Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    [7SM] Toshirou Hitsugaya

    Toshirou Hitsugaya
    Toshirou Hitsugaya
    One of the 7
    One of the 7


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 20.01.09

    [7SM] Toshirou Hitsugaya Empty [7SM] Toshirou Hitsugaya

    Beitrag  Toshirou Hitsugaya Di Jan 20, 2009 9:18 pm

    ::PERSÖNLICHES::

    Vorname: Toshirou
    Nachname: Hitsugaya
    Rufname: Hitsugaya

    Alter: 16
    Geburtstag: 21.Januar

    Geschlecht: Männlich

    Geburtsort: Kiri
    Wohnort: Kiri

    Chakranatur: Hyouton (Suiton, Fuuton)
    Rang: Chuunin/A-Rang Nukenin/One of the Seven

    Begleittier: /

    Familie: verstorben
    Verheiratet/Verlobt: /



    ::EIGENSCHAFTEN::

    Charakter:
    Alltag:
    -Ruhig
    -Nett
    -Abweisend

    Im Kampf:
    -Ruhig
    -Kalt
    -Und doch Barmherzig
    Stärken:
    -Schwertkampf (Hyōrinmaru)
    -Chakramenge
    -Ninjutsu in Verbindung mit Hyōrinmaru
    Schwächen:
    -Genjutsu
    -Taijutsu
    -Seine Größe
    Hobbies:
    -Den Himmel beobachten
    Abneigung:
    -Nukenin
    Vorlieben:
    -Ruhe


    ::ÄUßERLICHES::

    Größe: 1.62 cm
    Gewicht: 50 kg
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidungsstil: siehe Bild
    Ausrüstung:
    Hyōrinmaru
    [7SM] Toshirou Hitsugaya 953312418

    Shikai(erste Stufe):
    Der Befehl, mit dem Hitsugaya sein Schwert befreit, lautet Regierere über den vereisten Himmel! Im Shikai bleibt das Schwert selbst unverändert, jedoch ist dann eine sichelförmige Klinge durch eine Kette mit dem Heft verbunden. Das Shikai gibt Hitsugaya die Fähigkeit, Wasser, Eis und sogar das Wetter zu kontrollieren und beschwört einen Drachen aus Eis herauf, der alles einfriert, was er berührt. Dieser sieht aus wie jener in Hitsugayas Seele und entsteht aus Hitsugayas Chakra, welches an der Schwertspitze überquellt und sich als Eis manifestiert. Im Gegensatz zu Hitsugayas Bankai ist der Drache jedoch ausschließlich mit dem Schwert und nicht Hitsugayas Körper verbunden. Daher steuert er diesen auch mit seinem Schwert.
    Wenn Hitsugaya sein Schwert befreit, verdunkelt sich der Himmel. Die Wetterkontrolle bezieht sich darauf das er die Temperatur um 10 Grad senken kann und Wolken herraufbeschwört. Ersteres kostet jedoch mehr Chakra.

    Bild:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya HyourinmaruShikai


    Bankai(zweite Stufe):
    Hisugayas Bankai nennt sich Daiguren Hyōrinmaru. Setzt er diese Form ein, so gelangt Eis von dem Schwert an Hitsugayas Körper. Dadurch bilden sich zwei Drachenflügel auf seinem Rücken und ein Schwanz aus Eis. Die Drachenflügel können als Defensivtechnik verwendet werden, indem Hitsugaya sich einfach darin einhüllt. Desweiteren wird seine Schwerthand von Eis in Form eines Drachenkopfes bedeckt, und aus dem Vierspitzenstern an Hyōrinmarus Stichblatt wird nun ein Stern mit acht Sptizen. Sein linker Arm wird fast komplett mit Eis bedeckt und an seiner linken Hand bildet sich eine Klaue. Ähnlich verhält es sich mit Hitsugayas Füßen.
    Desweiteren können sich drei lilane Eisblumen aus je vier Blütenblättern über seinem Kopf bilden, die angeordnet sind wie Hyōrinmarus Stichblatt im versiegeltem Zustand. Diese Eisblumen schmelzen Blütenblatt für Blütenblatt. Shawlong Qufang merkte an, das diese Blumen wahrscheinlich eine Art "Countdown" darstellen, und dass das Bankai sich auflösen würde, wenn alle Blätter geschmolzen wären.
    Jedoch gibt es eine Bedingung für die Bildung dieser Blumen. Es darf kein Wasser in der näheren Umgebung sein. Ist jedoch welches in der Nähe, bilden sie die Blüten gar nicht erst, da sich das Bankai aus dem Wasser in der Umgebung, sei es ein See oder sogar die Luft, immer wieder neu bildet.

