Talls of the red Clouds

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Talls of the red Clouds

Neues RPG: http://hellandheaven.nightforum.net/forum.htm !!!


2 verfasser

    [Chunin] Katsuhito Sugitani

    Katsuhito Sugitani
    Katsuhito Sugitani
    Chu-Nin
    Chu-Nin


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 235
    Alter : 31
    Anmeldedatum : 05.11.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl:
    Chakranatur:
    Größe: 1.80m

    [Chunin] Katsuhito Sugitani Empty [Chunin] Katsuhito Sugitani

    Beitrag  Katsuhito Sugitani Do Nov 06, 2008 4:58 pm

    ::PERSÖNLICHES::

    Vorname: Katsuhito
    Nachname: Sugitani
    Rufname: Katsu

    Alter: 23
    Geburtstag: 26.2

    Geschlecht: männlich

    Geburtsort: Konohagakure
    Wohnort: Iwagakure

    Chakranatur: Doton
    Rang: Chunin

    Begleittier: -

    Familie:
    - Vater: Kagesuia Sagitani(Tod)
    - Mutter: Unbekannt

    Verheiratet/Verlobt: immer auf der Suche



    ::EIGENSCHAFTEN::

    Charakter:
    -fröhlich,
    - freundlich,
    - offen,
    - barmherzig

    Stärken:
    - Taijutsus,
    - Dotonjutsus,
    - Kameraden,
    - Geschickt,
    - Treue

    Schwächen:
    - schöne Ninjadamen,
    - kühles Getränk,
    - Genjutsus,
    - Sharingan
    - Zigaretten

    Hobbies:
    - Cola trinken
    - Shogi spielen
    - trainieren
    - Pizza essen

    Abneigung:
    - Noobs
    - Besserwisser
    - überhebliche Personen
    - Pfeifen(zum rauchen)

    Vorlieben:
    - Schöne Ninjadamen
    - Cola
    - Pizza Margarita
    - Rauchen

    Ängste:
    - Freunde sterben sehen
    - nahe stehende Personen sterben sehen
    - Dämonen
    - gegen einen Noob verlieren

    Angewohnheiten:
    - rauchen
    - Cola trinken
    - Pizza essen
    - mit Freunden sprechen
    - durch Iwagakure schlendern

    ::ÄUßERLICHES::

    Größe: 1,80 m
    Gewicht: 80 Kg
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidungsstil:
    - schwarze Kleidung
    - am rechten T-Shirt Ärmel ist die Stirnbandzeichen von Konohagakure und am linken das von Iwagakure befestigt
    Ausrüstung:
    - Kunais und Shuriken
    - Chuninjacke
    - Schwert seines Vaters
    [Chunin] Katsuhito Sugitani 111408
    - dieses Schwer wurde mit Chakra geschmiedet
    - Nur der Besitzer kann das Schwert führen und damit auch kämpfen (also nur der Erbe)

    Bild:
    [Chunin] Katsuhito Sugitani 110638


    ::BIOGRAPHIE::

    Wichtige Daten:
    - Genin: 10 Jahre
    - Chunin: 16
    - Joninlevel: 20

    Clan:-
    Kekkei Genkai: -
    Geschichte:

