Talls of the red Clouds

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Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


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    Nanami Yumi[7SM-Kiri]

    Nanami Yumi
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    Nanami Yumi[7SM-Kiri] Empty Nanami Yumi[7SM-Kiri]

    Beitrag  Nanami Yumi Fr Jan 30, 2009 4:40 pm

    ::PERSÖNLICHES::
    Vorname: Nanami
    Nachname: Unbekannt
    Rufname: -

    Alter: 23
    Geburtstag: 26.02.

    Geburtsort: Kirigakure
    Wohnort: Kirigakure

    Geschlecht: weiblich

    Chakranatur: Suiton
    Rang: einer der Sieben Schwertshinobis/S-Rang Nukenin

    Begleittier: -

    Familie:
    - Unbekannt

    Verheiratet/Verlobt: -


    ::EIGENSCHAFTEN::
    Charakter:
    - kühl
    - fröhlich
    - barmherzig
    - ruhig
    - kennt kein Erbarmen im Kampf

    Stärken:
    - Suitonkontrolle
    - Kühnheit
    - ruhig
    - Intiligent
    - schön

    Schwächen:
    - Natur
    - Zivilisten
    - Raiton
    - Tiere
    - Vergangenheit

    Abneigung:
    - Angeber
    - Nachmacher
    - Überhebliche Personen
    - Böse Personen
    - Nukenins

    Vorlieben:
    - Suiton
    - Kinder
    - Natur
    - Heimatdorf
    - Tiere

    Hobbies:
    - Lehren
    - Kirigakure und deren Bewohner helfen
    - Unschuldige beschützen
    - die Natur pflegen
    - Shoppen

    Ängste:
    - nahe stehende Personen sterben
    - Natur wird zerstört
    - zu versagen
    - Tiere sterben
    - Kirigakure wird zerstört und Bewohner sterben

    Angewohnheiten:
    - Meditieren
    - Schwimmen

    - Naturkunde lehren
    - Bewohnern von Kirigakure helfen
    - shoppen


    ::ÄUßERLICHES::
    Größe:
    - 1, 60 m
    Gewicht:
    - 50 Kg

    Aussehen:
    - siehe Bilder

    Kleidungsstil:
    - Kimonos
    - einfache Kleidung

    Ausrüstung:
    - Kunais und Shuriken
    - Ming Vase(aus Wasser)
    - Wasser
    - Shinsu
    Nanami Yumi[7SM-Kiri] Klingederbruderschafttl8
    - Chakra-absorbation bei Treffer
    - Kann nur von Kanami geführt werden
    - auch zu Wasser zerfallbar

    Bild:
    Nanami Yumi[7SM-Kiri] 101152wallpaperfinalfanop9


    ::BIOGRAPHIE::
    Wichtige Daten:
    - Genin mit 10 Jahren
    - Chunin mit 12 jahren
    - Jonin mit 16 Jahren
    - Schwert-Shinobi mit 23 Jahren
    Clan: (kein muss; wenn dann muss eine Clanbewerbung ebenfalls erfolgen!) -
    Kekkei Genkai: (kein muss)
    - Wasserkontrolle und zerfluss in Wasser
    Geschichte:

    Kapitel 1

    Nanamis Vater war einer der letzten Samurai. In einem Krieg verlor einen Arm. Dazu wurde er so zu gerichtet, dass er nicht mehr arbeiten konnte. So musste Nanamis Mutter für sie alleine Sorgen. Leider verdiente sie nur so viel, dass sie nur sich und ihren Mann gerade noch über die Runden bringen konnte. Doch durch die Geburt von Nanami, musste sich viel ändern, denn entweder Nanami verschwindet oder sie muss mehr verdienen. Sie wusste nicht, was sie machen sollte, aber sie verkaufte Nanami an einen Unbekannten Herrn. Dieser nahm Nanami mit in sein Versteck. Es stellte sich heraus, dass er ein böser Ninja war, der Menschen für seine Experimente missbrauchte. Genau wie viele vor ihr wurde sie auch zu einem Opfer vieler Experimente. Dies hatte zur Folge, dass Nanami mit 4 Jahren keine Schmerzen mehr spürte. Bei einem wäre Nanami beinahe ertrunken, aber der Ninja hatte erbarmen. Nanami fühlte sich irgendwie einsam und ausgenutzt. Dabei fror sie. Aber sein erbarmen war nicht von langer Dauer, denn sie wurde schon wenige Tage später wieder als Versuchskaninchen benutzt. Schließlich funktionierte ein Versuch bei ihr. Nach diesem Versuch, dachte der Ninja aus Otogakure, dieser hätte auch nicht funktioniert. Aber als er merkte, wie kurz die Zeit war, die Nanami ohne aushielt, wusste er, dass der Versuch teilweisefunktioniert hatte. Damit Nanami ja nicht austrocknete, steckte er sie in einen Wassertank. Anschließend lies er Nanami in diesem Tank erst einmal ausruhen. Schon nach einer Stunde wollte er fortfahren, doch er erschrak als er niemanden in dem Wassertank sah. Zu seiner Überraschung formte sich aus dem Wasser Nanami, denn sie konnte sich in Wasser zerteilen. Der Otonin war verblüfft durch dieses neue Kekkei Genkai. Doch seine Forscherlust war größer, also wollte er weiter mit ihr Experimente durchführen. Aber eine gewaltige Explosion hinderte sein Vorhaben. So musste er leider verschwinden. Nanami verschwand wieder im Becken, da es keinen Ausweg gab. Plötzlich erschienen fünf Ninjas. Einer von ihnen hatte einen blau weißen Mantel an. Die anderen vier trugen Masken. Sie machten sehr viel Lärm bei dem Erscheinen, weshalb auch Nanami wieder im Wasserbehälter erschien. Auf diese Aktion war der naheste Anbu nicht gefasst und erschrak. Er scheint geflohen zu sein. Also findet alle Menschen hier und befreit sie. Anschließend bringt ihr sie in unser Krankenhaus, damit sie untersucht werden können. befahl der Mizukage. Dann ging er zu Nanami und sah sich den Behälter genau an. Er überlegte einen Moment, bis er den Behälter zerstörte. Besorgt dieser Dame eine Wohnung. Aber vorher, soll sie mindestens zwei Tage Krankenhausaufenthalt haben! Die letzten Anbus verschwanden. Einer von denen hatte zuvor Nanami sich auf die Schulter gelegt und brachte sie ins Krankenhaus von Kirigakure. Dort bemerkte man, dass sie sehr viel trinken muss, damit sie am leben bleibt.

    Kapitel 2:

    Nach zwei Tagen wurde Nanami aus dem Krankenhaus entlassen, mit der Bitte immer viel zu trinken. Nun wusste Nanami nicht wohin sie gehen sollte. Also schlenderte sie zu erst durch die Gassen. Nach wenigen Minuten gelangte sie zu der Geschäftsmetropole. Dort wurde sie von der Menge von einem Schaufenster zu einem anderen gekratzt, da sie an den Schaufenstern wie Kaugummi kleben blieb. Durch diese Fortbewegung, rempelte sie viele Leute an, bis sie gegen einen maskierten Mann fiel. Sie sah zu ihm verblüfft auf, gegen wenn sie gestoßen sei. Dieser maskierte Ninja hielt ihr die Hand hin. Natürlich griff sie danach und er zog sie wieder auf die Beine. Der Mizukage hat gesagt, ich solle dir nun deine neue Wohnung zeigen. Also folge mir. Nanami wusste erst nicht recht was sie davon halten sollte, aber gehorchte. Der Ninja führte Nanami durch einige enge und dunkle Gassen, einige Hauptverkehrswegen und mehreren Spielstraßen, bis sie an einer Wohnungstür stehen blieben. Der Anbu drehte sich nur um und überreichte Nanami nur 6 Schlüssel und verschwand. Nanami verstand dies nicht aber versuchte ihr Glück. Sie trat an die Tür. Mal sehen wofür, diese Schlüssel sind. Zuerst probierte sie einen aus. Dieser öffnete die Tür, vor der sie stand. Nach und nach die anderen. Von den fünf passen zwei zu dieser Tür. Um zu erfahren, wozu die anderen gehören schloss sie die Tür auf und trat ein. Es war eine gemütliche Wohnung. Nach ihrer Erkundung, wusste sie, dass diese Wohnung zwei Schlafzimmer besitzt, zu denen jeweils einer der Schlüssel passt. Dazu zwei Badezimmer mit jeweils einem Schlüssel. Dann noch ein Wohnzimmer, eine Abstellkammer und eine kleine Küche. Zu ihrer großen Überraschung war die Wohnung bereits komplett eingerichtet. Wow. Alles schon eingerichtet. Dazu etwas Geld, damit ich über die Runden komme. Man bin ich müde. ich glaub ich geh ins Bett. Das ganze laufen durch die Stadt, dazu der Stadtbummel. Das hat wohl sehr viel Kraft benötigt. So machte sie putzte sie die Zähne, zog sich um und legte sich ins Bett. Als Nanami nun so da lag, überlegte, sie sich schon, was sie am nächsten Tag machen sollte. Über die Gedanken für den nächsten Tag, schlief sie ein. Nanami wachte auf, als ihr die Sonne ins Gesicht schien. Zu erst blinzelte sie noch etwas, doch dann, war sie hell wach, denn ihr viel wieder ihr Geburtstag ein. Durch den ganzen Trubel am vorigen Tag, hatte sie ihren eigenen Geburtstag vergessen. Da sie nun 8 Jahre alt war, durfte sie an den Akademiestunden teilnehmen. Nur wusste Nanami nicht wo sie sich befand. Also machte sie sich auf den Weg die Akademie zu suchen. Plötzlich lief ihr der Mizukage über den Weg. Suchst du vielleicht die Akademie? Wenn du möchtest, begleite ich dich und zeige dir, wo sie sich befindet. Dabei lächelte er ihr zu. Natürlich nahm sie seine Hilfe an, sonst wäre sie wahrscheinlich noch den ganzen Tag durch die Stadt geirrt. Auf dem Weg kamen sie an Läden vorbei. Wie schon am ersten Tag in Kiri klebte sie nun auch wieder an den Schaufenstern. Bei dieser Aktion war der Mizukage schon sehr verblüfft, denn wer sieht sich als Hobby oder aus Leidenschaft schon die Schaufenster an? Natürlich, bis jetzt nur Nanami. Damit sie nicht zu spät kommen würden, forderte der Mizukage Nanami auf ihm nun endlich zu folgen. Doch dies hörte sie nicht mehr, da sie sich nun in einem dieser Läden eine Tasche, die zu ihrem Outfit passt. Diese Band sie sich noch im Laden um ihr Bein. Dazu erhielt sie Kunais und Shuriken, welche sie in ihre Tasche verstaute. Anschließend kehrte sie zum Mizukagen zurück, dieser war jedoch schon etwas entfernt. So musste Nanami halt rennen um ihn einzuholen. Nach etwa 5 Minuten hatte sie ihn eingeholt. Aber das hatte es nicht gebracht, denn sie standen vor der Akademie, als Nanami ihn einholte. Du gehst am besten sofort in die Akademie, sonst kannst du erst nächstes Jahr in die Akademie gehen. Nanami nickte und rannte in die Akademie. Sie erreichte gerade noch rechtzeitig den Raum, in der die Anmeldungen stattfanden. Normalerweise sollten die Eltern ihre Kinder anmelden, da Nanamis Eltern aber nicht bekannt waren, musste sie es halt selber tun. Anschließend schleppte sie sich nach Hause, wobei sie noch an vielen Schaufenstern kleben blieb, um zu sehen, was sie im Angebot hatten. Am nächsten Tag begann für sie die Akademie. Es würde ein schlimmer Tag in ihrem Leben sein, weil ihr Wassergehalt sank und sie trinken musste. Aber der Lehrer wusste nichts von ihrem Sonderrecht, welches besagt, dass sie während des Unterrichtes trinken darf. So klappte sie wegen dem austrocknen zusammen und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Zu ihrem Glück wurden nun alle Ninjas darin eingewiesen. Nach zwei Tagen wurde Nanami wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Da am Tag ihrer Entlassung der Unterricht schon geendet hatte, musste sie wohl oder übel nach Hause gehen. Dort lernte sie noch etwas von dem Vorherigen Tag, damit sie etwas wusste, wenn sie wieder in den Unterricht kam. Am nächsten Tag wurde sie von allen anderen belästigt, in dem sie ihren Zusammenbruch ulkisch nachamten. Daraufhin wurde sie schon sehr wütend. Bei dem Versuch, Nanami nachzumachen, wie sie versucht Jutsus zu benutzen, platze ihr der Kragen. Daraufhin drehte sie sich um. Plötzlich bebte der Boden, bis er auf brach und eine hohe Wasserfontäne empor stieg. Dieses Wasser benutzte sie um den Jungen gefangen zu nehmen. Da sie Wasser bewegen konnte, wie sie es wollte, benutzte sie auch keine Jutsus. Alle erschraken bei ihrem Blick und den Fähigkeiten. Natürlich sah das der Lehrer und wollte einschreiten, aber Nanami hörte ihn nicht, den sie lies sich von ihrer Wut treiben. So sperrte sie den Jungen, der sie zur Weißglut getrieben hatte, in einer Wasserkugel ein. Normaler weise, müssen Ninja dafür Suiton beherrschen und die Hand an der Kugel halten. Schon nach einer Weile besaß der Junge nur noch sehr wenig Luft. Aber Nanami lies den Jungen darin zappeln, wie ein Fisch an einer Angel. Erst als der Lehrer wieder bei ihr stand und sie schüttelte, erwachte sie aus ihrer Trance. Als sie sah, wie der Junge schon fast Tod in der Wasserkugel schwamm, löste sie sofort die Kugel auf. Zum Glück des Jungen war der Jonin ein Medicnin, sodass er ihn wieder heilen konnte. Anschließend brachte er den Jungen ins Krankenhaus, damit er genauestens überprüft wird. Alle starrten Nanami an, als ob sie einen Massenmord zugegeben hätte. Unter diesem Blicken wollte sie nicht mehr stehen und lief weg. Sie rannte und rannte. Einfach nur, um diese Geschichte zu vergessen. Nun war sie schon einige Kilometer gerannt, aber hatte das Zenario immer noch nicht vergessen. Sie versuchte ihre Gedanken ab zu schütteln, aber es half nichts. Erst als sie aus versehen falsch trat und in ein Loch fiel, erhaschte sie andere Gedanken. Ich werde sterben, ich werde sterben, und alles nur, weil ich die eine Zenario vergessen wollte. Sie schloss die Augen und machte sich für den Aufschlag bereit. Nach einer sehr langen Weile, öffnete sie wieder ihre Augen und erschrak, als sie zu erst eine kleine Kröte sah. Dabei richtete sie sich ein wenig auf. Die Kröte erschrak ebenfalls und sagte dann: „Sag mal, musst du mich so erschrecken? Dadurch hätte ich beinahe einen Herzinfakt erlitten. Das kannst du doch verstehen oder? “ Nanami starrte die Kröte mit einem überraschtem Gesichtsausdruck einfach nur an, denn wie oft bekommt man eine sprechende Kröte zu sehen. Nach kurzer Zeit verzog sich die Miene der Kröte zu einem fragenden Gesicht. Daraufhin schüttelte Nanami den Kopf. Schließlich stand Nanami auf und klopfte sie sich den Staub von der Kleidung. Anschließend erkundete sie die neue Umgebung. Plötzlich ließ sie ein Ruf zusammen zucken. „Hey du hasst meine Frage noch nicht beantwortet. Und hey bleib stehen ich will mit dir mitkommen. “ Daraufhin drehte Nanami sich um und erblickte nur die kleine Kröte. Als sie niemand anderen sah, drehte sie sich wieder um und ging kopfschüttelt weiter. Dabei flüsterte sie die ganze Zeit vor sich her: „Das ist nur ein Traum! Die Kröte kann nicht sprechen. Ich bilde das alles nur ein. Dies kann nur der Himmel oder die Hölle sein.“ Nun wischte sie sich Blätter aus dem Blickfeld, damit sie darunter hinweg weiterlaufen konnte. Daraufhin sprang sie vor Schreck in die Höhe. Eine ganze Horde von Kröten, einige genauso groß oder größer als Nanami, erstreckten sich vor ihr und sprachen wie normale Menschen miteinander.