    Die Blumen:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya DaigurenHyourinmaru

    Das Bankai:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya Hitsugaya

    Bild:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya Toushiro


    ::BIOGRAPHIE::

    Wichtige Daten: /
    Clan:/
    Kekkei Genkai: Hyouton
    Geschichte:
    Ein Mensch mehr, um die Welt zu verwüsten

    Es schien die Sonne und es versprach ein sonniger Tag zu werden, und alle Menschen waren fröhlich und gut gelaunt. Draußen wuschen die Hausfrauen ihre Wäsche, die Bäuerinnen feilschten um die Wette und die Vögel zwitscherten. Minashi seufzte als sie aus dem Fenster des Krankenhauses sah, und freute sich das es ein so schönes Wetter war, als ihr Kind geboren werden würde. Da setzen erneut die Wehen ein. Sie wollte es unterdrücken, musste jedoch Festellen dass dies umsonst war, sie schrie auf. Und dann geschah es, wie aus heiterem Himmel’ begannen Wolken auszuziehen, große, schwarze Wolken. Zu früh gefreut! Doch dann kam schon die Krankenschwester herbeigeeilt um Minashi zu beruhigen. Doch dann geschah es, die Wehen nahmen zu, das Kind wird gleich geboren. Besorgt rief die Krankenschwester um einen Arzt, der die bald werdende Mutter auch in sekundenschnelle erreichte. Nun begann es erst zu blitzen, dann zu donnern. Die Operation begann. Nach wenigen Stunden atmete die Gemeinschaft auf, das Baby war geboren und es hatte den Namen Toshirou. Doch als die überglückliche Mutter das Baby umarmen wollte, ging das Schicksal dazwischen. Ein unglaublicher Donner schlug ein, und um die Geräte sirrte Strom, das Baby das gerade umarmt werden sollte, bekam einen Stromschock. Sofort kam es in die Notaufnahme, seine Chancen standen schlecht, doch wie ein wunder, überlebte es das Baby knapp. So wurde Minashi doch Mutter.

    Die Kindheit

    Hitsugaya´s Kindheit war eigentlich ganz normal und ohne große Erlebnisse, jedoch merkte man bald dass sein Element Hyouton war, und es wurden einige Forschungen an ihm auszuüben um zu erkennen ob es der blitz war, der ihm dieses seltene Element beschert hat. Nach jahrelanger Forschung fand man schließlich heraus, dass Toshirou dieses‚ Element in den Genen hatte, es durch den Blitz jedoch früher entfesselt wurde. Man könnte sagen Toshirou ist eine eiskalte Persönlichkeit. So wuchs er auf, mit strenger Displizin und hartem Training als, man entdeckte dass er das Element Hyouton besaß.

    Die Akademie

    Als Hitsugaya sechs (6) Jahre alt war, schulte man ihn schon in die Ninja-Akadmie und er zeigte große Intelligenz und großen Sachverstand in Umgang mit Taijutsu, auch dem Ninjutsu war er gewogen wobei ihm das Genjutsu missfiel. Auf der Akademie war er ein Außenseiter. Er dachte er hätte Freunde jedoch ärgerten sie ihn nur und verspottete ihn. Er bemühte sich immer den ihren und den Ansprüchen des Lehrers zu folgen, jedoch war dies unmöglich da der Lehrer ihn immer lobte und die anderen eifersüchtig wurden. So hatte Toushirou nie das Gefühlt echte Freunde zu haben. So verschottete er sich immer tiefer in sich’ selbst, und wollte nur noch ein starker Shinobi werden. Also bat er seinen Vater um zusätzliche Trainingsstunden, der sie ihm auch gewährte.

