Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!

2 verfasser

[Anbu-Squad] Hiroko Adachi

Hiroko Adachi
    Hiroko Adachi
    Anbu-Spuad
    Anbu-Spuad

Anzahl der Beiträge : 18

[Anbu-Squad] Hiroko Adachi Empty [Anbu-Squad] Hiroko Adachi

Beitrag  Hiroko Adachi So Jan 25, 2009 9:26 pm

[size=150]::PERSÖNLICHES::[/size]

Vorname:
    Hiroko

Nachname:
    Adachi

Rufname:
    Hiro

Geburtstag:
    5.1

Geburtsort:
    Kirigakure

Chakranatur:
    Doton

Rang:
    Anbu Squadleader

Begleittier:
    -

Familie:
    Vater:Konohagakure
    Mutter:Kirigakure
    Bruder:Kirigakure

Verheiratet/Verlobt:
    Single

[size=150]::EIGENSCHAFTEN::[/size]

Charakter:
    Er ist recht launisch doch nur wenn man ihn reizt außerdem findet er viele sachen sehr komisch womit eigentlich nicht zu spaßen ist. Er selber ist auch eher der ruhige und gelassene typ aber kann ziemlich vorlaut werden

Stärken:
    -Gut in Taijutsu
    -Gut im Umgang mit Waffen
    -Gut in Ninjutsus
    -kann sein Kakkei Genkai perfekt ausführen
    -sehr selbstbewusst

Schwächen:
    -Schlecht in Genjutsus
    -schnell reizbar
    -eher der einzelgänger
    -sehr kampflustig
    -zeigt seine Angst nie

Hobbies:
    -Putzt sein schwert
    -Trenieren
    -Missionen erfüllen
    -Umherschweifen
    -lesen

Abneigung:
    -Rumgebrülle und Rumgekreische
    -Schwertkämpfer die besser sind wie er
    -Missionen die nicht zufriedenstellend erfüllt wurden
    -Große ansammlung von Menschen
    -Hitze/Wärme

Vorlieben:
    -Ruhe/Stille
    -Natur
    -Schwerter
    -Bücher
    -Ramen

[size=150]::ÄUßERLICHES::[/size]

Größe:
    1.84 m

Gewicht:
    78 kg

Aussehen:
    [Anbu-Squad] Hiroko Adachi 1125435307reswarriorvv5

Ausrüstung:
    -Souledge
    -Kunias, Shurikens

[size=150]::BIOGRAPHIE::[/size]

Clan:
    Kaede Matsumara

Kekkei Genkai:
    Matsumara

Geschichte:

