Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


    Fuuinjutsu

    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893
    Alter : 32
    Anmeldedatum : 27.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verträumt
    Chakranatur: Fuuton | Katon
    Größe: 1.80 m

    Fuuinjutsu Empty Fuuinjutsu

    Beitrag  Kazuya Masanari Mo Okt 27, 2008 7:12 pm

    Fuuinjutsu



    Fuja Hoin (Siegelmethode zur Versiegelung des Bösen)
    Typ: Unterstützung
    Rang: A
    Reichweite: nah bis fern
    Beschreibung:
    Fuja Hoin ist eine Technik von Kakashi Hatake, welche er benutzt hat, um Sasuke Uchihas Fluchmal zu versiegeln. Mit seinem Blut erschafft er ein Siegel, welches das Fluchmal verschließt. Das Siegel wirkt nur mit Hilfe des Willens des Trägers. Wenn dieser nicht stark genug ist, kann das Juin wieder aktiv werden.


    Fuka Hoin (Siegelmethode zur Versiegelung des Feuers)
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: mittel
    Beschreibung:
    Fuka Hoin ist ein Fūinjutsu, welches man benutzt, um Feuer zu versiegeln. Der Anwender beschriftet dafür eine Schriftrolle, aus der, nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, ein Chakradunst ausströmt. Dieser umgibt das Feuer und zieht es in die Schriftrolle, wo es versiegelt wird und in Form eines Zeichens gekennzeichnet ist.


    Fukoku Hoin (Siegelmethode zur Versiegelung der Dunkelheit)
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: mittel
    Beschreibung:
    Fukoku Hoin ist ein Fuinjutsu von Sakon, welches nach Shikoku Mujin angewendet wird. Dabei wird mit Blut ein Spruch auf fünf Siegel geschrieben, die sich nach einem Fingerzeichen an das Gefäß, in dem sich die versiegelte Person befindet, haften und es versiegeln.


    Genryū Kyū Fūjin
    Typ: Unterstützung
    Rang: S
    Reichweite: mittel
    Beschreibung:
    Genryū Kyū Fūjin ist ein Jutsu, welches bisher der Anführer von Akatsuki eingesetzt hat. Man benutzt es, wenn man ein Bijū von einem Jinchūriki absorbieren will. Der Jinchūriki stirbt an den Folgen der Trennung. Als Akatsuki Gaaras Bijū absorbierte, hat die Absorption 3 Tage und 3 Nächte lang gedauert. Die Zeit, die das Jutsu beansprucht, ist aber immer unterschiedlich. Es hängt davon ab wie viele Personen dem Anwender helfen und wie viel Chakra Bijū und Jinchūriki besitzen.


    Gogyō Fūin
    Typ: Offensiv,
    Rang: A
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Bei Gogyō Fūin versiegelt Orochimaru das Siegel von Naruto, sodass das Chakra des Kyuubi wieder zurück in sein eigenes fließt, und dadurch eine Balance des Chakraflusses nicht möglich ist. Das hat unter Anderem zur Folge, das man nicht mehr ohne enormen Aufwand übers Wasser laufen kann, da dies einen gleichmäßigen und konstanten Chakrafluss erfordert. Als Jiraiya das beim Wasserlauf-Training bemerkte, entfernte er das Siegel.


    Gogyō Kaiin
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: A
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Als Orochimaru das Jutsu Gogyō Fūin eingesetzt hat, wurde Narutos Siegel so versiegelt, dass Naruto das Chakra des Kyūbis nicht mehr kontrollieren konnte. Durch Gogyō Kaiin machte Jiraiya es rückgängig.


    Hakke no Fūin Shiki (Formel der acht Elemente)
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: S
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Hakke no Fūin Shiki hatte der 4. Hokage eingesetzt, um den Neunschwänzigen in Naruto zu bannen. Es besteht aus zwei Shisho Fuin. Die Risse zwischen den Siegeln sorgen dafür, dass ein Teil des Chakras des Kyūbis in Naruto einfliessen kann. Das besagte Chakra des Kyuubi wurde in zwei Teile geteilt, der eine Teil wurde, mit dem Kyuubi, in Naruto versiegelt und kann in seinen Chakrafluss gelangen, der andere Teil wurde in einer Kröte versiegelt, die als Bauch eine Schriftrolle hat.


    Infūin: Kai (Schattensiegel: Lösen)
    Typ: Unterstützung
    Rang: S
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Infūin: Kai ist ein von Tsunade entwickeltes Fūinjutsu. Dabei hat Tsunade über einen längeren Zeitraum eine große Menge Chakra gesammelt und in ihrer Stirn versiegelt. Löst sie dieses Siegel, hat sie eine riesige Menge Chakra und kann so ihre mächtige Heilkunst Sozo Saisei nutzen.