    Das erste Jutsu

    Es regnete. Verdammt fluchte Toushirou. Und das wo sie heute ihr erstes Jutsu lernen sollten. Das Henge no Jutsu. Schnell zog sich Toushirou die Kapuze über und rannte zur Akademie Ich bin zu spät.. wusste er sofort als er ankam. Alle Schüler warteten schon auf ihn und auch sein Lehrer war nicht gerade erfreut, doch heute wollte er darüber hinwegsehen da sie ihr erstes Jutsu lernen sollten. Die Theorie hatten sie schon gelernt nun kommt die Praxis. Sie sollten sich in einen Baumstamm verwandeln. Sie durften nun beginnen. Toushirou begann sofort die nötigen Fingerzeichen zu formen, doch nicht passierte. Was hatte er falsch gemacht? Welches Fingerzeichen? Die Begabtesten waren schon fertig, doch dann fiel Toushirou ein was er falsch gemacht hatte. Er hatte sich den Baumstamm nicht visualisiert. Nun begann die Prozedur von neuem, doch es misslang erneut. Noch einer sagte sich Hitsugaya und schaffte es aber im Schneckentempo. Außerdem war er der letzte gewesen. Doch dass machte ihm nichts aus denn er wollte sich ja auf Ninjutsu spezialisieren, außerdem hatte er sowieso die beste Chakrakontrolle in der Klasse, so konnten die anderen auch mal besser sein als er.

    Neue Freundschaften

    Dann kam der Tag an dem Toushirou einen Freund fand:

    Es war ein ganz normaler Tag als Toushirou wie immer, guter Dinge zur Akademie lief. Er freute sich schon auf den Tag voller neuer Überraschungen, als ihm plötzlich ein Typ, nicht älter als er selbst anrempelte. He, rempele mich doch nicht an, rief der Hitsugaya Sprössling dem Typ noch hinterher, doch dieser war schon längst weg. Toushirou zuckte die Achseln und ging weiter. Ah, gerade noch rechzeitig dachte er als er das Klassenzimmer betrat. Doch dort stand der Typ der ihn angerempelt hatte. Toushirou begriff sofort, er war der Neue der ihnen der Lehrer angekündigt hat. Nun stellte sich heraus, dass der Typ Bakario Hamatoma hieß. Als der Lehrer ihn schließlich freiließ, damit er sich einen Platz suche, rückten die Schüler zusammen, "besetzt" oder " keine Neuen neben mir" hieß es da und dort, bis Toushirou ihm den Platz neben ihm anbot. Dankbar lächelte der Neue ihn an und entschuldigte sich für den Rempler von vorhin. Und langsam entstand zwischen ihnen eine Freundschaft, nicht mit Worten zu beschreiben. Bakario war überaus intelligent wie der Hitsugaya herausfand. Und als er Bakario dann noch zu einem Eis einlud, war ihre Freundschaft gewiss, und es war mehr als einmal dass der Lehrer sie erwischte wie sie die Köpfe zusammensteckten, doch dieser freute sich das Toushirou sich um den Neuen kümmerte. Und so verband sie von nun an das Band der Freundschaft, und Toushirou lernte dass nicht auf der Welt so kostbar war wie Freundschaft .