    Zuletzt von Nanami Yumi am Fr Feb 20, 2009 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
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    Beitrag  Nanami Yumi So Feb 08, 2009 11:38 pm

    Kapitel 3:

    Durch ihren Schrei, fuhren alle herum und sahen Nanami fragend an. Nun erschien auch wieder die kleine Kröte von vorhin neben ihr. Nanami zitterte bereits vor Furcht, aber der Schrei der kleinen Kröte neben ihr gab ihr den Rest. Sie erlitt einen Nervenzusammenbruch. Als sie wieder erwachte stand eine sehr kleine, weißhaarige grüne Kröte vor ihr. „Mein Gott, du hasst uns mit deinem Schrei und deinem Zusammenbruch einen Schrecken eingejagt. Ach ja mein Name ist Fukasaku. Aber meine Frau nennt mich nur Pa. Dies ist das Land Myōbokuzan. Hier leben wir Kröten. Wir sind vertraute Geister musst du wissen! “ Als Fukasaku seine Rede beendet hatte, half er ihr auf die Beine. Wie meinst du das mit dem vertrauten Geist? Fukasaku sah Nanami inspizierend an. Bist du etwa noch kein Chunin? fragte Fukasaku. Als sie ihren Kopf schüttelte, schüttelte er ebenfalls den Kopf. Na gut. Dann beschwören wir dich in deiner Stadt wieder. Dort wirst du Chunin. Wenn du dann dieses Jutsu beigebracht bekommst, werden wir deine Geister sein! Schloss Fukasaku. Nanami wollte gerade etwas sagen als, sie auch schon in Kirigakure stand. Nanami fand das irgendwie merkwürdig, aber sagte sich, dass es ein Traum gewesen ist. Aber es war kein Traum, denn ein Lehrjonin fand sie und fragte sie, wo sie am gestrigen Tag hingelaufen und am heutigen Tag gewesen sei, da sie am heutigen Tag erst am spät Nachmittag erschien. Zu ihrem Glück wurde heute nur das „Bushin no Jutsu“ vertieft, sodass sie dieses jutsu nur trainieren musste. Weil sie ja nicht wusste, was sie jetzt tun sollte, lief sie rasch zum Trainingsplatz und versuchte das Bushin no Jutsu. Sie lernte bis spät in die Nacht. Erst als sich der Mond schon sehr hoch am Himmelszelt befand, beherrschte sie das Jutsu. Am nächsten Tag wurde allen das Henge no Jutsu gezeigt und erklärt, wie man es einsetzt. Also lernten sie. Dafür gingen alle nach draußen und benutzten das Jutsu. Nanami war eine, der mittleren, die dieses Jutsu endlich beherrschten. Nun beherrschten sie viele Grundtechniken. Dabei sind nun zwei Jahre vorbei. Das bedeutet, dass für sie nun die Geninauswahlprüfung anstand, nur leider wusste es keiner. Am nächsten Tag wurden alle Akademisten nacheinander in ein Klassenzimmer gerufen, wo sie das Henge no Jutsu vorführen mussten. Daran scheiterten schon einige. Aber es waren immer noch zu viele Akademisten. Also wurden alle in den Nebelwald gerufen, um dort sein Können zu zeigen. Als alle Vorhanden waren, mussten sie sich in Gruppen, je 7 Personen einteilen. Anschließend mussten sie gegeneinander kämpfen. Alle zogen Kunais und Shuriken. Es war ein pures Gemetzel. Nur in Nanamis Gruppe kämpften nich alle gegen alle, sonder alle gegen Nanami. Deshalb wich Nanami auch immer aus. Bis sie sich an den Vorfall in der Akademie erinnerte. Also blieb sie stehen. Auch ihre Gegner blieben stehen. Man sah ihr an, dass sie sich sehr konzentrierte, damit sie ihre Fähigkeit benutzen konnte. Aber darauf warteten ihre Gegner nicht und griffen an. Plötzlich erhob sich eine Mauer aus Wasser vor ihnen, wogegen alle Feinde von Nanami prallten. Anschließend zerfiel sie wieder, da Nanami diese Wand nicht aufrechterhalten konnte. Diese Chance nutzten ihre Gegner und rannten auf sie zu. Aber Nanami lies eine kleine Stufe aus Wasser entstehen, wodurch alle stolperten. Daraufhin zerfiel wieder die Stufe. Nanami war fast am Ende mit ihrer Konzentration. Mit ihrer letzten Kraft und Konzentration entstanden unter ihren Gegner, welche aufstehen wollten, lauter Spitzen aus Wasser, wodurch all aufgespießt wurden. Anschließend sang auch sie zu Boden. Sie verlor ebenfalls ihr Bewusstsein, weil sie sich zu sehr angestrengt hatte. Nach einigen Stunden erwachte sie im Krankenhaus. An ihrem Bett lag ein Stirnband aus dem Wasserreich. Sie hatte es geschafft. Sie ist ein Genin geworden. Aber sie war immer noch zu schwach. Sie schaffte es noch nicht einmal, ein Glas voll Wasser zu halten.

    Kapitel 4:

    Aber nach 5 Tagen war sie wieder Fit genug, um mit ihrem Training und den Missionen ihres Teams, fort zu fahren. Durch einen Brief, der unter dem Stirnband lag, hatte sie erfahren, dass sie in das Team 3 eingeteilt wurde. Sie machte sich fertig und rannte, so schnell sie konnte, zu ihrem Team, was das Dorf gerade, für eine Mission verlies. Es handelte sich um einen Geleitschutz. Deshalb hatte Nanami auch eine Chance sie einzuholen. Als sie auf sie stieß waren sie etwas fröhlicher, denn sie besaßen nun einen Ninja mehr. Sie gingen langsam, aber schafften sehr viel Weg in einer kurzen Zeit. Auf diesem Weg, wurde Nanami immer stutziger, da keiner sie attackierte. Normalerweise, würde keiner Person Geleitschutz fordern, wenn er nicht in Gefahr wäre. Die anderen konzentrierten sich eher auf diese Mission, als auf den Sinn. Der Jonin, aber teilte die Meinung von Nanami. Erst als sie zum ersten Mal Rast einlegten, traf das ein, woran Nanami die ganze Zeit gedacht hatte, ein Angriff auf den Klienten. Nanami wurde zum beschützen des Klienten eingeteilt. Die anderen sollten kämpfen. Es sah aus, als ob es ein sehr harter Kampf wäre, den ihre Teamkameraden, ächzten schwer im Kampf mit den Jonin oder so. Es war ein sehr harter Kampf. Dabei musste sich Nanami sehr hart konzentrieren, um die Wassermauer aufrecht zu erhalten, welche sich und den Klienten umgaben. Diese Mauern hielten einige Angriffe auf, aber nicht alle, sodass nach einer gewissen Zeit schwach zusammenbrach. Nun rannte auch ein Gegner auf sie zu, wie ein anderer auf den Klienten. Nanami wusste sich nicht anders zu helfen, als sich zu opfern. Also zog sie einen Kunai, sprang zu dem Klienten und tötete dessen Angreifer. Der andere War nun Hinter Nanami und schnitt ihr den Hals auf. Dachte man, den es spritzte Wasser, anstatt Blut. Außerdem drehte sich Nanami um und schnitt den Angreifer die Kehle auf. Dabei wurde Nanami von oben bis unten mit Blut bespritzt, welches an ihren Haaren und auf im Gesicht nur so hinunter floss. Die Angreifer waren so überrascht, dass sie alle zu Nanami hinsahen und ihre Deckung vergaßen. So ergab sich die Chance für ihre Teamkameraden die Gegner zu töten. Es war vollbracht, dachte Nanami, bis sie bewusstlos zu Boden fiel. Als sie wieder zu sich kam, waren die Leichen verschwunden. Keiner wusste, warum Nanami immer wieder zusammenbrach, wenn sie versuchte Wasser zu kontrollieren. Aber jetzt mussten sie sich erst einmal um ihren Auftrag kümmern. Also machten sie sich auf den Weg. Nach vielen anstrengenden Meilen, kamen sie endlich an. Es stellte sich heraus, dass das stellvertretende Dorfoberhaupt das Dorfoberhaupt ermorden lassen wollte, um selber die Herrschaft zu erlangen. Da dieses sehr kleine Dorf, kein Gefängnis besaß, nahmen sie ihn mit nach Kirigakure, wo er in das Gefängnis eingesperrt wurde. Dafür nahm Nanamis Teamführer keine Missionen mehr an, denn Nanami musste erst einmal lernen mit ihrer Fähigkeit umzugehen. In diesem Training musste sie eine Wand aus Wasser solange sie konnte aufrechterhalten. Sie schaffte es aber immer nur für eine kurze Zeit. Dabei befand sich bei ihnen ein Medicnin, sodass Nanami ruhig bewusstlos werden konnte, denn der Medicnin hätte sie dann sofort wieder geheilt. Es geschah immer wieder dasselbe, sie erhielt die Wand eine kurze Zeit, fiel zu Boden und der Medicnin heilte sie. Sie trainierten und trainierten. Die anderen Ninjas, aus Nanamis Team kämpften dafür gegeneinander. Schließlich gelang es Nanami ihre Fähigkeit fast eine halbe Stunde erhalten. Eigentlich sollten sie noch weiter trainieren, aber es standen die Chunin-Auswahlprüfungen statt.

