Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!

3 verfasser

Kazuya Otokaro

Kazuya Otokaro
    Kazuya Otokaro

Anzahl der Beiträge : 4

Kazuya Otokaro Empty Kazuya Otokaro

Beitrag  Kazuya Otokaro Mi Nov 26, 2008 8:57 pm

::PERSÖNLICHES::

Vorname:Kazuya
    Nachname:Otokaro
    Rufname:Kazu/Kazuya

Alter:Sieht aus wie 25 ist aber erst 12,da er einen Dämon in sich hat der seinen Körper schnell altern lässt
    Geburtstag:23 Februar

Geburtsort:Kumogakure

Chakranatur:Raiton,Katon durch den Dämon...
    Rang:Genin

Familie:Unbekannt/Verstorben
    Verheiratet/Verlobt:Nicht verheiratet

::EIGENSCHAFTEN::

Charakter:
    Normale Form:Gutmütig,Hilfsbereit,Loyal
    Dämonen Form:Bösartig,Unberechenbar
    Stärken:
    -Schnelligkeit
    -Der Dämon in ihm
    -Waffenumgang
    Schwächen:
    -Der Dämon in sich
    -Genjutsu
    -Setzt sich für andere Leute ein,was ihn selbst in Gefahr bringt
    -Trinkt im jungen Alter schon Alkohol
    -Raucht schon im jungen Alter
    Hobbies:
    -Trainieren
    -Mit Freunden etwas unternehmen
    -Durch Kumogakure spazieren
    Abneigung:
    -Alkohol,trinkt aber trotzdem
    -Rauchen,raucht aber auch trotzdem
    Vorlieben:
    -Trainieren
    -Für andere Leute kämpfen
    -Schöne Mädchen

::ÄUßERLICHES::

Größe:178cm
    Gewicht:70 kg
    Aussehen:Groß,Durchtrainiert
    Kleidungsstil: Trägt einfache Klamotten...immer unterschiedlich
    Ausrüstung:Trägt 2 Klingen bei sich und eine Eisenkette deren Seiten Scharf sind
    Bild:

Normale Form:
    Kazuya Otokaro Prince_of_persia_2

Halber Dämon:
    Kazuya Otokaro Prince-of-persia-3b-thumb

Volle Dämonen Form:
    Kazuya Otokaro It-s-Official-Prince-of-Persia-The-Two-Thrones-2

::BIOGRAPHIE::

Wichtige Daten:
    -Genin mit 10 Jahren
    Clan:Keiner
    Kekkei Genkai:Keines
    Geschichte:
    Geburt
    Kazuya wurde in einer kalten Februar Nacht in Kumogakure geboren.Gerade als er auf die Welt kam öffnete sich ein großes feuriges Loch im Boden und heraus stieg ein mindestens 2 Meter großer Dämon der den Vater von Kazuya böse anschaute...."So....nun ist unsere Vereinbarung erfüllt....ich lasse euch am Leben...allerdings kriege ich den Körper eures Sohnes damit ich ewig auf Erden wandern kann und nicht nur jedes Jahr für 24 Stunden.....Hahaha...."Der Vater sah den Dämon erschrocken an und Kazuya fing an zu weinen..."A....aber....nein....du kannst...das nicht tun...bitte...."jammerte der Vater nur...."Pff...du kannst sowieso nichts mehr daran ändern...."Meinte der Dämon nur....der Vater stellte sich jedoch zwischen den Dämon und Kazuya...."Tja....dann werde ich dich wohl doch töten...damit ich an deinen Sohn komme..."Doch bevor er angreifen konnte wurde er nach unten in das Loch gezogen und schrie..."Neiiiin nicht noch ein Jahr warten...."Und er war verschwunden....doch schon Sekunden später tauchte er wieder vor dem Vater auf..."Pff...verarscht...du Idiot....."Und er schlug dem Vater mit voller Wucht ins Gesicht das dieser sofort tot nach hinten in die Mauer krachte."So...und nun hol ich mir das Kind...."Kazuyas Mutter packte Kazuya und rannte mit ihm ins Wohnzimmer.Dort sperrte sie die Tür zu und hoffte das der Dämon nicht durch die Tür kam.Doch schon Sekunden später kam eine Hand durch die Tür und bohrte sich direkt durch das Herz der Mutter und auch diese starb sofort....Dann packte der Dämon Kazuya und sagte eine Beschwörungsformel...und plötzlich war der Dämon verschwunden.Er war in Kazuya und Kazuya hörte sofort auf zu weinen...Plötzlich nahm Kazuya die Form des Dämons an und verschwand irgendwo in Kumogakure.Er weinte fast Tag und Nacht und war immer traurig weil er keine Eltern hatte und der Dämon ihm immer nur schlechtes zuredete.Mitten in der Nacht kam noch ein Alter man vorbei und sah den kleinen an."Na kleiner....wo sind denn deine Eltern...?"Fragte er nett und nahm den Jungen in die Hand um ihn zu trösten.Da Kazuya noch nicht sprechen konnte,konnte er dem alten Mann nicht erzählen was passiert war und der Alte Mann nahm Kazuya erstmal mit zu sich nachhause."Kleiner....ich bin ein Ninja....ich spüre das dir viel Leid in dieser Nacht wiederfahren ist....leg dich hin...und schlaf.....Du darfst bei mir wohnen...."Kazuya verstand natürlich was der Mann sagte und hatte wieder Leicht Mut und hoffte das sein Leben eines Tages wieder normal werden wird.Er schlief ein und am nächsten Tag kümmerte sich der Ninja die ganze Zeit um Kazuya.So lebte Kazuya die ganze Zeit bei dem Mann fröhlich und der Dämon hielt sich zurück da er nicht auffallen wollte.

Kindheit

::STATISTIK::

Chakramenge: 3/5
    Chakrakontrolle: 2/5
    Ninjutsu: 2/5
    Genjutsu: 2/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 3/5
    Medic-Jutsu: 0/5
    Schnelligkeit: 4/5
    Interlligenz: 2/5
    Körperkraft: 2/5
    Präzision: 1/5

--------------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?Ein kleines Häuschen in Konoha
    Zweitcharaktere: Kataro Uchiha,Kodachiri Sasame
    Regeln gelesen?Immer

Zuletzt von Kazuya Otokaro am Di Dez 02, 2008 9:35 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Mirée Uchiha
    Mirée Uchiha
    A-Rang Nukenin
    A-Rang Nukenin

Weiblich
    Anzahl der Beiträge : 571

RPG Charakter
    Laune|Gefühl: misstrauisch
    Chakranatur: Katon | Raiton
    Größe: 1,69m

Kazuya Otokaro Empty Re: Kazuya Otokaro

Beitrag  Mirée Uchiha Di Dez 02, 2008 5:38 pm

kein neugeborenes, kann mit oder ohne dämon mal eben so seine sachen packen und weglaufen 0o

außerdem kannst du noch ein bisschen was über den chara schreiben
    ich denke nicht das ein junde, der ohne eltern und dafür mit einem dämon in sich mal eben so durch die welt spaziert, anbus trifft und sonst was
    menschen haben gefühle. und grade die sollen in einer chara bewerbung erläutert werden.
    und man kann so reif sein wie man will, ein kind war man dennoch und nicht einer von den coolen /harten
    Kazuya Otokaro
    Kazuya Otokaro

Anzahl der Beiträge : 4

Kazuya Otokaro Empty Re: Kazuya Otokaro

Beitrag  Kazuya Otokaro Di Dez 02, 2008 9:20 pm

Okok änder ich noch alles...hab nur grad nicht so viel Zeit^^
    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki

Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893