::PERSÖNLICHES::
Vorname:
Xaolan
Nachname:
Shogan
Rufname:
Xao
Alter:
26
Geburtstag:
21.3
Geschlecht:
weiblich
Geburtsort:
Kumogakure
Wohnort:
Konohagakure
Chakranatur:
Katon, Doton, Yônanton
Rang:
Anbu Captain
Begleittier: (wenn vorhanden)
//
Familie:
Mutter: Tod
Vater: Lebt ( Kumo )
Verheiratet/Verlobt:
//
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
- Verschlossen
- Präzise
- Ehrgezig
- Verträumt
- Unscheinbar
Stärken:
- Nin-Jutsus
- Tai-Jutsu
- Aufspüren von leute
- Versteckt halten
- Umgang mit
Schwächen:
-Gen-Jutsus
-süße Jungs
-oft verträumt
-Ehrgeizig
-Verschlossenheit
Hobbies:
-Lesen
-Natur genießen
-Trainieren
-Missionen
Abneigung:
-Bessewisser
-Ruhestöhrer
-Naturzerstörer
-Einbildung
Vorlieben:
-Lesen
-Natur beobachten
-Trainieren
::ÄUßERLICHES::
Größe:
1.79 m
Gewicht:
57 kg
Ausrüstung:
- Drahtseil
-Kunais
-Shuriken
-Soldatenpillen
Bild:
Mit Anbu Kleidung
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
Clan:
Shogan Clan
Kekkei Genkai:
[hat keinen Namen]
Geschichte:
1. Die Geburt
Xaolan ist im Dorf Kumogakure geboren worden. Ihre Eltern Kazurase und Farkeon gehörte den Shogan Clan an und deswegen wurde auch sie ein Clanmitglied. Ihre Mutter Farkeon starb direkt nach der Geburt an innere Blutungen so wie Ihre Großmutter schon. Xaolan wurde erst ein Monat nach der Geburt zu ihrem Vater gegeben weil die Ärzte bei der ersten Untersuchung etwas entdeckt haben. Doch die Ärzte irrten sich denn bei der 2ten Diagnose war sie Kerngesund. Ihr Vater Nahm sie und verschwand nach Konohagakure um dort ein neues Leben zu beginnen.
2. Clan Erkennung
Ihr Vater Trenierte Xaolan um sie zu einen Ninja zu machen so wie ihre Mutter es war, doch das Trening mit ihr war schwer weil sie irgendwie nicht ihr Kekkei Genkai nicht benutzen konnte oder wollte. Deswegen Spielte er erstmal nur mit ihr bis sie endlich nach einiger Zeit ihr Kekkei Genkai
benutzen konnte. Xaolan Trenierte eine menge mit ihrem Vater bis sie 6 War dann wollte der Vater das sie zur Akademie geht.
3. Akademie
Als sie sich an der Akademie anmeldete wollte sie unbedingt dort hin weil sie sich kein bild davon machen konnte was dort vor sich geht. Sie dachte wohl das dort eine menge gespielt wird und nicht unterrichtet, deswegen wollte sie schon nach der ersten Unterrichtstag nicht mehr dorthin gehen.
Doch sie musste natürlich weiterhin die schule besuchen. Damit sie das auch tat hat der Vater sie immer dorthin begleitet und wieder zurück. Wenn sie nur einmal nicht an der Schule war nach dem unterricht wurde ihr eine strafe auferlegt. meistens musste sie dann mit ihren Vater zusammen ihre Hausaufgaben mach bis zum umfallen. Die Hausaufgaben waren meistens Technik Übungen und weil sie of die Akademie schwänzte hing sie ein bisschen zurück. Doch die strafen wurde immer härter und sie beherrschte die Techniken immer besser. Nach Ca 2 Jahren schloss die die Akademie ab. Sie war in der Prüfung nicht hervorragend aber auch nicht zurückhängend, eigentlich ganz normal.
4. Genin
Als sie Endlich Genin wollte sie eigentlich Relaxen und nichts tuhen doch ihr Vater der Jounin war wurde ihr Team-Führer. Das war ihr sehr unangenehm den anderen 2 Teamkameraden gegenüber.