    Die erste Chakranatur

    Nun folgte ein Eignungstest welche Chakranaturen die Schüler haben. Es wird ein Kampf Genin vs. Genin ausgeführt um die Natur zu entwickeln und erkennen. Toushirou musste gegen einen Schüler namens Kiroshi kämpfen:

    Hitsugaya beobachtete seinen Gegner und schätze dessen Stärke ein. Er sieht schmächtig aus also ist Taijutsu wohl nicht seine Stärke. Also stelle er sich auf Nin- und Genjutsu ein. Und los ging’s, doch wieder alles Erwarten dass Kiroshi ein Jutsu formen würde griff er mit Taijutsu an. Blitzschnell war er hinter Toushirou und versetzte den einen Tritt. Toushirou war erstaunt und konnte so nicht blocken. Er flog mit dem Kopf nach vorne gegen die Wand. Das kann doch nicht sein! dachte er entsetzt als ihn schon der nächste Schlag traf. Da nutze Toushirou das Spielfeld, das auf Wald ausgerichtet war um Henge no Jutsu einzusetzen und so floh er aus der Attacke. Dann irritierte ihn etwas: Karoshi blieb stehen und sah staunend seine Arme und Beine an. Diese begannen langsam blau zu werden. Durch sein erstaunen das er nicht verbergen konnte sah er und traf er ihn doch etwas war anders. Da kapierte er es sein Element war Suiton. Nun muss er wohl schnell seines freisetzen. Es ging weiter. Er versetzte Toushirou ein Schlag nach dem anderen, erstaunt über seine eigene Stärke. Doch da spürte auch Toshirou etwas. Eine Kraft tief in sich verborgen. Er berührte sie, spürte sie und benutzte sie. Er spürte wie sie durch ihn hin durchrann. Wie Eiskalte Blitze… wow! Dachte er, er hatte das Element Hyouton, er musste grinsen. „Jetzt wird es eiskalt! Dann passierte auch schon das, was Toushirou erwartet hatte: Kiroshi formte einen Wasserball und feuerte ihn auf Toushirou, der nahm all seine Kraft zusammen und formte mit all seinem Chakra einen riesigen Eisball, der den Wasserball Kiroshis ohne Mühe fraß und auf ihn zurollte. Entkommen war unmöglich! Da kam der Leiter dieser Übung und blockte diesen ab. Toushirou hatte gewonnen! Der Sensei sah stark verwundert zu Hitsugaya. Dieser Junge hat schon genug Chakra um einen 1 Meter großen Ball zu erstellen…..Hinzu kommt noch das er jetzt schon ein Mischelement beherrscht. Der Mizukage wird es wohl erfahren wollen…..Ein Akademie Schüler der das Hyouton beherrscht…. Der Sensei ging auf den auf dem Boden liegenden Toshirou zu und half ihm auf. Hitsugaya du wirst mich später zum Mizukage begleiten, ok? Hitsugaya, der nicht wusste wieso er mit sollte, nickte nur. Alle anderen Klassenkameraden sahen ihn ein wenig verdutzt an. Wieso, wusste er wieder nicht.

    Gespräch beim Mizukage

    Nach dem Unterricht gingen der Sensei und Toshirou Hitsugaya zum Mizukage ins Büro. Dort musste der Akademiestudent als erstes vor der Tür warten bevor er den Raum betreten darf. Toshirou hatte den Mizukage nur einmal in seinem Leben gesehen. Bei der Einweihungsfeier der Akademiestudenten. Er war ein älterer Mann und schien wohl bald seinen Titel neu zu vergeben. Als dann Toshirou rein gebeten wurde, schritt er ins Büro hinein. Dort sah er den Mizukage in seinem Sessel sitzen, neben ihm stehend Toshirou´s Sensei. Das Gespräch dauerte nicht lange. Der Mizukage entschied dass Toushirou die Genin-Prüfung früher als die anderen versuchen durfte. So ein Talent musste man fördern…..