    Kapitel 5:

    Es begann mit einer kleinen Reise nach Konohagakure. Dort sollten sich alle Genin in einen Raum. Dort mussten sie sich eintragen. Anschließend wurden Fragebögen verteilt, welche Fragen besaßen, die keiner außer Chunin oder Jonin beantworten konnte. Hierbei wurde abgefragt, wie gut man abschreiben kann, ohne erkannt zu werden. Teilweise half Nanami ihr Kekkei Genkai. Zu ihrem Glück bestand ihr Team diese Hürde. In der nächsten machten sie sich auf den Weg durch einen Wald. Es war ein harter Weg, denn es stellten sich ihnen öfters mal ein anderes Team in den Weg. Aber nach einer Weile, besaßen sie beide Schriftrollen und machten sich auf den Weg zum Ziel. Plötzlich stellte sich ihnen ein Team entgegen, welches alleine gegen Nanami kämpfen wollte. Aber Nanami wollte nur ins Ziel. Als dies das andere Team hörte, beschimpften sie Nanami mit Feigling und anderen Schimpfwörtern. Darauf drehte sie sich um und forderte die anderen Nins, ein Schimpfwort zu wiederholen. Nanami spürte wieder, dass sie wieder von ihrer Wut kontrolliert wurde. Plötzlich wurde das andere Team von Wasserkugeln gefangen genommen. Alle erschraken und ihnen entwich der Atem, worauf sie in Panik nach Luft rangen. Aber sie konnten sich in dieser Wasserkugel nicht vom Fleck bewegen. So ertrank das andere Team. Darauf lies Nanami auch das Wasser verschwinden. Dann schloss sie sich wieder ihrem Team an und sie machten sich wieder auf zum Ziel. Als sie dort ankamen, warteten bereits einige andere Teams. Anschließend wurden immer zwei Genins aus zwei verschiedenen Teams aufgefordert zu kämpfen, weil es zu viele Teams in das Ziel geschafft haben. Ihr Team war weiter, bis auf sie selber, weil sie noch nicht gekämpft hatte. Nun war sie an der Reihe. Sie musste gegen eine kämpfen, der Doton beherrschte. Es stand dem Jonin ins Gesicht geschrieben, dass er wusste, dass Nanami verlieren würde. Aber er sagte nichts zu ihr, damit sie nicht beunruhigt war. Der Kampf begann. Nanamis Gegner begann sofort mit einem Doton jutsu, welches ihn verbarg. Mist Wo ist er nun? fragte sich Nanami. Sie wollte sich gerade konzentrieren, als sie in die Erde gezogen wurde. Mist, jetzt hat er einen Vorteil. Nanami dachte schon ans versagen. Aber ein Ruf ihrer Teamkameraden machte ihr Mut, worauf sie sich konzentrierte. Ihr Gegner baute sich nun vor ihr auf und wollte Nanami den Gnadenstoß geben. Stattdessen wurde er von einem starken Wasserstrahl an die Decke katapultiert. Nanami brach ebenfalls durch einen Wasserstrahl aus der Erde. Aber nur so weit, bis sie wieder auf der Erde stand. Nun fiel auch ihr Gegner von der Decke vor ihr auf den Boden. Anschließend bildete sich um ihn eine Wasserkugel. Nanami wollte ihn ertrinken lassen. Er stand auch kurz davor, aber Nanami verlor leider immer mehr Kraft, so zerfiel immer mehr von der Wasserkugel, bis Nanami bewusstlos zusammen brach. So versagte sie in der Chunin-Auswahlprüfung und wurde kein Chunin. Nanami reiste deshalb schon früher nach Kirigakure. Auf dem Weg stieß sie auf einen Kirinin. Da sie denselben Weg bestreiten mussten, quatschten sie auf dem Weg nach Kirigakure. Dabei erzählte Nanami ihm, etwas von ihrer Fähigkeit und alles andere. Darauf erfuhr sie, dass er sich auf Suitonjutsus spezialisiert hatte. Deshalb übernahm er auch ihr Training. So erlernte sie viele Suitonjutsus. Dabei brachte er ihr das Kuchiyose no Jutsu bei. Ebenfalls das Suiton: Bushin no Jutsu. Sie wusste nun, dass sie bei der nächsten Chunin-Auswahlprüfung bestehen würde.

    Kapitel 6:

    Nanami wurde einem neuen Team zugeteilt, da sie die einzige aus ihrem vorigen Team war, die nicht die Chunin-Auswahlprüfung bestanden hatte. Außerdem wäre sie dann ganz auf sich gestellt, was nicht klappen würde. Also reiste sie wieder nach Konohagakure, weil dort wieder die Chunin-Auswahlprüfungen stattfanden. Dieses Mal wäre beinahe Nanamis Team disqualifiziert worden, weil einer zu oft entdeckt wurde, wie er versucht hatte abzugucken. Die nächste Prüfung bestanden sie im nu. Es war sehr einfach, da sie auf ein Team trafen, welches so gut wie nichts konnte. Nun standen wieder die Kämpfe bevor. Dieses Mal aber waren es sehr wenige Teams, da die meisten Teams sich verliefen und disqualifiziert wurden. So wurden sofortige Arenakämpfe bestritten. Der erste Gegner war ein Uchiha. Als der Kampf begann, setzte er sofort ein Katonjutsu ein. Nanami dagegen ein Suitonjutsu. So gewann das Suitonjutsu und der Konohanin flog nach hinten. Dort wurde er wieder von Nanami attackiert. Diese konnte er aber zerschneiden. Es war ein Suiton Bushin. Plötzlich wurde er gefangen durch eine Wasserkugel. Aber Nanami musste sich nicht konzentrieren, da sie ihre Hand auf das Wasser legte. Als der Konohanin bewusstlos wurde, zerfiel das Wasser, da Nanami als Sieger hervor ging. Jetzt wusste jeder, dass sie Suitonjutsus beherrschte. Und noch dazu, sehr gute. Im darauf folgende Kampf, entschied sich wieder für sie, da sie einen Gegner zuerst überschwemmt hatte und danach ihn mit der Wasserdrachenbombe besiegt. Nur im dritten Kampf, verlor sie, da ihr Gegner Dotonjutsus anwandte. So entschied sich das Finale der Chunin-Auswahlprüfung. Zu Nanamis Glück, wurde sie in den Rang Chunin erhoben. Als sie wieder nach Kirigakure kamen, wurde sie wieder unter die Obhut des Suiton-Anwenders gestellt. Dieser brachte ihr nun das Kuchiyose no Jutsu bei. Als sie es endlich schaffte Gama zu beschwören, wurde ihr von ihm gesagt, dass sie nun für das Training nach Myōbokuzan kommen solle, damit ihr Fukasaku einige sehr interessante Technicken beibringen könne. Wie sie es gelernt hatte, gehorchte sie.