    Kapitel 1

    Katsuhito wurde in Konohagakure geboren. Seine Mutter gab Katsuhito dem leiblichen Vater, da sie ein Verhältnis mit ihm hatte. Nachdem Katsuhitos Vater Katsuhito besaß, verschwand sie für immer. So wuchs Katsuhito alleine auf. Er hatte sehr viel Spaß mit seinem Vater. Sein Vater machte Urlaub in Iwagakure, Kirigakure, Kumogakure und Sunagakure. Am besten gefiel Katsuhito Sunagakure. Nicht wegen des Sandes, nein wegen der Puppenspieler. Katsuhito war sehr begeistert von den Puppen. Doch als er größer wurde, mochte er immer mehr Iwagakure, weil man dort am besten verstecken spielen kann. Außerdem fand Katsuhito dort viele Freunde. Mehr als in Konohagakure. So war es auch, dass sein Vater immer wieder dieselbe Zeit im Jahr frei nahm und mit Katsuhito nach Iwagakure reiste. Dort spielte er wieder mit seinen Freunden. Doch als es Zeit für die Akademie wurde verlor Katsuhito an Freude, da er für sehr lange Zeit nicht nach Iwagakure kann. Katsuhitos Vater meldete ihn an der Akademie an. Als Katsuhito das gehört hatte, wollte sofort seine Sachen packe und nach Iwagakure abhauen, aber sein Vater hielt ihn zurück. So fügte sich Katsuhito und ging zur Akademie. In der Akademie war er selber eher der Typ, der nicht aufpasste und nur Dummheiten baute. Deshalb gingen seine Noten auch in die Tiefe. Aber kein Lehrer kümmerte sich darum, abgesehen von dem Nachsitzen, was sie Katsuhito gaben, damit er sich mal hinsetzte und lernte. Doch es ergab nichts, im Gegenteil Katsuhito wurde sogar noch schlechter. So ging es langsam auf das Ende der Akademie zu und Katsuhito würde kein Genin werden, da seine Noten so miserabel waren. Also wurde ein Lehrer zu Katsuhito geschickt, um die Nachricht zu seinem Vater zu geben. Sein Vater nahm die Nachricht verwundert an. Anschließend verschwand der Ninja und Katsuhitos Vater las die Nachricht. Nachdem sein Vater die Nachricht gelesen hatte, wurde er sehr wütend und knöpfte sich sofort Katsuhito vor. Katsuhito erfuhr was angst bedeutet, da er ihm einbläute sich hinzusetzen und zu lernen, denn wenn Katsuhito es nicht schaffte ein Genin zu werden, würde Katsuhito nie mehr nach Iwagakure gehen dürfen. Also setzte sich Katsuhito hin fürs lernen. Ebenfalls ging Katsuhitos Vater mit ihm in den Wald zum trainieren. Da Katsuhito keine richtige Waffe hatte zum kämpfen zeigte sein Vater ihm einige Taijutsus. Dieses Intensive Training hatte zur Folge, dass Katsuhitos Noten in die Höhe schossen. So wurde Katsuhito schon in wenigen Tagen bereit für die Geninprüfung. In dieser Prüfung wurde das Henge no Jutsu abgefragt. Katsuhito konnte natürlich das Jutsu und bestand natürlich die Prüfung.