    Genin-Prüfung

    Mit schon 8 durfte Hitsugaya zur Geninprüfung. Dort waren alle schon 11 oder 12 und sahen ihn geringschätzig an. Den Toshirou war weder in einem Clan noch hatte er eine Fähigkeit die alle Beeindruckten. Soweit die anderen wussten. Den nur seine Klassenkameraden, Der Mizukage und wohl die Jonin wussten von seinem Hyouton. Seine Eltern natürlich auch. In der Prüfung mussten die Akademiestudenten das Bunshin no Jutsu anwenden. Ein Jutsu das Toshirou mit seinem Vater trainiert hat da er dass noch nicht hatte. Trozdem gelang es ihm 2 Doppelgänger zu erschaffen, so wie verlangt. Damit wurde das kleine Genie Toshirou Hitsugaya zum Genin erklärt…..


    Zuletzt von Toshirou Hitsugaya am Do Jan 22, 2009 8:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Toshirou Hitsugaya
    Toshirou Hitsugaya
    One of the 7
    One of the 7


    Anzahl der Beiträge : 31
    Anmeldedatum : 20.01.09

    [7SM] Toshirou Hitsugaya Empty Re: [7SM] Toshirou Hitsugaya

    Beitrag  Toshirou Hitsugaya Mi Jan 21, 2009 11:07 pm

    Hyōrinmaru

    Man erkannte bald das Toshirou über einee sehr hohe Chakramenge besaß die man sogar schon mit einem Jouin vergleichen könnte. Trotzdem blieb Toshirou stets Bescheiden und trainierte sehr hart. Er selbst bemerkte dass er mit seinem Chakra mehr kann als nur Jutsus. Dann entschloss er sich mit dem Schwertkampf anzufangen. Der Hitsugaya benutzte ein einfaches Schwert das er in Kiri-Gakure gekauft hatte. Doch schon bald fand er tief in der Stadt von Kiri-Gakure einen Mann der ihm ein Schwert zeigte. Zu diesem Mann kam Hitsugaya weil er das Schwert „spürte“. Der Mann gab dem Hitsugaya das Schwert ohne auch ein Wort der Wiederrede zu leisten oder auch nur einen Ryo haben zu wollen. Toshirou fand das Komisch doch bald würde er raus finden dass der Mann das Schwert nur loswerden wollte. Beim Training mit dme Schwret erscheint plötzlich ein Wesen vor ihm. Ein riesiger hellblauer Eisdrache. Sein Name war Hyōrinmaru. Deswegen wollte der Verkäufer das Schwert loswerden. Er machte einem wirklich Angst. Dieser erzählte ihm alles was er wissen musste. Hyōrinmaru tötet jeden der nicht stark genug ist seine ganze Kraft zu entfesseln. Toshirou bekam Angst doch wollte er sich der Herausforderung stellen. Durch Hyōrinmaru lernt er schon mit 13 die Fähigkeiten des Schwertes zu nutzen. Mit Hyōrinmaru würde er bald schon etwas Schreckliches machen….

    Genin / Chuunin / Massaker

    Die Geninzeit des Hitsugaya´s war wirklich anders als die der anderen. Er war zwar in einem Team mit anderen Genin und hatte einen Jounin als Sensei doch das waren die einzigen Sachen die sich glichen. Er war in einem Alt-Genin Team. Das hieß also dass die beiden anderen Genin mindestens 15 sein mussten. Das waren sie auch. Der eine war 16 und der andere 17. Das sah dann wirklich komisch als ein 10 jähriger zwischen den beiden stand. Trotzdem nahmen dann alle 3 wieder bei der Chuunin-Auswahlprüfung teil.
    Als sie endlich am Prüfungssaal ankamen war Hitsugaya nicht nervös, er sah sich nach seinen Kameraden um und sah ihre selbstbewussten Mienen. Er grinste in sich herein und schon ging es los. Sie bekamen ein Blatt in die Hand gedrückt und die Fragen begannen. Toshirou war erstaunt was waren das für Fragen, sie KONNTEN diese Fragen nicht wisse, also blieb nur noch eine Möglichkeit: abgucken! Sofort leitet Hitsugaya das Kommando ein: Er ließ sein Blatt fallen. Seine Kameraden wussten nun: Es war ihr Auftritt, der eine warf sich zu Boden, während der andere plötzlich auf ihn losging. Der Lehrer war einen kurzen‚ Moment abgelenkt doch das reichte Hitsugaya, er erhaschte einen blick auf die Lösungen und schrieb. Später gab er seinen Partnern Zeichen, mithilfe auch sie die Prüfung bestanden. Sie bestanden auch die 10. Frage mit Leichtigkeit
    Die 2.Prüfung bestanden sie auch mit Leichtigkeit. Dank dem Shikai das Hitsugaya benutzen konnte wurden sie fast nicht verletzt.
    Die 3.Prüfung bestand nur Hitsugaya aus seinem Team da er alle Kämpfe gewann. Nun war er Chuunin…..