    Zuletzt von Nanami Yumi am So Feb 08, 2009 11:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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    Beitrag  Nanami Yumi So Feb 08, 2009 11:41 pm

    Kapitel 7

    Fukasaku wartete bereits auf sie. Wie ich sehe bist du bereit neue Technicken zu erlernen. Also fangen wir mal an. Es vergingen Wochen, Monate, ja sogar Jahre. Während des Trainings fing Nanami an ein Schwert zu schmieden, mit dem sie ebenfalls trainieren könne. Dafür benutzte sie Metall, aber auch Muscheln und Meerestiere aus Myōbokuzan. Nach 4 Jahren war ihr Training beendet. So verschwand sie wieder nach Kirigakure. Das angefangene Schwert nahm sie mit. Aus Versehen tauchte Nanami im Büro des Mizukagen auf. So erschrak er und sie musste ihn erst einmal beruhigen. Als er sich wieder beruhigt hatte, wollte sich Nanami wieder einem Team zuweisen lassen, doch der Mizukage meinte, sie solle die Joninprüfung absolvieren. Dies lies sie sich nicht zweimal sagen und willigte ein. Es war etwas schwierig bestand dennoch die Prüfung. Sie ließ sich der Akademie zuweisen. Leider waren alle Lehrerposten belegt. So musste sie warten bis diese Posten frei wurden. Also vertrieb sie sich die Zeit mit einer Reise. Während der Reise vervollständigte sie ihr Schwert immer mehr. 7 Jahre vergingen, während sie durch die Länder reiste und Erfahrungen sammelte. In dieser Zeit wurde ein Platz wieder frei. Zu ihrem 23. Geburtstag erschien sie wieder in Kirigakure, weil sie unbedingt dort feiern wollte. Alle ihre Freunde kamen zu der Feier, selbst der Mizukage. Das fand sie eigenartig, aber sie konnte nichts dagegen unternehmen. Während der Feier betraten feindliche Ninja das Dorf. Es sollte ein Überraschungsangriff werden. So wurde Nanamis Feier unterbrochen, weshalb alle zu Hilfe eilten. Es war eine reine Schlacht. Viele Ninja vielen. Einige auch durch Nanamis Hand. ¾ davon, ertranken oder wurden durch Wasser zerquetscht. Sie hatte auf ihrer Reise und in Myōbokuzan ihr Kekkei Genkai zu kontrollieren gelernt. Dabei verbrauchte sie nur noch sehr wenig Chakra. Andere tötete sie mit ihrem Schwert. Sie sah, wie der Anführer den Mizukagen von hinten töten wollte. Dafür formte er Fingerzeichen und ließ so ein Chidori entstehen. Nanami sah dies und rannte auf ihn zu. Sie konnte die Attacke nur noch verhindern, indem sie das Chakra aufsog und damit das Chidori auflöste. Dadurch bemerkte der Mizukage den Schlag in seiner Rückengegend und konnte den Anführer gefangen nehmen. Dabei ist ihm aufgefallen, wie gut Nanami mit ihrem Schwert umgehen kann. Deshalb erhob er sie in den Rang eines Schwertshinobis. Nanami war so glücklich, dass sie ihm um den Hals fiel. Für diese Beförderung schmiss Nanami noch eine Feier.




    ::STATISTIK::
    Chakramenge: 5/5
    Chakrakontrolle: 5/5
    Ninjutsu: 5/5
    Genjutsu: 3/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
    Medic-Jutsu: 0/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 5/5
    Körperkraft: 5/5
    Präzision: 5/5



    ------------------------------------------

    Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? Ja in Kirigakure
    Zweitcharaktere: Katsuhito Sugitani
    Regeln gelesen? natürlich


    Zuletzt von Nanami Yumi am Do Feb 19, 2009 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
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    Beitrag  Nanami Yumi Do Feb 19, 2009 6:31 pm

    fertig
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    Beitrag  Hinkétsu Yámi Do Feb 19, 2009 9:04 pm

    ich sage eben schnell was mir aufgefallen ist^^

    also du braucsht einen richtigen rang...einer der 7 reicht nicht aus.
    du musst noch nuke oder anbu oder sowas sein und auch dementsprechend
    deine stats neu verteilen denn du hast momentan 48 punkte von 50!!
    nichtmal der kage hat soviel
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    Beitrag  Nanami Yumi Fr Feb 20, 2009 3:15 pm

    srry hab mich bei den Punkten wohl irgendwie geirrt oder so. Naja auf jeden Fall habe ich alles berichtigt.
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    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Feb 20, 2009 5:28 pm

    Kawarimi no Jutsu (Körperersatz-Technik)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.

    Muon Satsujin Jutsu
    Art:Ninjutsu
    Element:Keines vorhanden
    Typ:Offensiv
    Rang:Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen:Sind unbekannt
    Bekannte Anwender:Zabuza Momochi, Midare, Kakashi Hatake
    Beschreibung:
    Muon Satsujin Jutsu (wörtlich übersetzt: "Jutsu der stillen Mordtaktik") ist ein Jutsu, bei dem man seinen Gegner lautlos tötet, ohne dass dieser sich zu verteidigen weiß. Dieses Jutsu ist eine Spezialität der Kirigakure Attentat Truppe. Man greift dabei die lebenswichtigsten Punkte des Gegners an, um diesen Punktgenau zu töten:

    * das Herz
    * die Nieren
    * den Rachen
    * die Wirbelsäule
    * die Lunge
    * die Leber
    * die Halsarterie
    * die Arterie unter dem Schlüsselbein

    Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).

    Kakuremino no Jutsu (Jutsu der Tarnung)
    Art:Ninjutsu
    Typ:Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kakuremino no Jutsu ist ein Ninjutsu, das jeder Ninja beherrscht. Vom Können des Anwenders abhängig, versteckt man sich dabei hinter einem Umhang, der mehr oder weniger genauso aussieht wie der Hintergrund.

    Jibaku Fuda: Kassei (Bombenmarken aktivieren)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Offensiv
    Rang: E
    Reichweite: nah bis fern
    Beschreibung:
    Jibaku Fuda: Kassei ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.

    Nawanuke no Jutsu (Jutsu des Entfesselns)
    Art:Ninjutsu
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Nawanuke no Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.

    Kanashibari no Jutsu (Kunst der Körperlähmung)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: nah bis mittel
    Beschreibung:[/color]
    Kanashibari no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.

    Shunshin no Jutsu
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Unbekannt
    Beschreibung:
    Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.
    (Bei Nanami entsteht etwas dichter Nebel.)

    Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
    Art:Taijutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Shinobi aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses fortwährend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.

    Kuchiyose No Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kuchiyose no Jutsu ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas von seinem Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann (außer Pain der aber warscheinlich nur vertraute Geister beschwören kann, welche ebenfalls "Piercings" tragen. Dadurch ist die Kontinuität der einen "Rasse" gewährleistet).

    Kai (Auflösen)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstüzung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik, um Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen.

    Kinobori no Waza (Jutsu des Baumlaufens)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Kinobori no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Man muss dabei sein Chakra verstärkt in die Füße konzentrieren, aber nicht zu viel, da man sonst von der Oberfläche, auf der man läuft, zurückgestoßen wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst von eben Jener herunterfällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.

    Konbi Henge no Jutsu
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Durch das Konbi Henge no Jutsu können sich zwei Personen in eine Person oder in ein Wesen verwandeln. Dabei muss nur eine dieser Personen dieses Jutsu ausführen. Dieses Jutsu wird manchmal mit Jinju Konbi Henge: Sotoro verwechselt.

