Jutsus des Ryudouin Clans
Mokujin Hitsugi (Grab der hölzernen Puppen)
Art:Ninjutsu
Typ:Offensiv, Unterstützung
Rang:Ist unbekannt
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Mokujin Hitsugi ist ein Jutsu des Ryudouin Clan. Dabei zerteilen sich die hölzernen Puppen in kleine Bausteine und verbinden sich zu langen Stöcken, die sich aufstapeln und so ein Haus errichten. Ist der Gegner dann im Haus, fliegen einzelne Stücke des Hauses (Bausteine mit Stacheln) so lange auf den Gegner zu, bis er getroffen wird oder gar stirbt.
Mokujin Jutsu (Jutsu der hölzernen Männer)
Art:Ninjutsu
Typ:Offensiv, Unterstützung
Rang:Ist unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Mokujin Jutsu ist ein Jutsu des Ryudouin Clans. Dabei weden hölzerne Puppen mit beschrifteten Zauberkarten am Hinterkopf "zum Leben erweckt". Wenn sich ihnen ein Gegner nähert, greifen die hölzernen Dummys den Gegner mit einfachen Angriffstechniken an. Wenn der Gegner jedoch die Karte am Hinterkopf abreißt, löst sich das Jutsu von der hölzernen Puppe und sie wird nutzlos.
Mokujin Sojutsu (Jutsu der Manipulation der Puppen)
Art:Ninjutsu
Typ:Offensiv
Rang: Ist unbekannt
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Mokujin Sōjutsu ist eine Erweiterung von Mokujin Jutsu. Da die Dummys logischerweise "dumm" sind und nur zufällig jemanden angreifen, ist es ziemlich einfach, sie auszuschalten. Durch dieses Jutsu können die Anwender die Kontrolle über die Puppen erlangen, die dann ihrem Willen Folgen. Dadurch werden die Kampffertigkeiten der Puppen mächtig gesteigert.