    Doch diese Zeit würde er nicht lange genießen. Während einer Nacht benutzte Hitsugaya sein Schwert für einen Racheakt: Sein Vater, wie er glaubte, hat seine eigene Mutter( Hitugaya´s Oma) getötet. Hitsugaya hat mit seinem neugewonnen Bankai seinen Vater getötet. Da er sein Bankai noch nicht kontrollieren konnte tötete er mit seiner ungeheuren Chakra auch noch seine eigene Mutter und andere Familienmitglieder die zu besuch waren. Danach wurde er zum Nukenin des A-Ranges und wurde gesucht. Bald wurde er dann zu einem der 7 Schwertshinobi von Kiri-Gakure. Mit 16 ein A-Rang Nuke-nin und ein Schwertshinobi. Was für ein Junge...

    ::STATISTIK::

    Chakramenge: 5/5
    Chakrakontrolle: 5/5
    Ninjutsu: 5/5
    Genjutsu: 1/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
    Medic-Jutsu: 1/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 5/5
    Körperkraft: 5/5
    Präzision: 5/5

    --------------------------------------

    Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?/
    Zweitcharaktere: Neko Uchiha, Akio Akirame, Shinichi Karuma(inaktiv), Riku Rando, Izuna Yamamoto, Shinbu Anonuto(wird im RPG sterben)
    Regeln gelesen? natürlich


    Zuletzt von Toshirou Hitsugaya am Do Jan 22, 2009 8:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Kizu Tsume
    Kizu Tsume
    A-Rang Nukenin
    A-Rang Nukenin


    Anzahl der Beiträge : 604
    Anmeldedatum : 09.01.09

    [7SM] Toshirou Hitsugaya Empty Re: [7SM] Toshirou Hitsugaya

    Beitrag  Kizu Tsume Do Jan 22, 2009 8:15 pm

    Ninjutsu ohne Element:

    Kawarimi no Jutsu (Körperersatz-Technik)
    Typ: Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.


    Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu)
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).


    Kakuremino no Jutsu (Jutsu der Tarnung)
    Typ:Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Jibaku Fuda: Kassei (Bombenmarken aktivieren)
    Typ: Offensiv
    Rang: E
    Reichweite: nah bis fern
    Beschreibung:
    Jibaku Fuda: Kassei ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

    Nawanuke no Jutsu (Jutsu des Entfesselns)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Nawanuke no Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

    Shunshin no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Unbekannt
    Beschreibung:
    Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.

    Tobidogu (Schusswaffen)
    Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Tobidogu ist ein Beschwörungs-Jutsu von Tenten. Tenten berührt dabei die Siegel ihrer großen Schriftrolle, um die verschiedensten Waffen zu beschwören. Danach kann sie diese auf den Gegner werfen, in den Nahkampf gehen oder sie sogar zur Defensive benutzen, indem sie zum Beispiel einen Kunai beschwört, um ein anderes Wurfgeschoss abzuwehren.

    Kai (Auflösen)
    Typ: Unterstüzung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik, um Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen.