Hiroko ist am 5.1 in Kirigakure geboren. Seine Eltern sind Seth und Sayorie die eigentlich kein Kind wollten. Sie haben Hiroko nur aus versehen bekommen und dies brachte ihnen auch direkt nach der Geburt die Scheidung. Damit es fair ist hat Meine Mutter mein Bruder großgezogen und mein Vater hat mich großgezogen doch mein Vater ist nach Konohagakure gegangen damit er ein Neustart mit mir machen konnte. Ich war 3 Monate alt als wir Konoha erreichten. Wir hatten nur ein Kleines bescheidenes Haus was anderes wollte mein Vater nicht obwohl er ein Großer Händler war. Als ich 3 Jahre alt war begann er mich zu Trenieren doch nur Taijutsu. Er zeigte mir wie man schlägt und Tritt oder sogar ausweicht. Er erkannte dass ich ein gewisses Talent dafür hatte. Als ich 5 wurde hatte ich eine Große Geburttagsfeier doch einiges ging schief. Die Geburttagsfeier war schon voll im Gange als ich ein Geschenkt öffnete und darin ein kleines Schwert sah was aus Bambus war und natürlich musste ich sofort damit rumspielen. Weil ich jetzt aber schon 2 Jahre lang in Taijutsu Treniert worden bin hatte ich schon mehr Körperkraft wie meine Freunde die gerade erst anfingen zu Trenieren. Ich schlug mit dem Schwert wild umher und traf aus versehen ein Kind am kopf.
    Dieses Kind hatte keine schlimmeren Verletzungen aber er fing natürlich an zu heulen und ich bekam eine menge ärger von meinen Vater. Nachdem ich 7 geworden bin kam ich auf die Akademie und ich freute mich so sehr darauf dass ich extra früher aufstand als nötig.
    Ich war Relativ gut in der Akademie aber ich war trotzdem nicht mal annähernd der beste.
    Nach 2 Jahren verlies ich die Akademie und ich war nun 9 Jahre alt und Genin. Ich hatte Glück als das Team erstellt worden ist denn ich konnte gut Taijutsu und die anderen beiden konnten jeweils Nin und Genjutsus. Es war also sehr gut aufgeteilt. Ich wurde nun von meinem Vater in Ninjutsu Treniert damit ich nicht nur Taijutsu beherrschte. Dies war nun schwerer weil ich kein gewisses Talent für Ninjutsus gehabt habe doch ich lernte das ein oder andere Jutsu. Als ich 11 Jahre alt war viel mir auf das ich der Einzichste aus meinem Team ohne Clan geboren worden bin doch ich ließ mich nicht unterkriegen. Ich Trenierte nun Härter als normal und länger als normal und mein Taijutsu wurde immer besser. Nach einer weile als ich sehr gut in Taijutsu geworden bin Trenierte ich Ninjutsu und dies stellte mich vor einer Herrausvorderung. Nach ca 1 Jahr war ich auch sehr gut in Ninjutsu zumindest dachte ich es.
    Denn ich wusste noch nichts von den starken und mächtigen Jutsu und ich wusste nichts über mein Element. Ich war nun 12 Jahre alt und war gut in Taijutsu und Ninjutsus doch Genjutsus konnte ich gar nicht. Mein Teamleiter erzählte uns was über die Elemente und er brachte uns ein paar schwache Jutsus bei dies ging komischer weise relativ einfach und ich war überglücklich. Ich fing nun an das Element zu Trenieren und dafür brauchte ich eine menge zeit. Ich hatte allein 2 Jahre lang Treniert natürlich nicht nur Ninjutsus sondern auch Taijutsu. Mein Vater brachte mir nun eine Taijutsu Technik aus Kirigakure bei und die war auch ziemlich schwer zu erlernen aber ich habe es geschafft. An meinem 15ten Geburtstag bekam ich ein Schwert geschenkt und ich war so froh weil dies schon immer meine Lieblingswaffe war. Natürlich musste ich sofort damit Trenieren und es war auch hart zumindest am Anfang.
    Ich Trenierte im Wald weil es dort einfach war doch nach einen Jahr vielen dann die bäume um will sie den Schlägen und hieben nicht mehr standhalten konnten. Nun dachte ich es wäre an der Zeit Chuunin zu werden doch mein Team wollte noch nicht aber ich bat sie darum und sie taten mir den gefallen. Die Chuuninprüfung war sehr einfach und alle aus meinem Team bestanden sie und waren nun Chuunin. Sie dankten mir weil ich sie dazu gebracht hatte mitzumachen und selbst der Teamleiter war sehr dankbar dafür. Ich fand ich wäre immer noch zu schwach doch natürlich bildete ich es mir nur ein aber ich Trenierte trotzdem weiter und dies war auch gut so. Nun lernte ich eine menge Doton Jutsus die teilweise sehr schwer zu erlernen waren doch sie waren nicht unschaffbar. Nun war ich 16 und wollte auch wieder sofort mit der Jounin Prüfung beginnen und dies tat ich auch. Ich wurde so gerade eben noch Jounin doch das war ein Zeichen das ich mehr Trenieren musste. Nun war es soweit ich hatte endlich den 17ten Geburtstag und ich bekam das Schwert was ich wollte „Souledge“.
    Ich war so glücklich darüber doch es war etwas schwer also musste ich meine kraft steigern und die tat ich. Ich Trenierte jeden Tag meinen Körper und meine Geschwindigkeit damit ich ein guter Schwertkämpfer werden konnte. Bis zu mein 19 Lebensjahr Trenierte ich durchgehend ich tat so gut wie nichts anderes außer Missionen. Doch in Missionen Trenierte ich trotzdem weiter. Ich wollte nun unbedingt ein Clan und einen der besser ist wie der Hyuga und stärker wie der Uchiha. Um dies zu erreichen las ich 2 Jahre lang Bücher über die Struktur des Körpers. Ich habe eine menge über Gentechnik erfahren und machte eine menge Jutsus die die Gene verändern sollten doch erst als ich 21 war gelang es mir. Ich konnte nun meine Körperteile in Klingen verwandeln und Schwerter herbeirufen. Außerdem konnte ich etliche Techniken mit einem Schwert einsetzten. Nachdem ich den Clan erstellt habe musste ich noch die ganzen Justus lernen doch dies gelang mir relativ schnell. Ich brauchte nicht mal ein Jahr bis ich alle Jutsus beherrscht haben und das Kakkei Genkai konnte ich schon nach kurzer zeit. Ich konnte dies nur so schnell erlernen weil ich schon Taijutsu und den Umgang mit Schwert nahezu perfekt beherrschte. Nach all den Lernen hatte ich die Missionen vernachlässigt und auch mein Team. Ich merkte erst nach meinen Trening das sie alle schon Jounin geworden sind und auch viel stärker sind als sie es 1 Jahr zuvor waren. Hiroko wollte nun Anbu werden und fragte seine Kameraden ob sie es nicht auch wollen und natürlich wollten sie. Sie wussten allerdings noch nichts von seinem Clan was es für ihn um so aufregender machte. Er setzte in der Prüfung seine Jutsus ein und auch das Kekkei Genkai und weil der Gegner nicht darauf gefasst war gewann er es ohne weiteres. Als seine Teamkameraden dies gesehen haben waren sie erstaunt und waren zugleich eingeschüchtert weil dieser Clan sehr mächtig war. Sie fanden sich aber damit ab und ich wurde natürlich auch Anbu. Doch schon nach kurzer Zeit um genau zu sein nach ein halben Jahr kurz vor mein 22ten Geburtstag wollte ich Anbu Squadleader werden. Ich wollte es unbedingt und ich versuchte es auch. Doch die Konkurrenz war hart und sehr schwierig zu besiegen doch ich schaffte es. Nachdem ich Squadleader wurde feierte ich mein Geburtstag und es war ein schöner tag. Ich feierte nicht nur mein Geburtstag sondern auch den aufstieg zum Squadleader. Ich bin nun ein Squadleader der 22 Jahre alt ist und in Konoha sein zuhause findet also RPGt mit mir.