    Hien
    Art:Taijutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Hien (飛燕, wörtlich "Fliegende Schwalbe") ist eine Technik, die, das mit einer chakraleitenden Waffe benutzt wird. Hier lässt der Anwender sein Chakra in die Klinge strömem um die Klinge zu verlängern, die Technik selbst ist mit bloßem Auge allerdings nur schwer zu erkennen. Ziel ist es, mit seinem Angriff den Gegner täuschen zu können, indem man diesem eine kürzere Klinge "vorgegaukelt". Dies sorgt dafür, dass der Gegner gerade so ausweicht und dann überraschenderweise vom Chakra getroffen wird

    Suiro no Jutsu (Wasserversteck: Technik des Wassergefängnisses)
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Suiro no Jutsu wird von Kisame und Zabuza eingesetzt, um gegnerische Teams zu teilen und die Teammitglieder in Einzelkämpfen zu töten. Der feindliche Shinobi wird bei diesem Jutsu in eine Kugel aus Wasser gesperrt und ertrinkt so.

    Baku Suishoha (Wasserversteck: Ausbrechende Wasserschockwelle)
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Suiton: Baku Suishoha ist ein Wasser-Jutsu von Kisame. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, speit Kisame eine riesige Menge Wasser, wodurch die gesamte Umgebung überflutet wird.

    Daibakuryu no Jutsu (Wasserversteck: Großer Whirpool)
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Suiton: Daibakuryu no Jutsu ist ein Jutsu, welches nach formen der nötigen Fingerzeichen einen Wasserstrudel erzeugt, der den Gegner in die Tiefe reißt.

    Hahonryu (Wasserversteck: Reißender zerstörender Strom)
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Ist unbekannt
    Beschreibung:
    Suiton: Hahonryu ist ein Wasser-Jutsu von Yamato. Er erschafft in seiner Hand rotierendes Wasser. Die genaue Anwendung dieser Technik ist nicht bekannt, da er es sofort mit Narutos Futon: Rasengan kombiniert, um Gufu Suika no Jutsu anwenden zu können.

    Ozumatoi no Jutsu (Wasserversteck: Kunst des umschlingenden Riesenstrudels)
    Typ: Offensiv
    Rang: Unbekannt (B-Level)
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Suiton: Ozumatoi no Jutsu ist ein Jutsu von Kisame Hoshigaki. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, lässt er eine gigantische Menge Wasser zu einem großen Wasserstrudel werden, den Kisame um sein Schwert Samehada hüllt. Mit diesem riesigen Wasserschwert erschlägt Kisame den Gegner.

    Suigadan (Wasserversteck: Wasserreißzahngeschoss)
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Mittel bis nah
    Beschreibung:
    Suiton: Suigadan ist ein Suiton-Jutsu von Itachi Uchiha. Nachdem die nötigen Fingerzeichen geformt wurden, formt sich aus Wasser eine Reihe von rotierenden Stacheln, die auf den Gegner zurasen.

    Suijinheki (Wasserversteck: Wassermauer)
    Typ: Defensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah bis mittel
    Beschreibung:
    Suiton: Suijinheki ist ein Jutsu, das als Abwehr dient. Nachdem der Anwender die nötigen Fingerzeichen geformt hat, schützt ihn eine Wasserbarriere kurzeitig vor Angriffen. Der 2. Hokage konnte diese Technik in völliger Abwesenheit einer Wasserquelle benutzten, indem er Wasser rein aus seinem Chakra erzeugte, dass er aus seinem Mund strömen ließ.

    Suiryudan no Jutsu (Wasserversteck: Kunst der Wasserdrachenbomben)
    Typ: Offensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Suiton: Suiryudan no Jutsu ist ein Wasser-Jutsu. Der Anwender erschafft einen großen Drachen aus Wasser, der auf den Gegner losstürmt. Es ist ein sehr mächtiges Jutsu, allerdings ist es auch die Technik, die bisher die meisten Handzeichen benötigt hat. Insgesamt sind es 44 Stück. Dem 2. Hokage war es sogar möglich, diese Technik ohne eine direkte Wasserquelle auszuführen, was durchaus als Zeichen seiner Stärke gewertet werden kann.

    Suishoha (Wasserversteck: Wasserschockwelle)
    Typ: Offensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Suiton: Suishoha ist ein Wasser-Jutsu des zweiten Hokage. Bei dieser Technik ensteht eine große Wasserwelle, die den Gegner trifft. Dieses Jutsu wendete der zweite Hokage gegen den dritten Hokage an, als er unter der Kontrolle von Orochimaru stand.

    Kirigakure no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Kirigakure no Jutsu wird hauptsächlich von Ninja aus Kirigakure eingesetzt. Durch dieses Jutsu lässt man einen Nebel entstehen, welcher extrem die Sicht des Gegners beeinträchtigt. Dies kann sehr nützlich sein, wenn man sich zum Beispiel verstecken will und den Gegner überraschend angreifen möchte. Man kann sich nur noch durch den Gehör- oder eventuell den Geruchssinn zurechtfinden.

    Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserdoppelgänger)
    Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Mizu Bunshin no Jutsu ist wie Kage Bunshin no Jutsu eine Technik, mit der man einen echten Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann, der alleine denken und handeln kann. Dieser Doppelgänger löst sich jedoch schon nach einem Schlag wieder auf.

    Suiton: Gōsuiwan no Jutsu
    Typ:Verstärkung
    Rang:B
    Reichweite:Selbst
    Beschreibung:
    Suiton: Gōsuiwan no Jutsu (水遁・豪水腕の術, "Wasserfreisetzung: Technik des kraftvollen Wasserarmes") ist ein Jutsu von Suigetsu. In Verbindung mit seiner Technik Suika no Jutsu kann er seinen Körper unter Einsatz von Sui-Chakra verbessern und künstliche Muskeln aufbauen, die sein Taijutsu verstärken und es ihm ermöglichen, das Kubikiri Hōchō zu führen.

    Suika no Jutsu
    Typ:Defensiv, Unterstützung
    Rang:Keiner vorhanden
    Reichweite:Selbst
    Beschreibung:
    Suika no Jutsu (水化の術, "Technik des Wassertausches") ist eine Technik von Suigetsu, die es ihm ermöglicht, seinen Körper in Wasser aufzulösen und wieder zusammenzufügen. So kann er Schlägen entkommen und Verletzungen vermeiden.
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    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Feb 20, 2009 5:28 pm

    Senpō: Ryōsei no Jutsu
    Art:Ninjutsu
    Element:Keines vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang:Ist unbekannt
    Reichweite:Nah
    Fingerzeichen:Sind unbekannt
    BekannteAnwender: Jiraiya, Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Das Senpō: Ryōsei no Jutsu (仙法・両生の術, übertragen "Eremitenmethode: Technik der Verschmelzung") ist eine spezielle Technik um leichter in den Eremitenmodus wechseln zu können. Dabei handelt es sich um eine Art Verschmelzung zweier Eremiten. Das Aufnehmen der Energie aus der Umgebung wird dabei von einem der beiden Anwender übernommen, so dass der andere sich weiterhin bewegen kann.

    Diese Technik ist insbesondere für Kämpfe von großer Bedeutung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Senjutsu auch anwenden, ohne dass der Anwender vorher in absoluter Ruhe verharren muss, um das Chakra zu bilden. Jiraiya wendet diese Technik zusammen mit Fukasaku und Shima im Kampf gegen Pain an. Auch Naruto versucht diese Technik zusammen mit Fukasaku anzuwenden. Allerdings scheint der Kyūbi in ihm das Eindringen anderer in Narutos Chakrasystem zu verhindern, so dass Fukasaku immer wieder abgestoßen wird.