Und mit Relaxen war dann auch nichts mehr. Sie musste wie eine bescheuerte Jutsus lernen und Trenieren. Ihr Trening war hart und sehr Effektiv doch bei ihr dauerte es 2 Jahre bis sie endlich so langsam ihre Sachen gut machte. Sie erlernte schon mit 11 Jahren ihre 2te stufe des Kakkei Genkais was sehr ungewöhnlich ist, denn manche Leute bekommen es sogar erst als Chuunin.
Sie wusste nicht was das bedeuten sollte als ihr Vater ihr das mit Stolz übermittelte doch ihr Vater hätte sich nicht mehr darüber freuen können so froh war er. Sie Musste Eine menge Missionen machen und war trotz der 2ten stufe immer noch das schlechteste Glied im Team und das viel ihr so langsam auf. Als sie 13 War wurde ihr klar sie musste etwas tuhen um stärker zu werden und deswegen suchte sie ein meister des Shogan Clans auf. Sie Trenierte viel mit ihm und auch noch härter wie der Vater es tat und sie wurde stärker. Ihr Vater und ihre freunde und Team-Mitglieder bekamen es nicht mit das sie heimlich beim Meister Trenierte. Ihr wurden viele Koton und Doton Jutsus beigebracht weil sie nicht begabt für Taijutsu war. Ihre Ninjutsus wurden stärker und ihre Präzision nahm zu. Ihre Geschwindigkeit fing an hervorragen dazu werden und ihr Chakra Vorrat erhöhte sich in einen Jahr um fast das Doppelte. Der Meister Trenierte mit ihr und reit ihr ab die Chuunin Prüfungen zu machen deswegen war sie nach den Prüfungen die Einzichste Genin in ihren Team. Alle dachte sie hätte keine Fortschritte gemacht weil sie dies ja auch nicht zeigte doch normal wäre sie stärker als beiden in ihrem Team zusammen gewesen. Nach einen Jahr als die Chuunin Prüfungen wieder einmal begannen riet ihr meister ihr teilzunehmen. ihr Vater hatte immer noch keine Fortschritte in ihr gesehen und gab sie so langsam auf. Erst Als sie in den Chuunin Prüfungen kämpfte und ihre Jutsus den Gegner überrannten und ihr Geschick und ihre Fertigkeiten die Aufgaben ohne Probleme meisterten sah der Vater was sie konnte. Er begriff nicht warum sie auf einmal so gut war.
5. Chuunin
Als sie Chuunin war machten ihre Freunde und ihre Team Mitglieder sich Gedanken warum sie die Prüfungen so gut gemeistert hatte obwohl sie bei den Missionen immer schwach und dümmlich war.
Doch sie sagte nichts von ihren Meister. In ihrer Chuuninzeit musste sie eine menge Missionen erledigen manchmal sogar schon mit Genins zusammen weil der Hokage ihr Künste gesehen hatte.
In den Jahren des Chuunin da seins passierte nicht viel es war etwas ruhig. Sie wurde mit 15 Chuunin und 5 Jahre lang war sie noch im Trening mit ihren meister bevor sie ihre 3te stufe des Kekkei Genkais erreichte. sie war schon längst auf dem Level eines Jounin doch sie wollte noch 1 Jahr warten bevor sie bei den Prüfungen teilnahm. Als sie bei den Prüfungen teilnahm musste sie zeigen was sie konnte und sie hatte einen harten Kampf hinter sich doch sie schaffte es.
6. Jounin
Xaolan war nun mit 21 Jahren ein Jounin und musste natürlich wie sonst auch Missionen machen. Doch komischerweise bekam sie nur einfache Missionen und das verdutzte sie. Auch Ihre Jouninzeit war nicht besonders spannend außer ihre Auseinandersetzungen mit ihrem Vater. Sie wollte immer nach den Missionen Relaxen doch der Vater der mittlerweile die 4te stufe konnte wollte ihr sie auch beibringen doch sie hatte keine Lust und deswegen kam es häufig zu Auseinandersetzungen. Doch schließlich musste sie mit ihm Trenieren. 2 Monate später als sie fast 22 Jahre alt war nahm sie sich eine eigene Wohnung sodass der Vater sie nicht mehr zum Trening auffordern konnte. Sie musste immer noch mit ihrem meister Trenieren das war ihr schon neben den Missionen stressig genug.