    Kapitel 2

    Katsuhito kam in das Team 9. Es war ein sehr komisches Team. Es bestand aus einem faulen Genin, er selbst, einem aus dem Inuzukaclan, ein sehr überheblicher Genin, und ein Mädchen aus dem Hyuugaclan, die die ganze Zeit von einem anderen Genin schwärmte. Sie ging damit allen auf dem Leim. Katsuhito war besonders davon genervt. Sogar auf Missionen schwärmte sie von ihm, auch wenn sie alle leise sein sollen, hatte sie angefangen und das ganze Team in Schwierigkeiten gebracht. So musste alle bis auf sie alles wieder ins richtige bringen. Der Teamleiter hatte sogar schon den Hokagen gefragt, ob sie nicht in ein anderes Team könnte, doch er wollte es so. Eine Mission schlug sogar fehl wegen ihr, denn sie sollten einen unauffällig beschatten, doch sie hatte sich verraten. Katsuhito war sogar so genervt, dass er absichtlich des öffteren zu spät kam. Als es darum zu gehen, dass sie eine Person beschützen sollten, ging Katsuhito das Mädchen so auf die Nerven, dass er sie anschrie. Seit diesem Tage an, hatte sie nie mehr von dem Ninja geschwärmt. Der Jonin konnte sich nicht überwinden um ihr das zu sagen, deshalb war er begeistert von Katsuhito und bot ihm Nachhilfe an. Katsuhito mochte keine Nachhilfe. Aber der Jonin überredete Katsuhito dazu. So bekam Katsuhito ein Training, in dem er Hachimon erlernte. Aber es hatte 2 Jahre gedauert, bis Katsuhito es komplett beherrschte. Als Katsuhito das Jutsu beherrschte, wollte er unbedingt B-Rang wenn nicht sogar A-Rang Missionen. Weil der Hokage das Leid war, wie Katsuhito ihn nervte, gab er dem Team 9 eine B-Rang Mission. In dieser Mission handelte es sich um eine Spionage. Doch die Personen hatten das Team bemerkt. So kam es zu einem Kampf. Katsuhito aktivierte Hachimon Seimon und konnte einen töten, während die anderen jeweils einen besiegten. Es waren aber fünf Personen. Diese fünfte Person war zu stark für jeden. Katsuhito wurde von dieser Person mit einem Schlag besiegt. Die anderen ebenfalls. Plötzlich tauchte Katsuhitos Vater auf. Er übernahm den letzten und war ihm gleich. Es war ein sehr harter Kampf. Doch plötzlich teilte er sich in zwei und konnten Katsuhitos Vater dann nach kurzer Zeit besiegen. Nachdem Katsuhitos Vater angeschlagen auf dem Boden lag, wollte der andere Ninja ihn töten. Darauf öffnete Katsuhito sein Hachimon Kyōmon. Dabei war Katsuhito so wütend, dass er nur noch rot sah. Katsuhito war in weniger als einer Sekunde bei dem Ninja und schlug ihn mit einem Taijutsu in die Luft. Anschließend schlug Katsuhito solange auf dem Ninja ein, bis Katsuhito mit dem Konoha Raiken ein Ende setzte und den letzten Gegner so in den Boden schlug, dass es aussah, als ob er einfach nur Schlamm wäre. Katsuhito war nach dem Kampf zwar sehr angeschlagen, doch er schaffte es sich noch zu seinem Vater zu schleppen, der im Sterben lag. Als letztes Geschenk vor seinem Tod übergab er sein Schwert Katsuhito. Ebenfalls gestand er, dass er einer der 7 Schwert-Shinobi war und nur wegen Katsuhitos Mutter den Mizukagen getötet. Dann starb Katsuhitos Vater. Als Team 9 wieder in Konohagakure war, wurde Katsuhitos Vater beerdigt. Ebenfalls hängte Katsuhito das Schwert seines Vaters an die Wand. Seit der Beerdigung war Katsuhito so sehr in seinem Training vertieft, dass er sein Team vernachlässigte. Aber nur aus einem Grund und zwar, weil er nicht so enden möchte wie sein Vater. Doch der Jonin aus Team 9 fand Katsuhito und sagte ihm, dass die Chunin-Auswahlprüfungen anstanden. Damit er Chunin werden konnte, gesellte sich Katsuhito wieder zu seinem Team. Sie Trainierten noch einige Tage, bis sie zu den Auswahlprüfungen mussten. In den Prüfungen bestanden alle. Im Kämpfen konnte Katsuhito sich lange halten, doch schon bei dem 2 Gegner wurde er besiegt. Aber er wurde zu einem Chunin erhoben.

    Kapitel 3

    Nachdem Katsuhito Chunin wurde und seinen Vater besuchte, bemerkte er wie nichts in Konohagakure ihn anzog. Stattdessen wollte er lieber nach Iwagakure. Also ging Katsuhito zu dem Hokagen und fragte, ob er nicht in Iwagakure leben durfte, dort als Chunin arbeiten durfte und gleichzeitig zurück zu kehren, falls Konoha ihn brauchte. Der Hokage hatte nichts einzuwenden. Also packte Katsuhito kurzerhand seine Sachen. Dann wollte er gerade das Haus verlassen, da viel ihm das Schwert seines Vaters ein. Deshalb ging Katsuhito noch einmal zurück um das Schwert zu holen und dann verschwand er nach Iwagakure. Dort meldete er sich bei dem Tsuchikagen. Bei ihm gab er eine Nachricht ab. Nachdem der Zsuchikage die Nachricht gelesen hatte, konnte Katsuhito gehen und sich ein Haus aussuchen. So erhielt Katsuhito seinen Chunintitel in Iwagakure. Anschließend ging er aus dem Arbeitszimmer und Katsuhito begegnete zum ersten Mal seine alten Freunde seit 10 Jahren wieder. In dieser Zeit wurde einer Anbu un der Rest von ihnen Jonin.