    Tajū Kage Bunshin no Jutsu (Kunst der vielen Schattendoppelgänger)
    Art: Kinjutsu, Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: A
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Tajū Kage Bunshin no Jutsu ist eine Erweiterung des Kage Bunshin no Jutsu, denn man erschafft hierbei eine größere Menge an Schattendoppelgängern. Da der Chakraverbrauch sehr hoch ist, wurde es vom ersten Hokage verboten und steht in der Schriftrolle mit den sieben Siegeln. Darum wird es als Kinjutsu klassifiziert.

    Fuuton:


    Renkudan (Windversteck: Bohrendes Luftgeschoss)
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Fern
    Beschreibung:
    Futon: Renkudan ist ein Futon-Jutsu von Shukaku. Er atmet dabei Luft ein und feuert sie in Form von Luftgeschossen, mit einem Schlag auf seinen Bauch, auf den Gegner. Die Luftgeschosse sind mit viel Chakra gefüllt und richten deswegen vernichtenden Schaden an.

    Senpuken (Windversteck: Wirbelwindfaust)
    Typ: Angriff
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Futon: Senpuken ist ein Wind-Jutsu von Asuma Sarutobi. Mit einem Hieb erschafft Asuma einen starken Windstoß.


    Suiton:


    Suiten Suishu no Jutsu (Wasserversteck: Technik der Überschwemmung)
    Art:Ninjutsu
    Typ:Unterstützung
    Rang:Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Suiton: Suiten Suishū no Jutsu ist ein Suiton-Jutsu, das zum Feuerlöschen benutzt wird. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann er Wasser zu einem Strahl formen und diesen auf ein bestimmtes Ziel richten.

    Kirigakure no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Kirigakure no Jutsu wird hauptsächlich von Ninja aus Kirigakure eingesetzt. Durch dieses Jutsu lässt man einen Nebel entstehen, welcher extrem die Sicht des Gegners beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein, wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich nur noch durch den Gehör- oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden.


    Hyouton:

    Hyoro no Jutsu (Kunst des Eisgefängnis)
    Typ: Offensiv, Defensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis mittel
    Beschreibung:
    Hyoro no Jutsu ist ein Jutsu von Fubuki Kakuyoku. Sie fasst dabei auf den mit Schnee bedeckten Boden, woraufhin Eis aus dem Boden kommt, mit dem sie versucht, den Gegner zu fangen und einzufrieren. Bei Angriffen kann Fubuki sich auch mit dem Eis schützen.


    Haryu Moko (Drachentötender wilder Tiger)
    Typ: Offensiv
    Rang: Unbekannt (B- bis A-Level)
    Reichweite: Ist unbekannt
    Beschreibung:
    Hyoton: Haryu Moko ist ein Eis-Jutsu von Nadare Roga. Er erschafft aus Eis einen großen Tiger, der den Gegner angreift.

    Name: Souryuu Boufuusetsu - Twin Dragon Blizzard
    Rang: S
    Typ: Ninjutsu
    Element: Hyouton
    Beschreibung: Nach dem Formen der benötigten Seals schlägt der Anwender mit beiden Händen zu und entsendet zwei schwarze Drachen, die sich im Flug umkreisen und so einen schwarzen Tornado bilden, der so gut wie alles zerstören kann.

    Tsubame Fubuki (Eisversteck: Schwalben Schneesturm)
    Typ: Offensiv
    Rang: Vermutlich B
    Reichweite: Ist unbekannt
    Beschreibung:
    Hyoton: Tsubame Fubuki ist ein Eis-Jutsu von Fubuki Kakuyoku. Sie erschafft aus Eis Schwalben, die auf den Gegner zurasen und ihn verfolgen, wenn er ausweicht.