7. Die Mission mit Folgen
Xaolan musste auf eine Mission mit ihrem alten Teamkameraden und ihrem Vater doch diese Mission sollte alles ändern. Sie sollten 2 Chuunins aus Otogakure finden und gefangen nehmen doch sie kamen vom weg ab und trafen auf einer alten Kriegergruft. In so welchen Kriegergruften wurden Dämonen festgehalten doch dummerweise war das Gestein der Gruft brüchig und sie brach durch das dach. Sie hatte glück das die Dämonen dort raus wollten doch nur in Begleitung eines Menschen rausgehen könnten deswegen nahm sie die drei Dämonen mit raus weil sie ihr leid taten die ganze zeit dort gefangen zu sein. diese Dämonen waren seid dem an ihr Vertrauten Geister. sie hatte die Tür aufgebrochen mit ein Doton Jutsu und die Dämonen sind sofort verschwunden sodass die Teammitglieder sie nicht sahen. Sie waren alle erleichtert das ihr nicht geschehen ist. Doch die Mission war noch nicht beendet denn die 2 Otonins waren immer noch in Freiheit. Sie mussten durch ein dunklen Wald und durch eine Hügellandschaft bevor sie das reich der Otonins erreichten. diese Mission war sehr gefährlich weil jederzeit Otonins angreifen konnten und sie gefangen nehmen oder sogar töten konnten. Doch sie fanden nach einiger zeit den ersten Otonin den sie fangen mussten doch er war schon tot an einen Baum aufgespießt. Den anderen fanden sie als sie ein Kampf mitbekamen und schritten dorthin. Er wurde angegriffen und sie halfen ihn und nahmen ihn gefangen. Sie sollten diese 2 Otonins gefangen nehmen damit sie Informationen bekommen doch der Otonin wurde im Kampf schwer verwundet und starb kurz darauf als sie Konohagakure erreicht hatten. Alle meinten es wäre alles umsonst gewesen aber Für Xaolan war es mehr als nur Gut gewesen denn sie hatte nun 3 starke vertraute Geister wovon nicht einmal der meister wusste.
8. Jounin Teil 2
Nach dieser Mission Trenierte sie weiter mit ihrem meister und vernachlässigte ihre Missionen. doch das war nicht weiter schlimm für sie weil sie nach den harten Trening von 2 Monaten endlich die 4te stufe des Kakkei Genkais erreichte. Sie sagte niemanden davon genauso wie sie verschwieg das sie 3 Dämonen als vertraute Geister besitzt doch dies ist für sie uninteressant. Als der Meister sie bei den Hokagen als Anbu vorschlug war Xaolan sehr überrascht und nach einer harten Aufgabe wurde sie dann auch Anbu. doch durch ihren Clan ist sie kein normaler Anbu geworden sonder ein Jagdninja der Leute gefangen nimmt oder sogar tötet ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen. Sie war ein Jagdninja der andere feindliche Gegner gefangen nimmt oder sogar tötet. Sie war ein berüchtigter Anbu mit dem Decknamen Kasuga das soviel heißt wie Magma.
9. Anbu Captain?!
Xaolan trenierte weiterhin hart und nach einigen sher harten und dennoch lösbaren Missionen wollte der Hokage mit ihr reden.Es sind nun chon 4Jahre vergangen nachdem sie Anbu wurde. Er sagte sie sei sehr aus der masse hevorgegeangen und er würde sich glücklich schätzen ein solches Mitglied zum Anbu Captain zu befördern. Was mit dem anderen frühren Captain war wusste sie nicht denn manche sagten er starb aber andere wiederum sagte er wäre im ruhestand. Doch dies interessierte sie nicht denn sie war nun der leader des landes dirket nach dem Hokagen.
