-Nin Zeit [14 Jahre]
Jou-Nin [17 Jahre]
Kage mit 28? [28 Jahre]
Clan:
- Der Clan ist eine angesehene adlige Familie. Viele Ninjas dienten für diesen Klan, da sie sie gut bezahlte.
Jeder Clanmitglied, der Ninja war, musste sich nicht an die strengen Vorschriften halten, da es nur für Adlige Klanmitgliedern galt. Die Ninjas von Kuchiki Clan kämpfen seit Generationen mit Schwertern und sie haben kein Kekkei Genkei! Bisjetzt lebten sie angesehen und wurden von allen anderen Clane vom Kiri-Gakure respektiert.
Kekkei Genkai:N/A
Geschichte:
Kapitel 1
Die Geburt von Byakuya Kuchiki fand am 14.02. statt, als die Sonne ihren orangefarbig schimmernden Schein auf Byakuya herabließ. Mit eleganz verschwand die Abendsonne kurz darauf und Byakuya spürte nicht mehr das warme Gefühl in seinem Gesicht und fing an stark zu weinen. Seine Mutter, die Byakuya am Garten des noblen Familie Kuchiki wieder zum Lachen brang, war in ihrem Gesicht erleichtert, dass die Geburt erfolgreich war. Sein Vater Satori und seine Mutter Setsuna stritten sich darüber, was Byakuya werden sollte. Ein Ninja? Oder ein Adlige? Diese Frage wurde nie von den beiden geklärt und während sich seine Mutter liebevoll um Byakuya kümmerte, war sein Vater Satori, der ein Ninja war oft an einer Konferenz der Kuchiki Familie. Nach drei Jahren konnte Byakuya gut sprechen und laufen. Er wurde früh mit den Schwertkünsten vertraut gemacht, sodass er schon ab seinem Lebensalter mit 5 Jahren schon ein Schwert richtig schwingen und einsetzen konnte. Schließlich wurde er mit 8 Jahren zur Ninja-Akademie geschickt. Der erste Tag an der Akademie: Byakuyas Vater Satori brang Byakuya persönlich zum Treffpunkt und wurde schließlich in eine Klasse zugeteilt.
Kapitel 2
Byakuya war in der Akademie Klassenbester. Praktische Übungen beherrschte er in Schlaf und in Theorie hörte Byakuya und passte gut auf, worauf sein Akademielehrer sehr stolz auf ihn war. Er meinte sogar, dass Byakuya sogar eines Tages einer der sieben Schwertshinobi werden könnte. Byakuya hatte die 7 Schwertshinobis schon immer bewundert. Wegen ihre einzigartigen Fähigkeiten und Intelligenz. So einer wollte Byakuya schon immer werden, weshalb er ermutigt daraufhin weiterhin trainierte und somit bald das Schwert 1a schwingen konnte, was lediglich nicht heißt, gut zu sein. Es vergingen zwei weitere Jahre, die Byakuya versucht seinen Traum hinterherzujagen. Ob sie jemals erfüllt werden würde? Die Frage hielt sich von da nun immer im Kopf Byakuyas.
Kapitel 3
Eines Morgens wachte Byakuya auf. Er stand auf und schaute aus dem Fenster. Sein Katakana die auf dem Tisch lag, nahm er nocht mit. Er suchte seinen Eltern, aber vergebens. Wo könnten die bloß sein?, fragte er sich, bevor er aus dem Anwesen in den Garten ging. Byakuya war bisher noch nicht bewusst was Geschehen würde. Ihn war so ganz nicht mulmig dabei. Etwas stimmte Byakuya nicht.
Er lief in das Anwesen und ging direkt in das Schlafzimmer seiner Eltern. Er öffnete langsam die Tür....
und schaute hinein.
Leer. Die Eltern waren also nicht im Schlafzimmer. Byakuya vermutete, dass irgendwas Schreckliches mit seinen Eltern passiert sei, bis an der Anwesenstür geklopft wurde. Er hoffte tief am Herzen, dass es seine Eltern waren. Aber es waren seine Verwandten, als Byakuya die Tür aufmachte und ein enttäuschtes Gesicht zeigte.
>>Byakuya, deine Eltern sind verreist und sie haben dich an uns vertraut.<<, sagte die Tante von Byakuya.
Byakuya war ein wenig fassungslos. Wollten sie ihn etwa nicht mehr bei sich haben? War er etwa eine Last für sie?
Byakuya hatte regelrecht kaum Gefühle. Ihn gingen nur einige Fragen durch den Kopf, bis er sein Schicksal akzeptierte und nun bei seinen Verwandten lebte.
Dabei wusste er nicht, dass er eine Schwester bekam und seine Eltern in Wirklichkeit durch die Biju Nibi no Nekomata ums Leben kam und dabei selbst der Mizukage sein Leben verlor. Nein das wusste er nicht! Und seine Verwandten hatten ihn es verschwiegen.