    Shikai(erste Stufe):
    Der Befehl, mit dem Hitsugaya sein Schwert befreit, lautet Regierere über den vereisten Himmel! Im Shikai bleibt das Schwert selbst unverändert, jedoch ist dann eine sichelförmige Klinge durch eine Kette mit dem Heft verbunden. Das Shikai gibt Hitsugaya die Fähigkeit, Wasser, Eis und sogar das Wetter zu kontrollieren und beschwört einen Drachen aus Eis herauf, der alles einfriert, was er berührt. Dieser sieht aus wie jener in Hitsugayas Seele und entsteht aus Hitsugayas Chakra, welches an der Schwertspitze überquellt und sich als Eis manifestiert. Im Gegensatz zu Hitsugayas Bankai ist der Drache jedoch ausschließlich mit dem Schwert und nicht Hitsugayas Körper verbunden. Daher steuert er diesen auch mit seinem Schwert.
    Wenn Hitsugaya sein Schwert befreit, verdunkelt sich der Himmel.

    Bild:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya HyourinmaruShikai


    Bankai(zweite Stufe):
    Hisugayas Bankai nennt sich Daiguren Hyōrinmaru. Setzt er diese Form ein, so gelangt Eis von dem Schwert an Hitsugayas Körper. Dadurch bilden sich zwei Drachenflügel auf seinem Rücken und ein Schwanz aus Eis. Die Drachenflügel können als Defensivtechnik verwendet werden, indem Hitsugaya sich einfach darin einhüllt. Desweiteren wird seine Schwerthand von Eis in Form eines Drachenkopfes bedeckt, und aus dem Vierspitzenstern an Hyōrinmarus Stichblatt wird nun ein Stern mit acht Sptizen. Sein linker Arm wird fast komplett mit Eis bedeckt und an seiner linken Hand bildet sich eine Klaue. Ähnlich verhält es sich mit Hitsugayas Füßen.
    Desweiteren können sich drei lilane Eisblumen aus je vier Blütenblättern über seinem Kopf bilden, die angeordnet sind wie Hyōrinmarus Stichblatt im versiegeltem Zustand. Diese Eisblumen schmelzen Blütenblatt für Blütenblatt. Shawlong Qufang merkte an, das diese Blumen wahrscheinlich eine Art "Countdown" darstellen, und dass das Bankai sich auflösen würde, wenn alle Blätter geschmolzen wären.
    Jedoch gibt es eine Bedingung für die Bildung dieser Blumen. Es darf kein Wasser in der näheren Umgebung sein. Ist jedoch welches in der Nähe, bilden sie die Blüten gar nicht erst, da sich das Bankai aus dem Wasser in der Umgebung, sei es ein See oder sogar die Luft, immer wieder neu bildet.

    Die Blumen:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya DaigurenHyourinmaru

    Das Bankai:
    [7SM] Toshirou Hitsugaya Hitsugaya

    Ryūsenka ist ein Angriff Daiguren Hyōrinmarus, die jeden Gegner gefriert, den Hitsugaya trifft, diesen in einen Eiskokon einschließt und bis zum Kern gefriert. Hatte dieser erste Teil erfolg, kann Hitsugaya das Eis und den Gegner, der darin eingeschlossen ist, pulverisieren.

    Sennen Hyōrō ist eine sehr mächtige Attacke mit Daiguren Hyōrinmaru, die der Träger nur dann verwenden kann, wenn ausrechend Luftfeuchtigkeit vorhanden ist. Der Anwender formt mithilfe der Luftfeuchtigkeit viele riesige Eispfeiler, die aus dem Boden wachsen. Auf das Kommando des Anwenders, in Form eines Drehens des Zanpakutō um 90° im Uhrzeigersinn, können diese den Gegner einschließen, bis er erfriert oder verhungert, oder auch zerquetschen. Der Gegner kann nur schwer aus dem Gefängnis entkommen, es sei denn, der Anwender der Attacken lässt es zu. Darüber hinaus kann man auch durch Negación entkommen.
    Obwohl diese Technik überaus mächtig ist, benötigt man zur Vorbereitung entsprechend viel Zeit, weswegen das Ablenken des Gegners ein wichtiger Teil dieser Attacke ist.

    Gesponserte Inhalte


    [7SM] Toshirou Hitsugaya Empty Re: [7SM] Toshirou Hitsugaya

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 11:57 pm