::STATISTIK::
Chakramenge: 5/5
Chakrakontrolle: 5/5
Ninjutsu: 5/5
Genjutsu: 0/5
Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
Medic-Jutsu: 3/5
Schnelligkeit: 5/5
Interlligenz: 5/5
Körperkraft: 5/5
Präzision: 5/5
Vorname:
Xaolan
Nachname:
Shogan
Rufname:
Xao
Alter:
26
Geburtstag:
21.3
Geschlecht:
weiblich
Geburtsort:
Kumogakure
Wohnort:
Konohagakure
Chakranatur:
Katon, Doton, Yônanton
Rang:
Anbu Captain
Begleittier: (wenn vorhanden)
//
Familie:
Mutter: Tod
Vater: Lebt ( Kumo )
Verheiratet/Verlobt:
//
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
- Verschlossen
- Präzise
- Ehrgezig
- Verträumt
- Unscheinbar
Stärken:
- Nin-Jutsus
- Tai-Jutsu
- Aufspüren von leute
- Versteckt halten
- Umgang mit
Schwächen:
-Gen-Jutsus
-süße Jungs
-oft verträumt
-Ehrgeizig
-Verschlossenheit
Hobbies:
-Lesen
-Natur genießen
-Trainieren
-Missionen
Abneigung:
-Bessewisser
-Ruhestöhrer
-Naturzerstörer
-Einbildung
Vorlieben:
-Lesen
-Natur beobachten
-Trainieren
::ÄUßERLICHES::
Größe:
1.79 m
Gewicht:
57 kg
Ausrüstung:
- Drahtseil
-Kunais
-Shuriken
-Soldatenpillen
Bild:
Mit Anbu Kleidung
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
Clan:
Shogan Clan
Kekkei Genkai:
[hat keinen Namen]
Geschichte:
1. Die Geburt
Xaolan ist im Dorf Kumogakure geboren worden. Ihre Eltern Kazurase und Farkeon gehörte den Shogan Clan an und deswegen wurde auch sie ein Clanmitglied. Ihre Mutter Farkeon starb direkt nach der Geburt an innere Blutungen so wie Ihre Großmutter schon. Xaolan wurde erst ein Monat nach der Geburt zu ihrem Vater gegeben weil die Ärzte bei der ersten Untersuchung etwas entdeckt haben. Doch die Ärzte irrten sich denn bei der 2ten Diagnose war sie Kerngesund. Ihr Vater Nahm sie und verschwand nach Konohagakure um dort ein neues Leben zu beginnen.
2. Clan Erkennung
Ihr Vater Trenierte Xaolan um sie zu einen Ninja zu machen so wie ihre Mutter es war, doch das Trening mit ihr war schwer weil sie irgendwie nicht ihr Kekkei Genkai nicht benutzen konnte oder wollte. Deswegen Spielte er erstmal nur mit ihr bis sie endlich nach einiger Zeit ihr Kekkei Genkai
benutzen konnte. Xaolan Trenierte eine menge mit ihrem Vater bis sie 6 War dann wollte der Vater das sie zur Akademie geht.
3. Akademie
Als sie sich an der Akademie anmeldete wollte sie unbedingt dort hin weil sie sich kein bild davon machen konnte was dort vor sich geht. Sie dachte wohl das dort eine menge gespielt wird und nicht unterrichtet, deswegen wollte sie schon nach der ersten Unterrichtstag nicht mehr dorthin gehen.
Doch sie musste natürlich weiterhin die schule besuchen. Damit sie das auch tat hat der Vater sie immer dorthin begleitet und wieder zurück. Wenn sie nur einmal nicht an der Schule war nach dem unterricht wurde ihr eine strafe auferlegt. meistens musste sie dann mit ihren Vater zusammen ihre Hausaufgaben mach bis zum umfallen. Die Hausaufgaben waren meistens Technik Übungen und weil sie of die Akademie schwänzte hing sie ein bisschen zurück. Doch die strafen wurde immer härter und sie beherrschte die Techniken immer besser. Nach Ca 2 Jahren schloss die die Akademie ab. Sie war in der Prüfung nicht hervorragend aber auch nicht zurückhängend, eigentlich ganz normal.
4. Genin
Als sie Endlich Genin wollte sie eigentlich Relaxen und nichts tuhen doch ihr Vater der Jounin war wurde ihr Team-Führer. Das war ihr sehr unangenehm den anderen 2 Teamkameraden gegenüber.