    ::STATISTIK::

    Chakramenge: 4/5
    Chakrakontrolle: 4/5
    Ninjutsu: 2/5
    Genjutsu: 0/5
    Taijutsu/Waffenumgang: 4/5
    Medic-Jutsu: 0/5
    Schnelligkeit: 5/5
    Interlligenz: 2/5
    Körperkraft: 5/5
    Präzision: 4/5

    --------------------------------------

    Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen? Iwagakure
    Zweitcharaktere: hatte einen
    Regeln gelesen? ja


    Zuletzt von Katsuhito Sugitani am Do Nov 06, 2008 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Kazuya Masanari
    Kazuya Masanari
    Akatsuki
    Akatsuki


    Männlich
    Anzahl der Beiträge : 1893
    Alter : 32
    Anmeldedatum : 27.10.08

    RPG Charakter
    Laune|Gefühl: verträumt
    Chakranatur: Fuuton | Katon
    Größe: 1.80 m

    [Chunin] Katsuhito Sugitani Empty Re: [Chunin] Katsuhito Sugitani

    Beitrag  Kazuya Masanari Fr Jan 09, 2009 3:07 am

    Kawarimi no Jutsu (Körperersatz-Technik)
    Typ: Defensiv
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Kawarimi no Jutsu ist eine Technik, bei welcher der eigene Körper mit dem eines Tieres oder einem Gegenstand getauscht wird. So wird dem Gegner ein unechtes Angriffsobjekt geboten und dieser wird so ausgetrickst, damit er eine Blöße zeigt und angegriffen werden kann.


    Henge no Jutsu (Verwandlungsjutsu)
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: -
    Beschreibung:
    Henge no Jutsu ist eine Technik, mit der man sich selbst in eine andere Person oder einen Gegenstand verwandeln kann. Tsunade ist bisher die einzige bekannte Person, die ein dauerhaftes Verwandlungsjutsu beherrscht, bei dem sie sich nie zurückverwandelt (außer wenn sie ihre Wiedergeburttechnik benutzt).


    Jibaku Fuda: Kassei (Bombenmarken aktivieren)
    Typ: Offensiv
    Rang: E
    Reichweite: nah bis fern
    Beschreibung:
    Jibaku Fuda: Kassei ein Jutsu, das jeder Ninja beherrscht bzw. beherrschen muss. Man aktiviert dabei eine Zeitbombenmarke, die dann explodiert.


    Nawanuke no Jutsu (Jutsu des Entfesselns)
    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Nawanuke no Jutsu ist das Jutsu, welches die Akademieschüler als allererstes erlernen, um sich später aus gefährlichen Situationen zu befreien. Dazu müssen sie die Knoten lösen und ihre Gelenke auskugeln, um sich so von den Fesseln zu befreien.


    Kanashibari no Jutsu (Kunst der Körperlähmung)
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: nah bis mittel
    Beschreibung:
    Kanashibari no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Gegner gelähmt wird. Es ist eine grundlegende Kunst, deren Wirkung vom Können des Anwenders abhängt, wobei das Beherrschen des Jutsus normalerweise kein Problem ist.


    Shunshin no Jutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Unbekannt
    Beschreibung:
    Das Shunshin no Jutsu ist ein Jutsu, die fast jeder Ninja beherrscht. Trotzdem ist es eines der wichtigsten Jutsu, da man durch das Shunshin no Jutsu mithilfe seines Chakras schnell fliehen oder erscheinen kann. Oft werden dabei Dinge wie Blätter oder Sand verwendet. Ebenfalls ist es möglich, weitere Personen durch Körperkontakt mit diesem Jutsu zu befördern.


    Suimen Hokou no Waza (Jutsu des Wasserlaufs)
    Typ: Unterstützung
    Rang: D
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Suimen Hokou no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen muss, besonders die Shinobi aus Kirigakure. Dabei konzentriert man sein Chakra auf die Füße und muss dieses fortwährend freisetzen, um das Körpergewicht auf dem Wasser zu balancieren. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, eine bestimmte Menge Chakra richtig freizusetzen. Dies ist auch bei vielen anderen Jutsu sehr wichtig, zum Beispiel beim Kuchiyose no Jutsu.


    Kinobori no Waza (Jutsu des Baumlaufens)
    Typ: Unterstützung
    Rang: C
    Reichweite: Selbst
    Beschreibung:
    Kinobori no Waza ist ein grundlegendes Jutsu, das jeder Ninja beherrschen sollte. Man muss dabei sein Chakra verstärkt in die Füße konzentrieren, aber nicht zu viel, da man sonst von der Oberfläche, auf der man läuft, zurückgestoßen wird, aber auch nicht zu wenig, weil man sonst von eben Jener herunterfällt. Ein Ninja, der dieses Jutsu noch nicht kennt, lernt dabei, sein Chakra zu fokussieren und zu regulieren.