    O Fūin (Siegel der Unterwerfung)
    Typ: Unterstützung
    Rang: Unbekannt
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    O Fūin ist ein Fuuinjutsu von Jiraiya. Wenn das Chakra des Neunschwänzigen aus Naruto Uzumaki ausströmt und zum Fuchsgewand wird, unterdrückt dieses Siegel die Kraft des Kyuubi und bringt Naruto wieder in seinen normalen Zustand. Das Siegel wurde auf ein Blatt Papier geschrieben und kann auch von anderen Personen eingesetzt werden.


    Shiki Fūjin (Versiegelung des Totengottes)
    Typ: Offensiv
    Rang: S
    Reichweite: nah bis mittel
    Beschreibung:
    Shiki Fūjin ist ein verbotenes Jutsu, welches benötigt wird, um ein Shishō Fuuin oder Hakke Shishou Fūin zu erzeugen. Mit dieser Versiegelungskunst reißt man dem Gegner die Seele heraus, um sie zu versiegeln. Um dieses Jutsu anwenden zu können, muss man seine Seele dem Totengott (死神, Shinigami) überlassen. Diese Seele wird für immer im Bauch des Totengottes bleiben und sie hat nie die Möglichkeit, in ein zweites Leben überzugehen. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen gebildet hat, erscheint der Totengott mit der Seele des Anwenders. Der Totengott steckt dann seine Hand in die Seele, die somit auch aus dem Anwender kommt und die Seele des Gegners herausreißt. Die herausgerissene Seele kann der Anwender in seinem eigenen Körper versiegeln, woraufhin der Gegner mit dem Anwender stirbt und seine Seele ebenfalls niemals Ruhe finden wird. Es können auch Seelen in anderen Körper versiegelt werden. Wenn es nicht anders geht, kann man auch nur einen Teil der Seele aus dem Feind reißen, woraufhin die betroffenen Körperteile absterben. Man kann dieses Jutsu, so wie jedes andere Jutsu auch, mit Schattendoppelgängern ausführen.


    Shikoku Mujin (Vierfache Stellung des schwarzen Nebels)
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Shikoku Mujin ist ein Fuinjutsu des Oto-Quartetts, welches die tödliche Wirkung des Seishingan besänftigt. Nachdem eine Person diese eingenommen hat, um die zweite Stufe seines Juin zu aktivieren, wird sie in ein spezielles Gefäß gesteckt. Daraufhin erschafft das Oto-Quartett einen schwarzen Nebel, den sie in das Gefäß schleudern. Nun wird der Deckel mit Fukoku Hoin versiegelt. So wird die Person im Gefäß in einen scheintoten Zustand versetzt und muss nicht sterben, wie es nach Einnahme des Seishingan eigentlich der Fall wäre.


    Kugutsu Fūin (Marionettensiegel)
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: nah
    Beschreibung:
    Kugutsu Fūin ist ein Fuin Jutsu von Chiyo, welches sie mit einer von Chikamatsus Marionetten einsetzt. Das Siegel verhindert die Kontrolle über das Chakra. Es gibt zwei verschiedene Anwendungen: Bei der ersten spuckt die Marionette eine Kugel aus. Wirft man diese auf den Gegner, wird die Kugel zu einem Bestien ähnlichen Kopf, die den Feind festnagelt und das Siegel um ihn entstehen lässt. Bei der zweiten lässt die Marionette das Siegel direkt aus dem Mund, um den Gegner herum entstehen.


    Shishō Fūin
    Reichweite: mittel
    Typ: Unterstützung
    Rang: Unbekannt
    Beschreibung:
    Eine Versiegelungskunst hinterlässt eine Formel oder einen Gegenstand am menschlichen Körper - Shisho Fuin ist eine solche Versiegelungsformel. Sie wird zur Bannung von Gegner und Monster verwendet und man muss sehr erfahrener Ninja sein (z.B. Jiraiya), um sie anzuwenden. Bei Naruto ist Shishō Fūin zweimal eingeprägt. Diese Versiegelung nennt man Hakke no Fūin Shiki. Dies hat der vierte Hokage vorgenommen, weil der Kyūbi das mächtigste Bijū ist. Wie man am Beispiel von Naruto sieht, können diese Versiegelungen brüchig werden, siehe Fuchsgewand. Der Anwender muss für diese Versiegelung jedoch den König der Unterwelt beschwören, welcher dann durch den Körper (oder Doppelgänger) des Anwenders die Seele des Gegners in den Anwender (oder seine Doppelgänger) zieht und durch Kommando des Anwenders versiegelt. Man kann auch anstatt in sich die Seele des Gegners in z.B. ein neugeborenes Baby versiegeln. Der Anwender stirbt jedoch kurz darauf.


    (Jutsus von 'www.narutopedia.de')

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di Nov 26, 2024 10:44 am