Hier können alle RPGn die z.B noch nich angenommen wurden.Dieses RPG hat keinerlei auswirkungen auf das echte RPG --------- *Kataro kam an und lehnte sich an einen Baum* *Mit seinem Sharingan der Stufe 3 sah er sich in der Gegend um* "Kein starkes Chakra in der Nähe...wie langweilig..."
Akuro tauchte auf und sah Kataro an. Ach ein Uchiha? bis jetzt kenne ich keinen lebenden außer mir! cool. "Na wie heisst du? Ich bin Akuro Uchiha!" Bei diesen Worten benutzte Akuro sein MS.
"Mangekyo Sharingan...interessant...." *Dann aktivierte auch Kataro seines* "Hm....du scheinst auch Nuke Nin zu sein...?" *Er sah Akuro an und grinste finster* "Na...wie wärs mit einem Bündnis....ich denke kaum das du Akatsuki gegen dich haben willst oder..?"
"srry aber ich bin einer der 7. Aber ich lass dich in ruhe, wenn du mich in ruhe lässt." Katon:Feuerwerk no jutsu! Akuro hielt seine Finger in die höhe und Feuerwerksraketten zischten und flogen aus Akuros Fingerkuppen. lol^^
Isaru saß mal wieder auf eine Baum, sein Blick war recht trüb und abwesend, wie immer. er war gerade dabei seine Marionete zu putzen und beäugte die anderen dort unten. Kurz schüttelte der Akatsuki den Kopf und wand sich wieder ab.
*Plötzlich spürte Kataro ein neues Chakra und sprang sofort zu Isaru* "Ah...Isaru...was machst du hier...?" *Fragte er mit ruhiger Stimme und sah zu der Marionette herunter die Isaru in der Hand hielt*
Isaru hielt Watari in der Hand und beseitigte jeglichen schmutz von der Puppe. An ihr klebte staub, dreck und eine menge Blut welches weggewischt werden wollte.
"Du putzt deine Marionette?....Das kannst du auch im HQ machen...Naja..ich sehe mich nach einem würdigen Gegner um...den ich töten kann..." *Er sah finster nach oben in den Himmel wo der Mond hell leuchtete* "Ach wie ich die Nacht liebe..."
mürrisch sah er zu den Schwarzhaarigen hoch. Die konnte er da auch putzen das war klar, doch wollte er an der frischen Luft dabei sein. ,,Oh ja dich nacht ist sehr schön! Und ich kann mir nichts romantischeres vorstellen als mit ihnen hier zu sein und den Sternen himmel zu betrachten"
Hinkétsu schlenderte nichts ahnend etwas weiter entfernt rum und bläste trübsal. ...bohr wieder so richtig langweilig heute...das ist wieder voll der beschissene tag... und spielte beim laufen mit seiner kette und weil er den umhang nicht an hatte fror er ein bisschen.
,,die ist nciht dumm," sagte er kindlich und beleidigt. ,,Außerdem meinte ich das gerade ernst,2 Isaru zwinkerte den anderen zu, er fand es lustig und machte weiter.
*In der Ferne erkannte er Hinketsu* "Oh man...ist heute Akatsukitreff...?" *Sagte er gelangweilt und sprang runter auf den Boden...* "Isaru..halt endlich deine Klappe...ich bin nicht schwul..." (Bin mal kurz telen...also haltete mich mal beim schreiben raus xD)
Isaru sah seinen Leader hinter her. ,,Was nicht ist, kann ja noch werden!" Rief er ihn hinterher und war einen Blick zu Ketsu. Was der wohl hier wollte??
Ketsu ging weiter und lief einfach an Isaru vorbei er sah ihn nicht und war zu sehr in gedanken versunken als das er ihn spüren konnte. ...was könnte ich wohl als nächsten tuhen...vielleicht kann ich nen paar ninjas killen...oder einfach nur Zivilisten umbringen...das hört sich alles so verlockend an... und auf einmal fing Ketsu schreckartig an zu lachen er fand warscheinlich die Idee sehr amüsant.
Isaru sah zu wie Ketsu an ihn vorbei ging. Als dieser anfing zu lachen zuckte eine Augenbraue des Marionetten-Spielers. umringt von Psychopathen, gott sei dank bion ich normal! dachte er sich und richtete einen seiner Strapse
out: ist ja nur ein fun RPG im echten ist er nciht so...
Ketsu schaute nachdem er hörte das er gerufen wurde zur seite und sah Kataro. Er merkte in dem moment als er aus seinen gedanken gerissen wurde das jemand hinter ihm war und der musste sich nichtmals umdrehen damit er wusste wer es war. ...ahhh...hay...was sucht ihr beiden denn hier... und er schaute Kataro fragend an
"Also ich bin 21! Und ich bin kein IDIOT du nichts nutz!"^^ feigste Akuro. "Doton: Katon no jutsu" Plötzlich formte sich aus Erde ein Karton um Akuro. Dann öffnete Akuro eine Seite und sagte: "Ein Eigenheim ist immer wichtig!"
kiyo tauchte hunter akuro auf und trat den karton um was soll das du Idiot kiyo sah nun einmal nach kataro nervt sie der spinner das kann ich ändern grinzte kiyo
Katsuhito tauchte auf. "Also ich weiß nicht! Ich bin kein Akatzukimitglied aber ich würde mal neine sagen, da Blut etwas *scheisse auf dem Waldboden aussieht!" sagte Katsuhito.
(klar ist es erlaubt...Isaru trägt Strappse...noch Fragen??)
Isaru sah von einer Person zu den nächsten. Was sollten die ganzen akatsukis ? Schließlich hatte Isaru sich diesen Platz ausgesucht um mal seine ruhe von diesen Clowns zuhaben. Genervt verleierte er die Augen.