    Kawazu Kumite
    Art:Unbekannt/Taijutsu
    Typ:Offensiv
    Recihweite:Nah bis mittel
    Rang:Unbekannt
    Beschreibung:
    Der Kawazu Kumite (蛙組手, etwa "Krötenkampf") ist ein Taijutsukampfstil im Eremitenmodus. Durch die Energie der Natur kann die Reichweite eines physischen Angriffs um einen gewissen Bereich um den Körper herum erweitert werden. Somit kann der Gegner ohne direkten Kontakt von einem Angriff getroffen werden.
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    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Feb 20, 2009 7:39 pm

    Name:Gamabunta
    Alter:unbekannt
    Geschlecht:männlich

    Rasse:Kröte

    Größe: 25m
    Länge: 30m
    Schulterhöhe: 20m
    Gewicht:200t

    Chakraverbrauch:mittel

    Kanns sprechen:Ja
    Charakter:
    - mürrisch
    - guter schwertlämpfer
    Fähigkeiten:

    Suiton: Teppodama
    Art: Ninjutsu
    Element: Suiton
    Typ: Offensiv
    Rang: C
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Tora
    Bekannte Anwender: Gamabunta
    Beschreibung:
    Suiton: Teppōdama (水遁・鉄砲玉, übertragen "Wasserfreisetzung: Geschoss") ist ein Wasser-Jutsu des Krötenkönigs Gamabunta. Er sammelt Wasser im Mund und schießt es in Form von Kugeln auf den Gegner, welche mit viel Chakra gefüllt sind und deshalb, wie Fūton: Renkudan, verheerenden Schaden anrichten können.

    Katon: Gamayu Endan
    Art: Ninjutsu
    Element: Katon
    Typ: Offensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Mi, Hitsuji, Saru, I, Uma, Tora
    Bekannte Anwender: Gamabunta
    Beschreibung:
    Katon: Gamayu Endan (蝦蟇油炎弾, "Feuerfreisetzung: Krötenölflammengeschoss") kann nur ausgeführt werden, wenn der Anwender eine Kröte von Myōbokuzan herbeigerufen hat.

    Es ist eine Kombination aus Gamayudan und Katon: Gōkakyū no Jutsu. Der Anwender erzeugt dabei Feuer, welches sich mit Öl vermischt, das die Kröte ausspuckt und eine gigantische Feuerkugel entstehen lässt, die alles im Umkreis von ungefähr 100 Metern verbrennt. Da Naruto jedoch keine Feuertechniken beherrscht, benutzt er eine Kibakufuda, um das Öl zu entzünden, was jedoch bedeutet, dass die Technik auch ohne Katon anwendbar ist. Dies passiert jedoch nur in einem Filler.

    Gamadosuzan
    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Keine vorhanden
    Bekannte Anwender: Gamabunta
    Beschreibung:
    Gamadosuzan (蝦蟇ドス斬, in etwa "Krötenschneiden") ist ein Taijutsu von Gamabunta. Dabei greift er den Gegner mit seinem Schwert an. Dieses Jutsu ist so stark, dass es selbst Shukaku, dem einschwänzigen Bijū, einen Arm abtrennen kann.

    Konbi Henge
    Art: Ninjutsu
    Element: Keines Vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang: B
    Reichweite: Selbst
    Fingerzeichen: Uma, Inu, I, U, Hitsuji
    Bekannte Anwender: Gamabunta
    Beschreibung:
    Konbi Henge (コンビ変化, "Kombinationsverwandlung") ist eine Variation des Henge no Jutsu. Mit dieser Technik können sich zwei Lebewesen, in ein anderes verwandeln. Dabei muss nur eines der Lebewesen, dieses Jutsu ausführen und das Chakra, welches für die Technik benötigt wird, kann aufgeteilt werden.

    Bild:Nanami Yumi[7SM-Kiri] 250pxgamabunta1id0

    Name:Fukasaku

    Alter:796-797 Jahre
    800 Jahre
    Geschlecht:männlich

    Rasse:Kröte

    Größe: 50cm
    Länge: 30cm
    Schulterhöhe:47cm
    Gewicht:2Kg

    Chakraverbrauch:gering

    Kanns sprechen:Ja
    Charakter:
    - Intelligent
    - ruhig
    - Lehrend
    Fähigkeiten:

    Kuchiyose no Jutsu
    Art: Ninjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji
    Bekannte Anwender: Viele Ninja, meist ab den Fähigkeiten eines Chūnin
    Beschreibung:
    Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann, außer der "Tier"-Körper Pains, dessen sechs verschiedene Vertraute Geister, bis auf den Hummer, alle Chakraempfänger und ebenfalls das Rinnegan tragen.

    Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan (契約の血判, etwa "Besiegeltes Blut des gegebenen Versprechens"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann anscheinend durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.

    Es gibt auch weitere Techniken, die eine Beschwörungskomponente in ihrer Wirkungsweise enthalten und solche, bei denen es wahrscheinlich aber nicht gesichert ist. Auch die Versiegelung von Waffen und Werkzeugen in verschiedenen Schriftrollen sieht stark nach einer Beschwörungstechnik aus, jedoch werden hier verschiedene Zeichen und Siegel benötigt. Auch bei der ersten Verwendung in der Serie benötigt Kakashi Hatake für sein Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu eine Schriftrolle

    Senpō: Ryōsei no Jutsu
    Art: Ninjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: Sind Unbekannt
    Bekannte Anwender: Jiraiya, Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Das Senpō: Ryōsei no Jutsu (仙法・両生の術, übertragen "Eremitenmethode: Technik der Verschmelzung") ist eine spezielle Technik um leichter in den Eremitenmodus wechseln zu können. Dabei handelt es sich um eine Art Verschmelzung zweier Eremiten. Das Aufnehmen der Energie aus der Umgebung wird dabei von einem der beiden Anwender übernommen, so dass der andere sich weiterhin bewegen kann.

    Diese Technik ist insbesondere für Kämpfe von großer Bedeutung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Senjutsu auch anwenden, ohne dass der Anwender vorher in absoluter Ruhe verharren muss, um das Chakra zu bilden. Jiraiya wendet diese Technik zusammen mit Fukasaku und Shima im Kampf gegen Pain an. Auch Naruto versucht diese Technik zusammen mit Fukasaku anzuwenden. Allerdings scheint der Kyūbi in ihm das Eindringen anderer in Narutos Chakrasystem zu verhindern, so dass Fukasaku immer wieder abgestoßen wird.

    Zessenzan
    Art: Ninjutsu, Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Mittel bis nah
    Fingerzeichen: Keine vorhanden
    Bekannte Anwender: Fukasaku
    Beschreibung:
    Zessenzan (舌戦斬, in etwa "Kampfzungenschnitt") ist eine Technik von Fukasaku, für die er Sen-Chakra in seine Zunge einfließen lässt und sie so um ein Vielfaches härter und schärfer macht. Daraufhin lässt er seine Zunge herausschnellen und zerteilt den Gegner mit dieser. Fukasaku kombiniert diese Technik mit Shimas Zessenbaku.

    Senpō: Goemon
    Art: Ninjutsu, Senjustu
    Element: katon
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Mittel bis fern
    Fingerzeichen: Sind unbekannt
    Bekannte Anwender: Jiraiya, Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Senpō: Goemon (仙法・五右衛門, in etwa "Eremitenmethode: Goemon") ist eine Technik von Jiraiya, welche er im Eremiten-Modus mit Pa und Ma anwendet. Bei dieser Kombinationsattacke spuckt Jiraiya eine große Menge Öl auf den Gegner, Ma Feuer, um es zu entzünden und Pa Wind, um die Flammen noch anzufächern.

    Magen: Gamarinshō
    Art: Genjutsu, Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Keine vorhanden
    Bekannte Anwender: Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Magen: Gamarinshō (魔幻・蝦蟇臨唱, "Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang") ist ein mächtiges Genjutsu, das auf Schall basiert. Hierbei wird der Gegner in einer Illusion gefangen, in der er in einem Wasserwürfel gefangen wird, welcher von vier Krötenwächtern umstellt ist. In diesem Würfel kann der Gefangene sich nicht mehr bewegen.

    Um diese Technik anzuwenden, müssen Ma und Pa gemeinsam singen, bis ihre Stimmen synchron sind. Da das Genjutsu durch die Schallwellen übertragen wird, kann es sehr weit reichen und eine große Fläche abdecken.