[size=150]::STATISTIK::[/size]

Chakramenge: 5/5
    Chakrakontrolle: 5/5
    Ninjutsu: 4/5
    Genjutsu: 0/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
    Medic-Jutsu: 2/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 5/5
    Körperkraft: 5/5
    Präzision: 4/5

--------------------------------------

Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? Konoha
    Kizu Tsume
    Kizu Tsume
    A-Rang Nukenin
    A-Rang Nukenin

Anzahl der Beiträge : 604

[Anbu-Squad] Hiroko Adachi Empty Re: [Anbu-Squad] Hiroko Adachi

Beitrag  Kizu Tsume Fr Jan 30, 2009 9:56 pm

Kaede Matsumara

Doppo Hideyoshi no jutsu
    -Rang: B
    -lässt ein Shichirobei Bunshin explodieren und lässt bei der explosion mehrere Kunais und shurikens in alle richtungen schleudern.

Shichirobei Bunshin no jutsu
    -Rang: C
    -lässt ein Shichirobei Bunshin entstehen und ist genauso wie ein Kage Bunshin

Shichirobei no jutsu
    -Rang: D
    -Man beschwört ein Katana

Chinatsu Shichirobei no jutsu
    -Es wird eine große Klinge Beschworen die man Normalerweise in 2Händen trägt

Haranobu no jutsu
    -Rang: E
    -Man verwandelt eines seiner Körperteile in eine Klinge

Kaede Idane no jutsu
    -Man wirbelt mit einer sehr hohen geschwindigkeit mit seinen schwertern herum
    als wäre man in einen Wirbelsturm
    Benötigt:eine oder mehr Körperklingen

Shigenaga no jutsu
    -Rang: A
    -Man macht oberarme,unterarme,oberschenkel und unterschenkel zu Klingen
    Der Körper ist dadurch nicht eingeschränkt

Hiranuma no jutsu
    -Rang: S
    -Man hat überschallangriffe
    Erklärung:Jeder Kick oder schlang wird sogesehen mit überschall verstärkt und
    dadurch können fernattaken gemacht werden und dieser überschall schneidet fast
    alles

Senichi Shichirobei
    -Wenn die klingen auf etwas treffen dann fängt es oder er feuer

Norinaga Ekiguchi
    -Wenn die Klingen auf etwas treffen dann bekommt er oder es ein gewaltigen
    Stromstoß

Mitsuhide Fuschida
    -Wenn die klinge auf etwas trifft wird er oder es mit einen gewaltigen druck sofort
    zurückgeworfen