    Kai (Auflösen)

    Art:Ninjutsu
    Typ: Unterstüzung
    Rang: C
    Anwender: Vielzahl von Ninja
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dazu verwenden, um andere Ninja zu befreien, die nicht im Stande waren, das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren, um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik, um Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen.


    Doton no Jutsu (Jutsu des Erdverstecks)
    Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Ist unbekannt
    Beschreibung:
    Doton no Jutsu, die Fähigkeit, die Erde zu beherrschen, erlaubt dem Ninja, sein Chakra in die Erde zu leiten. Dadurch kann sich der Anwender in der Erde verstecken oder sie manipulieren, um Jutsus ausführen.


    Shinju Zanshu no Jutsu (Erdversteck: Jutsu der inneren Enthauptung)
    Typ: Offensiv
    Rang: E
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Doton: Shinju Zanshu no Jutsu ist weit verbreitet, um den Gegner zu überraschen. Es eignet sich besonders gut, um Genin, die den feindlichen Chakrafluss noch nicht fühlen können, zu überwältigen und bewegungsunfähig zu machen. Kakashi Hatake wendete diese Technik beim Genin-Test mit Team 7 an, um Sasuke Uchiha bis zum Kopf unter die Erde zu ziehen. Eigentlich ist diese Kunst dazu da, um den Gegner zu enthaupten.


    Doroku Gaeshi (Erdversteck: Zurückschlagendes Erdland)
    Typ: Defensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Doton: Doroku Gaeshi ist ein Doton-Jutsu von Jirobo. Nachdem er mit beiden Händen auf den Boden schlägt, erhebt sich eine schützende Erdmauer vor ihm.


    Doryu Heki (Erdversteck: Sich erhebender Erdwall)
    Typ: Defensiv
    Rang: B
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Doton: Doryu Heki ist eine Technik, mit der man, nachdem man das entsprechende Fingerzeichen geformt hat, eine gewaltige Mauer aus Erde entstehen lässt, die vor gegnerischen Angriffen schützt.


    Bunshin no Jutsu (Kunst der Doppelgänger)

    Art: Genjutsu
    Typ: Unterstützung
    Rang:E
    Anwender: Fast alle Ninja
    Reichweite: Nah bis fern
    Beschreibung:
    Bunshin no Jutsu ist ein Standard-Jutsu, welches man bereits auf der Akademie lernt. Bei diesem Jutsu erschafft der Anwender Kopien von sich. Diese Doppelgänger sind keine eigenständigen Wesen und können keinen Schaden anrichten. Sie dienen zur Ablenkung und Verwirrung des Gegners, weswegen dieses Jutsu theoretisch gesehen auch ein Genjutsu ist. Je nach Menge des Chakras, entsteht eine bestimmte Anzahl von Doppelgängern. Es gibt verschiedene Arten von Doppelgängern, die sich unter anderem in dem Material, aus dem sie gebildet sind, unterscheiden.


    Goken (Starke Faust)
    Art: Taijutsu
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Gōken ist eine Art von Taijutsu, einen Gegner von aussen zu verletzen. Sie verursachen Knochenbrüche und äußere Verletzungen.


    Konoha Senpū

    Art: Taijutsu
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Konoha Senpū (木ノ葉旋風, wörtlich übersetzt "Konoha Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen schnellen Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann beliebig erhöht werden und es ist möglich, mit den Tritten aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.


    Konoha Reppū

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Konoha Reppū (木ノ葉烈風, Konoha Sturmwind) ist ein Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender führt dabei einen Drehkick mit der Ferse auf Fußhöhe des Gegners aus, der durch die hohe Geschwindigkeit und Energie so an Kraft gewinnt, dass der Gegner zu Boden fällt und dabei weggeschleudert wird.