    Senpō: Kawazu Naki
    Art: Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Sind Unbekannt
    Bekannte Anwender: Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Das Senpō: Kawazu Naki (仙法・蛙鳴き, etwa "Eremitenmethode: Froschquaken") ist ein Jutsu von Fukasaku und Shima. Durch ihr Quaken wird der Gegner so beeinflusst, dass er sich nicht mehr bewegen kann.

    Die beiden setzen das Jutsu im Kampf gegen Pains Beschwörungen ein, sodass Naruto Uzumaki diese aussschalten kann.

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    Kazuya Masanari
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    RPG Charakter
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    Nanami Yumi[7SM-Kiri] Empty Re: Nanami Yumi[7SM-Kiri]

    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Feb 20, 2009 7:40 pm

    Name:Shima

    Alter:unbekannt
    Geschlecht:weiblich

    Rasse:Kröte

    Größe: 50cm
    Länge: 30cm
    Schulterhöhe:47cm
    Gewicht:2Kg

    Chakraverbrauch:gering

    Kanns sprechen:Ja
    Charakter:
    - Intelligent
    - ruhig
    - freundlich
    Fähigkeiten:

    Kuchiyose no Jutsu
    Art: Ninjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: I, Inu, Tori, Saru, Hitsuji
    Bekannte Anwender: Viele Ninja, meist ab den Fähigkeiten eines Chūnin
    Beschreibung:
    Kuchiyose no Jutsu (口寄せの術, in etwa "Technik der Beschwörung") ist ein Raum-Zeit-Ninjutsu, mit dem man Objekte und Lebewesen, sogar Personen von entfernten Orten an den eigenen Standort herbeirufen kann. Wie die Technik genau funktioniert ist unbekannt, aber für die Beschwörung von Tieren, die einem im Kampf helfen, ist offenbar ein Vertrag nötig, den der Anwender mit seinem eigenen Blut unterschreiben muss. Dann ist er anscheinend an die ausgewählte Tierart gebunden, denn es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann, außer der "Tier"-Körper Pains, dessen sechs verschiedene Vertraute Geister, bis auf den Hummer, alle Chakraempfänger und ebenfalls das Rinnegan tragen.

    Um die Technik auszuführen muss der Anwender die nötigen Fingerzeichen formen und ein bisschen Blut von sich auf die Stelle geben, wo das Objekt oder Lebewesen erscheinen soll. Das Blut, das der Anwender auf die Beschwörungsstelle gibt, heißt Keiyaku no Keppan (契約の血判, etwa "Besiegeltes Blut des gegebenen Versprechens"). Es dient als Opfer für die Beschwörung. Bei Tieren kann anscheinend durch die Menge des verwendeten Chakras bestimmt werden, was für ein Tier der Art erscheinen soll.

    Es gibt auch weitere Techniken, die eine Beschwörungskomponente in ihrer Wirkungsweise enthalten und solche, bei denen es wahrscheinlich aber nicht gesichert ist. Auch die Versiegelung von Waffen und Werkzeugen in verschiedenen Schriftrollen sieht stark nach einer Beschwörungstechnik aus, jedoch werden hier verschiedene Zeichen und Siegel benötigt. Auch bei der ersten Verwendung in der Serie benötigt Kakashi Hatake für sein Kuchiyose: Doton: Tsuiga no Jutsu eine Schriftrolle

    Senpō: Ryōsei no Jutsu
    Art: Ninjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah
    Fingerzeichen: Sind Unbekannt
    Bekannte Anwender: Jiraiya, Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Das Senpō: Ryōsei no Jutsu (仙法・両生の術, übertragen "Eremitenmethode: Technik der Verschmelzung") ist eine spezielle Technik um leichter in den Eremitenmodus wechseln zu können. Dabei handelt es sich um eine Art Verschmelzung zweier Eremiten. Das Aufnehmen der Energie aus der Umgebung wird dabei von einem der beiden Anwender übernommen, so dass der andere sich weiterhin bewegen kann.

    Diese Technik ist insbesondere für Kämpfe von großer Bedeutung. Mit ihrer Hilfe lassen sich Senjutsu auch anwenden, ohne dass der Anwender vorher in absoluter Ruhe verharren muss, um das Chakra zu bilden. Jiraiya wendet diese Technik zusammen mit Fukasaku und Shima im Kampf gegen Pain an. Auch Naruto versucht diese Technik zusammen mit Fukasaku anzuwenden. Allerdings scheint der Kyūbi in ihm das Eindringen anderer in Narutos Chakrasystem zu verhindern, so dass Fukasaku immer wieder abgestoßen wird.

    Zessenbaku
    Art: Ninjutsu, Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Hitsuji (eventuell unvollständig)
    Bekannte Anwender: Shima
    Beschreibung:
    Zessenbaku (舌戦縛, in etwa "Kampfzungenfessel") ist eine Technik von Shima, bei der sie Sen-Chakra in ihre Zunge einleitet, wodurch sie Lebewesen an deren Geruch aufspüren kann. Hat Shima ihr Ziel gefunden, verlängert sie ihre Zunge und fesselt den Gegner damit. Gleichzeitig setzt sie einen ätzenden Schleim frei, der den Gegner bewegungsunfähig macht, allerdings nicht tödlich ist. Shima kombiniert diese Technik mit Fukasakus Zessenzan.

    Senpō: Goemon
    Art: Ninjutsu, Senjustu
    Element: katon
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Mittel bis fern
    Fingerzeichen: Sind unbekannt
    Bekannte Anwender: Jiraiya, Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Senpō: Goemon (仙法・五右衛門, in etwa "Eremitenmethode: Goemon") ist eine Technik von Jiraiya, welche er im Eremiten-Modus mit Pa und Ma anwendet. Bei dieser Kombinationsattacke spuckt Jiraiya eine große Menge Öl auf den Gegner, Ma Feuer, um es zu entzünden und Pa Wind, um die Flammen noch anzufächern.

    Magen: Gamarinshō
    Art: Genjutsu, Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv, Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Keine vorhanden
    Bekannte Anwender: Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Magen: Gamarinshō (魔幻・蝦蟇臨唱, "Dämonische Illusion: Konfrontieren mit Krötengesang") ist ein mächtiges Genjutsu, das auf Schall basiert. Hierbei wird der Gegner in einer Illusion gefangen, in der er in einem Wasserwürfel gefangen wird, welcher von vier Krötenwächtern umstellt ist. In diesem Würfel kann der Gefangene sich nicht mehr bewegen.

    Um diese Technik anzuwenden, müssen Ma und Pa gemeinsam singen, bis ihre Stimmen synchron sind. Da das Genjutsu durch die Schallwellen übertragen wird, kann es sehr weit reichen und eine große Fläche abdecken.

    Senpō: Kawazu Naki
    Art: Senjutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Nah bis fern
    Fingerzeichen: Sind Unbekannt
    Bekannte Anwender: Fukasaku, Shima
    Beschreibung:
    Das Senpō: Kawazu Naki (仙法・蛙鳴き, etwa "Eremitenmethode: Froschquaken") ist ein Jutsu von Fukasaku und Shima. Durch ihr Quaken wird der Gegner so beeinflusst, dass er sich nicht mehr bewegen kann.

    Die beiden setzen das Jutsu im Kampf gegen Pains Beschwörungen ein, sodass Naruto Uzumaki diese aussschalten kann.

    Senpō: Fūton Suna Hokori
    Art: Ninjutsu,Senjutsu
    Element: Fūton
    Typ: Unterstützung
    Rang: ist Unbekannt
    Reichweite: Mittel bis nah
    Fingerzeichen: Sind Unbekannt
    Bekannte Anwender: Shima
    Beschreibung:
    Bei Senpō: Fūton Suna Hokori (仙法・風遁砂埃, "Eremitenmethode: Windfreisetzungsstaubwolke") erzeugt der Anwender eine Wolke aus Sand und Staub, die den Gegner blendet und ihm die Sicht nimmt.

    Bild:Nanami Yumi[7SM-Kiri] 14944036uw3

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