Fusae Fujikage
    -Man beschwört eine gewaltige 2hand waffe die alles zerschneiden kann

Shigenaga Jippensha
    -Man lässt eine menge ,Armlange und fingerdicke, klingen auf den gegner Regnen

Genichi Ekiguchi
    -Man wird zu stahl aber kann sich dafür nicht bewegen

Shigematsu Shigemitsu
    -Man kann klingen die man berührt verrosten lassen
    Info:das geht auch bei schwerter die in dir stecken

Masamichi Tanizaki
    -Rang: D
    -man muss auf den gegner zurennen damit dieses jutsu eingesetzt werden kann.
    Er tut so als ob er von vorne kommt aber wenn er dieses Jutsu aktiviert kann er in blitzschnelle
    von einer anderen seite kommen.

Haruhiro Terauchi
    -man sticht und schneidet in sekunden schnelle 100 mal auf den gegner ein doch man kann dieses
    jutsu nicht abrechen wenn er einmal läuft

Eichiro no jutsu
    -das schwert wird belibig lang wenn man das jutsu benutz doch nur für kurze zeit

Bunrakuken Sarumara
    -man wirft ein schwert auf den gegner und es wird vervielfältigt (max bis 25) trifft ein schwert
    kommen die anderen schwerter wieder in die richtung von dem gegner (das heißt wenn 24
    daneben gingen und einer trifft dann kommen die anderen 24 wieder zurück um ihn erneut
    Anzugreifen

Akahito Handa
    -man läst ein wirbelsturm entstehen wo eine 2hand waffe drin ist die selber steuern kann als wäre
    sie am leben

Doton

C-Rang

Dochu Eigyo no Jutsu (Erdversteck: Untergrund-Fisch-Projektion)
    Beschreibung: Der Anwender begibt sich unter die Erde und versteckt sich dort.

Doroku Gaeshi (Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland)
    Beschreibung: Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer.

Fuuton

Fuuton • Kyou Iki no [Jutsu Wind Release • Conservation of Breathing]
    - Typ: unterstützend
    - Rang: E
    - Beschreibung: Der Anwender sammelt Fuutonchakra in seiner Lunge und komprimiert damit die Luft sodass man drei bis viermal so viel Luft in den Lungen speichern kann. Wenn man normalerweise fünf Minuten unter Wasser bleiben könnte so verdreifacht bzw. vervierfacht sich diese Zeit. Aus fünf Minuten werden 15-20 Minuten. (3 Posts)

Fuuton • Kaikou Jinpuu no Jutsu [Wind Release • Mouth Gale]
    - Typ: offensiv, defensiv
    - Rang: D
    - Beschreibung: Man sammelt in seinem Mund Fuutonchakra und spuckt es als nach vorne hin immer breiter werdende Druckwelle aus. Wurfgeschosse werden abgeblockt und wieder zurückgeschleudert. Schwache Nin-Jutsu werden abgeschwächt oder gänzlich abgeblockt. Gegen Katonjutsus ist es beinahe nutzlos und das Feuer würde sich bis in den Mund ausbreiten.

Fuuton • Kaze no Sairento [Wind Release • Silent Wind]
    - Typ: unterstützend
    - Rang: C
    - Beschreibung: Dieses Jutsu ist hervorragend für Asassinen geeignet. Man schickte Fuutonchakra aus und kann in einem gewissen Raum damit jedes Geräusch unterbinden. Dadurch kann man sich an seine Opfer heranschleichen und verhindern gehört zu werden.

Sonstige

Kuchiyose No Jutsu: Hiroko beschwört bei diesem Jutsu Tamafune den König der Vögel

Henge no Jutsu
    -unterstüzend
    -Mit dieser Technik kann man sich in eine beliebige Gestalt verwandeln.

Hiru Bansho Boka no Jutsu
    -unterstüzend,defensiv
    -Man verschmilzt mit einem Objekt in der Umgebung. Dadurch kann man sich einmal verstecken oder auch Schaden entgehen.

Kawarimi no Jutsu
    -unterstüzend,defensiv
    -Der eigene Körper wird mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht. So wird dem Gegner ein nicht wirkliches Angriffs Objekt geboten und dieser wird so ausgetrickst. Damit der Gegner seine Blösse zeigt und angegriffen werden kann. Diese Technik ist eine Grundlage der Ninja-Akademie.

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 2:01 pm