Und mit Relaxen war dann auch nichts mehr. Sie musste wie eine bescheuerte Jutsus lernen und Trenieren. Ihr Trening war hart und sehr Effektiv doch bei ihr dauerte es 2 Jahre bis sie endlich so langsam ihre Sachen gut machte. Sie erlernte schon mit 11 Jahren ihre 2te stufe des Kakkei Genkais was sehr ungewöhnlich ist, denn manche Leute bekommen es sogar erst als Chuunin.
Sie wusste nicht was das bedeuten sollte als ihr Vater ihr das mit Stolz übermittelte doch ihr Vater hätte sich nicht mehr darüber freuen können so froh war er. Sie Musste Eine menge Missionen machen und war trotz der 2ten stufe immer noch das schlechteste Glied im Team und das viel ihr so langsam auf. Als sie 13 War wurde ihr klar sie musste etwas tuhen um stärker zu werden und deswegen suchte sie ein meister des Shogan Clans auf. Sie Trenierte viel mit ihm und auch noch härter wie der Vater es tat und sie wurde stärker. Ihr Vater und ihre freunde und Team-Mitglieder bekamen es nicht mit das sie heimlich beim Meister Trenierte. Ihr wurden viele Koton und Doton Jutsus beigebracht weil sie nicht begabt für Taijutsu war. Ihre Ninjutsus wurden stärker und ihre Präzision nahm zu. Ihre Geschwindigkeit fing an hervorragen dazu werden und ihr Chakra Vorrat erhöhte sich in einen Jahr um fast das Doppelte. Der Meister Trenierte mit ihr und reit ihr ab die Chuunin Prüfungen zu machen deswegen war sie nach den Prüfungen die Einzichste Genin in ihren Team. Alle dachte sie hätte keine Fortschritte gemacht weil sie dies ja auch nicht zeigte doch normal wäre sie stärker als beiden in ihrem Team zusammen gewesen. Nach einen Jahr als die Chuunin Prüfungen wieder einmal begannen riet ihr meister ihr teilzunehmen. ihr Vater hatte immer noch keine Fortschritte in ihr gesehen und gab sie so langsam auf. Erst Als sie in den Chuunin Prüfungen kämpfte und ihre Jutsus den Gegner überrannten und ihr Geschick und ihre Fertigkeiten die Aufgaben ohne Probleme meisterten sah der Vater was sie konnte. Er begriff nicht warum sie auf einmal so gut war.
5. Chuunin
Als sie Chuunin war machten ihre Freunde und ihre Team Mitglieder sich Gedanken warum sie die Prüfungen so gut gemeistert hatte obwohl sie bei den Missionen immer schwach und dümmlich war.
Doch sie sagte nichts von ihren Meister. In ihrer Chuuninzeit musste sie eine menge Missionen erledigen manchmal sogar schon mit Genins zusammen weil der Hokage ihr Künste gesehen hatte.
In den Jahren des Chuunin da seins passierte nicht viel es war etwas ruhig. Sie wurde mit 15 Chuunin und 5 Jahre lang war sie noch im Trening mit ihren meister bevor sie ihre 3te stufe des Kekkei Genkais erreichte. sie war schon längst auf dem Level eines Jounin doch sie wollte noch 1 Jahr warten bevor sie bei den Prüfungen teilnahm. Als sie bei den Prüfungen teilnahm musste sie zeigen was sie konnte und sie hatte einen harten Kampf hinter sich doch sie schaffte es.
6. Jounin
Xaolan war nun mit 21 Jahren ein Jounin und musste natürlich wie sonst auch Missionen machen. Doch komischerweise bekam sie nur einfache Missionen und das verdutzte sie. Auch Ihre Jouninzeit war nicht besonders spannend außer ihre Auseinandersetzungen mit ihrem Vater. Sie wollte immer nach den Missionen Relaxen doch der Vater der mittlerweile die 4te stufe konnte wollte ihr sie auch beibringen doch sie hatte keine Lust und deswegen kam es häufig zu Auseinandersetzungen. Doch schließlich musste sie mit ihm Trenieren. 2 Monate später als sie fast 22 Jahre alt war nahm sie sich eine eigene Wohnung sodass der Vater sie nicht mehr zum Trening auffordern konnte. Sie musste immer noch mit ihrem meister Trenieren das war ihr schon neben den Missionen stressig genug.