Kapitel 4
Endlich war der große Tag für Byakuya gekommen. Das erst als er zwölf Jahre alt war. Solange blieb er Klassenbester ohne jegliche Konkurrenten und seine Klassenkameraden waren sich schon einig. Byakuya wird ohne Probleme ein Ge-Nin sein. Und so kam es dazu auch. Sie mussten ein Doppelgänger der genau das gleiche Aussehen des Lehrers hatte. Byakuya formte Fingerzeichen und nach kurzer Zeit hatte er es geschafft. Byakuya wurde Ge-Nin!
Er bekam auch von seinen Lehrer ein Stirnband verliehen, dass er gleich einpackte. Zudem wünschte er Byakuya auf seinem Laufbahn viel Glück.
Am nächsten Tag....
Byakuya wurde am nächsten Tag einem Team zugeteilt. Team 1! Und ihr Sensei schien ein schräger Vogel zu sein. Seine Teamkameraden waren Kyushi Hotaru und Kitsune Hatori. Kitsune beherrschte gut das Genjutsu und Kyushi war in Waffen ein Spezialist. So kam ein gleichstarkes Team heraus. Der Sensei und die anderen kamen erst nach wenigen Minuten nach Byakuyas Ankunft. >>Hi<< sagte Kitsune zu Byakuya und Kyushu begrüßte ihn ebenfalls. Byakuya erwiederte >>Hallo<<
Der Sensei schaute hoch in die Wolken die oben elegant rumschwebten und begann langsam zu sprechen: >>Bald beginnt die Chu-Nin Auswahlprüfungen! Bis dahin werde ich euer Team anschauen ob sie gut miteinander arbeiten können und so meine Entscheidung festlegen ob ihr an der schwierigen Prüfungen teilnehmen könnt. Aber zuerst müsst ihr zwei Glöckchen abnehmen können. Ihr habt ab heute morgen bis Sonnenuntergang Zeit sie abzunehmen. Wenn ihr es nicht schafft könnt ihr die Akademie wiederholen.<< Kyushu zeigte keinerlei Angst und Furcht und rief>>Das schaffen wir doch locker!<< Immer so aufbrausend, dieser Junge., sagte Byakuya und konzentrierte darauf, wie er die Glöckchen abnehmen könnte. Schließlich war es soweit: Der Kampf gegen ihren Sensei begann.
Kyushu rannte direkt auf ihren Sensei und wurde sofort zurückgeschleudert. Tzz. Das ist das Ergebnis wenn jemand genauso wie Kyushi einfach ohne zu denken draufrennt. Byakuya versuchte erst, einige Kunais auf sein Sensei zu werfen und und dann in Nahkampf heranzu gehen. Aber vorerst überzeugte Byakuya Kitsune den Sensei erst mit Genjutsu zu verwirren. Sie nickte und begann den Sensei einzufangen. Doch der Sensei befreite sich mühelos und bemerkte nicht, dass Byakuya hinter ihm war. Er wollte nach den Glöckchen greifen, doch da hielt der Sensei Byakuyas Arm fest und schleuderte auch Byakuya weg. Es war Nachmittag. Byakuya und die anderen hatten bisjetzt noch nicht die Glöckchen abgenommen. Es war schwieriger als gedacht für der junge Nachfahre Kuchikis. Dann fiel ihn eine schöne Idee ein. Er zog Kyushu zu sich und sagte ihn was er tun sollte. Kyushu war faziniert von der Idee und nickte. Auch Kitsune willigte ebenfalls auf Byakuyas Plan ein. Erneut versucht sie ihren Sensei, der gähnend ein Buch las in ein Genjutsu zu fangen. Kyushu warf drei Wurfsterne und Kunais auf ihren Sensei während er beschäftigt war das Genjutsu abzuwickeln. Er bemerkte nicht, dass Kyushu die Glöckchen abschnitt. Byakuya kam mit seiner Schwertkunst und verscheuchte ihren Sensei ohne es bemerkt zu haben und konnte sich so die Glöckchen schnappen. Der Sensei war ein wenig beeindruckt, dass sie es geschafft haben. >>Ihr habt zusammengearbeitet und daas ist was ich von euch verlange. Das habt ihr gut gemacht! Außerdem habt ich euren Plan schon längst durchschaut, wollte euch euren Plan nicht versauen und bin dann absichtlich weggesprungen.<<, sprach Byakuyas Sensei.
Somit war der erste Trainingstag zuende. Viele lange Training hatte Byakuya absolviert, als sie es geschafft haben die Glöckchen abzunehmen. Ihr Sensei war sichtlich beeindruckt von ihre Teamarbeit und beschloss sie zwei Jahre später zu Chu-Nin Prüfung anzumelden.