    Konoha Dai Senpū

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: C
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Konoha Dai Senpū (木ノ葉大旋風, dt. "Konohas großer Wirbelwind") ist ein Taijutsu aus Konohagakure und eine verbesserte Version des Konoha Senpū. Der Anwender führt dabei einen noch schnelleren Drehkick mit dem Fußrücken aus. Die Anzahl der Tritte kann beliebig erhöhet werden und man kann aus verschiedenen Höhen angreifen, um dem Gegner das Ausweichen zu erschweren.


    Hachimon

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Die Acht Tore (八門, Hachimon) sind spezifische Punkte im Chakrasystem. Sie beschränken den Chakra-Fluss im Körper. Wenn man die Tore öffnet, kann man seine eigenen Kräfte steigern, dies hat aber auch negative Auswirkungen auf den Körper. Rock Lee kann die ersten fünf Tore öffnen. Might Guy, der Lee diese Fähigkeit beigebracht hat, kann die ersten sechs Tore öffnen. Kakashi Hatake kann zumindest das erste Tor öffnen.
    1. Das Tor des Anfangs (開門, Kaimon) gibt dem Nutzer fünfmal mehr Kraft und Geschwindigkeit als normalerweise.
    2. Das Tor der Heilung (休門, Kyūmon) gibt dem Nutzer körperliche Ausdauer. So kann eine vom Kampf erschöpfte Person wieder kämpfen, als ob der Kampf gerade erst begonnen hätte.
    3. Das Tor des Lebens (生門, Seimon) befindet sich im Rückenmark und gibt dem Nutzer mehr Ausdauer und ermöglicht ihm, schneller zu denken. Als Nebeneffekt wird die Hautfarbe rötlich.
    4. Das Tor des Leidens (傷門, Shōmon) ermöglicht es, die Kapazität der Lunge zu steigern und so mehr Sauerstoff für den Körper bereit zu stellen.
    5. Das Tor der Beschränkung (杜門, Tomon) gibt die Begrenzung des Chakras frei.
    6. Das Tor des Sehens (景門, Keimon) ermöglicht dem Nutzer, Fett und Proteine schneller zu verarbeiten und gibt ihm mehr Energie und Ausdauer.
    7. Das Tor des Wunders (驚門, Kyōmon) gibt dem Nutzer die Möglichkeit, sich noch schneller zu bewegen. Es entfernt alle toten Zellen, so das der Körper zu 100% arbeiten kann.
    8. Das Tor des Todes (死門, Shimon) befindet sich im Herzen. Der Nutzer kann so die letzte Energie seines Körpers nutzen und noch einmal sehr viel stärker werden. Nach der Anwendung stirbt er allerdings.
    (Katsuhito kann 7 Tore öffnen)

    Dynamic Entry

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Dynamic Entry (ダイナミック・エントリー, Dainamikku-Entori, wörtlich übersetzt: "Dynamischer Eingang") ist ein Taijutsu von Might Guy. Er führt dabei einen schnellen Sprungtritt gegen den Gegner aus. In der Narutimate Hero-Reihe kopiert Kakashi diese Körperkunst und führt sie gemeinsam mit Guy aus, besser bekannt als Eien no Raibaru.


    Konoha Shōfū

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Konoha Shōfū (木ノ葉昇風, "Konohas aufsteigender Wind") ist Taijutsu aus Konohagakure. Der Anwender attackiert oder entwaffnet mit einem schnellen, nach oben gerichteten Tritt den Gegner.


    Konoha Raiken

    Art: Taijutsu
    Element: Keines vorhanden
    Typ: Offensiv
    Rang: D
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Konoha Raiken (木ノ葉雷拳, Konoha Donnerfaust) ist Taijutsu von Rock Lee. Er springt dabei in die Luft und führt dann einen kraftvollen Schlag aus.


    Dynamic Action (Dynamische Aktion)
    Art: Taijutsu
    Typ: Offensiv
    Rang: Ist unbekannt
    Reichweite: Nah
    Beschreibung:
    Dynamic Action ist ein Taijutsu von Might Guy. Er stürzt sich dabei mit einer Reihe von Schlägen und Tritten auf den Gegner. Den Angriff kann er nutzen, um den Gegner zu entwaffnen. Er hat diese Technik im Kampf gegen Kisames Doppelgänger eingesetzt, um diesem sein Schwert wegzunehmen.

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Nov 22, 2024 7:51 pm