7. Die Mission mit Folgen
Xaolan musste auf eine Mission mit ihrem alten Teamkameraden und ihrem Vater doch diese Mission sollte alles ändern. Sie sollten 2 Chuunins aus Otogakure finden und gefangen nehmen doch sie kamen vom weg ab und trafen auf einer alten Kriegergruft. In so welchen Kriegergruften wurden Dämonen festgehalten doch dummerweise war das Gestein der Gruft brüchig und sie brach durch das dach. Sie hatte glück das die Dämonen dort raus wollten doch nur in Begleitung eines Menschen rausgehen könnten deswegen nahm sie die drei Dämonen mit raus weil sie ihr leid taten die ganze zeit dort gefangen zu sein. diese Dämonen waren seid dem an ihr Vertrauten Geister. sie hatte die Tür aufgebrochen mit ein Doton Jutsu und die Dämonen sind sofort verschwunden sodass die Teammitglieder sie nicht sahen. Sie waren alle erleichtert das ihr nicht geschehen ist. Doch die Mission war noch nicht beendet denn die 2 Otonins waren immer noch in Freiheit. Sie mussten durch ein dunklen Wald und durch eine Hügellandschaft bevor sie das reich der Otonins erreichten. diese Mission war sehr gefährlich weil jederzeit Otonins angreifen konnten und sie gefangen nehmen oder sogar töten konnten. Doch sie fanden nach einiger zeit den ersten Otonin den sie fangen mussten doch er war schon tot an einen Baum aufgespießt. Den anderen fanden sie als sie ein Kampf mitbekamen und schritten dorthin. Er wurde angegriffen und sie halfen ihn und nahmen ihn gefangen. Sie sollten diese 2 Otonins gefangen nehmen damit sie Informationen bekommen doch der Otonin wurde im Kampf schwer verwundet und starb kurz darauf als sie Konohagakure erreicht hatten. Alle meinten es wäre alles umsonst gewesen aber Für Xaolan war es mehr als nur Gut gewesen denn sie hatte nun 3 starke vertraute Geister wovon nicht einmal der meister wusste.
8. Jounin Teil 2
Nach dieser Mission Trenierte sie weiter mit ihrem meister und vernachlässigte ihre Missionen. doch das war nicht weiter schlimm für sie weil sie nach den harten Trening von 2 Monaten endlich die 4te stufe des Kakkei Genkais erreichte. Sie sagte niemanden davon genauso wie sie verschwieg das sie 3 Dämonen als vertraute Geister besitzt doch dies ist für sie uninteressant. Als der Meister sie bei den Hokagen als Anbu vorschlug war Xaolan sehr überrascht und nach einer harten Aufgabe wurde sie dann auch Anbu. doch durch ihren Clan ist sie kein normaler Anbu geworden sonder ein Jagdninja der Leute gefangen nimmt oder sogar tötet ohne irgendwelche spuren zu hinterlassen. Sie war ein Jagdninja der andere feindliche Gegner gefangen nimmt oder sogar tötet. Sie war ein berüchtigter Anbu mit dem Decknamen Kasuga das soviel heißt wie Magma.
9. Anbu Captain?!
Xaolan trenierte weiterhin hart und nach einigen sher harten und dennoch lösbaren Missionen wollte der Hokage mit ihr reden.Es sind nun chon 4Jahre vergangen nachdem sie Anbu wurde. Er sagte sie sei sehr aus der masse hevorgegeangen und er würde sich glücklich schätzen ein solches Mitglied zum Anbu Captain zu befördern. Was mit dem anderen frühren Captain war wusste sie nicht denn manche sagten er starb aber andere wiederum sagte er wäre im ruhestand. Doch dies interessierte sie nicht denn sie war nun der leader des landes dirket nach dem Hokagen.
::STATISTIK::
Chakramenge: 5/5
Chakrakontrolle: 5/5
Ninjutsu: 5/5
Genjutsu: 0/5
Taijutsu/Waffenumgang: 5/5
Medic-Jutsu: 3/5
Schnelligkeit: 5/5
Interlligenz: 5/5
Körperkraft: 5/5
Präzision: 5/5
Zuletzt von Xaolan Shogan am Mi Dez 24, 2008 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet