A-Rang
Aoi Shogeki (Grüner Aufprall)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Aoi Shogeki ist ein von Naruto selbst entwickeltes Jutsu. Zuerst greift er den Gegner mit Konoha Senpu an und fegt ihn anschließend mit Konoha Reppu von den Beinen. Bevor der Gegner auf dem Boden landet, schlägt Naruto ihn mit einem charkaverstärkten Schlag meterweit in den Himmel.
Bunshin Daibakuha (Große Doppelgängerexplosion)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bunshin Daibakuha ist ein Jutsu von Itachi Uchiha. Er erschafft dabei einen Doppelgänger, der wie ein normaler Schattendoppelgänger aussieht. Diesen kann Itachi aber jederzeit explodieren lassen.
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu (Kunst der Kröten Schattenflächenkontrolle)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu ist ein Jutsu von Jiraiya. Man übernimmt dabei die Kontrolle über den Gegner und versteckt sich zugleich in seinem Schatten, von wo man Überraschungsangriffe starten kann.
Gamaguchi Shibari (Fesselndes Krötenmaul)
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: A
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Gamaguchi Shibari ist ein Jutsu von Jiraiya, welches zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verwandelt er die Umgebung in die Speiseröhre der Felsenkröte von Myobokuzan. Ist man erst in dieser gefangen, ist es fast unmöglich, daraus zu entkommen. Jiraiya kann die Speiseröhre kontrollieren und Gegner in ihr fangen, um sie zu verbrennen. Itachi Uchiha schaffte es, mit Amaterasu ein Loch in das Krötenmaul zu brennen.
Gau (Starker Schuss)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Gau ist ein Jutsu von Naruto Uzumaki, welches er im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einsetzt. Dabei lässt er viele rote und blaue Chakrakugeln aus seinem Körper strömen und bündelt sie zu einer einzigen kleinen Kugel. Danach schluckt er das komprimierte Chakra und schießt es als zerstörerischen Strahl auf seinen Gegner. Die Kraft des Chakrastrahls ist so gewaltig, dass auch Orochimarus Sanju Rashomon zerstört wurde.
Harem no Jutsu (Sexy Jutsu)
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Harem no Jutsu ist eine, von Naruto entwickelte, Technik. Man wendet gleichzeitig, das Kage Bunshin- und das Oiroke-no Jutsu an. Die Schattendoppelgänger, werden so, in nackte Frauen verwandelt. Im Kampf, wurde diese Technik, noch nie wirklich eingesetzt, daher kann man ihren Sinn, nur vermuten. Der liegt darin, die Gegner abzulenken oder sie gleich kampfunfähig zu machen.
Jibaku Bunshin (Bombendoppelgänger)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis sehr fern
Beschreibung:
Jibaku Bunshin ist ein Jutsu, das Deidara zur Flucht vor Team Kakashi und Team 9 benutzte. Deidara erschafft dabei einen Doppelgänger aus Ton, der den Feind ablenkt und auf eine falsche Spur führ. Dann isst der Doppelgänger etwas explodierenden Ton. Indem Deidara sein Chakra im zentralen Punkt konzentriert, aktiviert er den Ton, der den Bunshin zum Explodieren bringt, was in einer riesigen Explosion endet.
Jutsu Sho (Kunst neutralisieren)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Jutsu Sho ist ein Jutsu des dritten Hokage. Mit dieser Kunst stoppt man andere Jutsus mit dem selben Chakraververbrauch.
Kibaku Nendo
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Selbst, nah bis fernNah bis fern
Beschreibung:
Durch Kibaku Nendo kann Deidara aus einem seiner Münder (Beide Hände, Gesicht, Brust) Tiere oder andere Wesen aus Lehm erschaffen, welche, wenn sie auf den Gegner aufprallen, explodieren. Diese Tiere und Wesen können sehr gefährlich werden, da sie öfters sehr klein sind und ohne erkannt zu werden den Gegner überraschend angreifen bzw. überfallen können.
Kisei Kikai no Jutsu (Kunst der parasitischen Geisterzerstörung)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kisei Kikai no Jutsu ist ein Jutsu von Ukon, welches er auf dem zweiten Level seines Juin anwenden kann. Nachdem sich Ukon mit dem Körper des Feindes verbunden hat, zerstört er dessen Zellen von innen. Da der Gegner sich mit Ukon einen Körper teilt, kann er ihn nur loswerden, wenn er sich selbst umbringt oder ihn zumindest mit selbst zugefügten Verletzungen zur Flucht zwingt. Für diese Technik benötigt man das Kekkei Genkai Souma no Kuo.
Konoha Ryu: Mikazuki no Mai (Konohaschule: Tanz der Mondsichel)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Konoha Ryu: Mikazuki no Mai ist ein Ninjutsu aus Konohagakure. Der Anwender erschafft dabei 3 Doppelgänger, die alle aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, um ihn zu verwirren. Der Anwender greift den verwirrten Gegner dann aus der Luft aus. Für diese Kunst wird ein Schwert, Katana oder etwas Ähnliches benötigt. Hayate Gekko setzte diese Technik in seinem Kampf mit Baki ein, wurde jedoch gestoppt. Baki meinte, dass Hayate sehr gut sein muss, da er diese Technik beherrscht. Daraus lässt sich schließen, dass dies ein äußerst kompliziertes Jutsu sein muss.
Kuchiyose: Rashomon: Naraku (Geisterbeschwörung: Rashomon)
Typ: Defensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Sakon und Ukon beschworen ein Tor im Kampf gegen Kiba und Akamaru, während Orochimaru 3 Tore beschwor, die aber alle drei von Naruto in seiner 4-schwänzigen Kyuubi-Form mit einer Attacke vernichtet werden konnten. Interessant ist, dass die Tore aufgerufen werden, wie bei Kuchiyose no Jutsu, allerdings mit beiden Händen.
Kumosenkyu: Suzaku (Spinnen Kriegsbogen: Fürchterlicher Zerspalter)
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Kumosenkyu: Suzaku ist ein Jutsu von Kidomaru, welches er auf der 2. Stufe seines Fluchmals anwendet. Mit Kumonenkin erschafft er einen großen und stabilen Bogen und einen Pfeil. Dank seines Fluchmals, wodurch seine Kraft steigt und er sein drittes Auge verwenden kann, verschießt er diesen mit hoher Zerstörungskraft und Präzision auf den Gegner. Kidomaru kann die Pfeile auch mit Fäden verbinden und sie so nach dem Abschuss zum Ziel lenken.
Aoi Shogeki (Grüner Aufprall)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Aoi Shogeki ist ein von Naruto selbst entwickeltes Jutsu. Zuerst greift er den Gegner mit Konoha Senpu an und fegt ihn anschließend mit Konoha Reppu von den Beinen. Bevor der Gegner auf dem Boden landet, schlägt Naruto ihn mit einem charkaverstärkten Schlag meterweit in den Himmel.
Bunshin Daibakuha (Große Doppelgängerexplosion)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Bunshin Daibakuha ist ein Jutsu von Itachi Uchiha. Er erschafft dabei einen Doppelgänger, der wie ein normaler Schattendoppelgänger aussieht. Diesen kann Itachi aber jederzeit explodieren lassen.
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu (Kunst der Kröten Schattenflächenkontrolle)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Gama Daira Kage Ayatsuri no Jutsu ist ein Jutsu von Jiraiya. Man übernimmt dabei die Kontrolle über den Gegner und versteckt sich zugleich in seinem Schatten, von wo man Überraschungsangriffe starten kann.
Gamaguchi Shibari (Fesselndes Krötenmaul)
Typ: Offensiv, Defensiv
Rang: A
Reichweite: Mittel bis nah
Beschreibung:
Gamaguchi Shibari ist ein Jutsu von Jiraiya, welches zum Teil ein Kuchiyose no Jutsu ist. Nachdem er die nötigen Fingerzeichen geformt hat, verwandelt er die Umgebung in die Speiseröhre der Felsenkröte von Myobokuzan. Ist man erst in dieser gefangen, ist es fast unmöglich, daraus zu entkommen. Jiraiya kann die Speiseröhre kontrollieren und Gegner in ihr fangen, um sie zu verbrennen. Itachi Uchiha schaffte es, mit Amaterasu ein Loch in das Krötenmaul zu brennen.
Gau (Starker Schuss)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Gau ist ein Jutsu von Naruto Uzumaki, welches er im Fuchsgewand mit vier Schwänzen einsetzt. Dabei lässt er viele rote und blaue Chakrakugeln aus seinem Körper strömen und bündelt sie zu einer einzigen kleinen Kugel. Danach schluckt er das komprimierte Chakra und schießt es als zerstörerischen Strahl auf seinen Gegner. Die Kraft des Chakrastrahls ist so gewaltig, dass auch Orochimarus Sanju Rashomon zerstört wurde.
Harem no Jutsu (Sexy Jutsu)
Typ: Offensiv, Defensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Harem no Jutsu ist eine, von Naruto entwickelte, Technik. Man wendet gleichzeitig, das Kage Bunshin- und das Oiroke-no Jutsu an. Die Schattendoppelgänger, werden so, in nackte Frauen verwandelt. Im Kampf, wurde diese Technik, noch nie wirklich eingesetzt, daher kann man ihren Sinn, nur vermuten. Der liegt darin, die Gegner abzulenken oder sie gleich kampfunfähig zu machen.
Jibaku Bunshin (Bombendoppelgänger)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis sehr fern
Beschreibung:
Jibaku Bunshin ist ein Jutsu, das Deidara zur Flucht vor Team Kakashi und Team 9 benutzte. Deidara erschafft dabei einen Doppelgänger aus Ton, der den Feind ablenkt und auf eine falsche Spur führ. Dann isst der Doppelgänger etwas explodierenden Ton. Indem Deidara sein Chakra im zentralen Punkt konzentriert, aktiviert er den Ton, der den Bunshin zum Explodieren bringt, was in einer riesigen Explosion endet.
Jutsu Sho (Kunst neutralisieren)
Typ: Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Jutsu Sho ist ein Jutsu des dritten Hokage. Mit dieser Kunst stoppt man andere Jutsus mit dem selben Chakraververbrauch.
Kibaku Nendo
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Selbst, nah bis fernNah bis fern
Beschreibung:
Durch Kibaku Nendo kann Deidara aus einem seiner Münder (Beide Hände, Gesicht, Brust) Tiere oder andere Wesen aus Lehm erschaffen, welche, wenn sie auf den Gegner aufprallen, explodieren. Diese Tiere und Wesen können sehr gefährlich werden, da sie öfters sehr klein sind und ohne erkannt zu werden den Gegner überraschend angreifen bzw. überfallen können.
Kisei Kikai no Jutsu (Kunst der parasitischen Geisterzerstörung)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kisei Kikai no Jutsu ist ein Jutsu von Ukon, welches er auf dem zweiten Level seines Juin anwenden kann. Nachdem sich Ukon mit dem Körper des Feindes verbunden hat, zerstört er dessen Zellen von innen. Da der Gegner sich mit Ukon einen Körper teilt, kann er ihn nur loswerden, wenn er sich selbst umbringt oder ihn zumindest mit selbst zugefügten Verletzungen zur Flucht zwingt. Für diese Technik benötigt man das Kekkei Genkai Souma no Kuo.
Konoha Ryu: Mikazuki no Mai (Konohaschule: Tanz der Mondsichel)
Typ: Offensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Konoha Ryu: Mikazuki no Mai ist ein Ninjutsu aus Konohagakure. Der Anwender erschafft dabei 3 Doppelgänger, die alle aus verschiedenen Richtungen auf den Gegner zustürmen, um ihn zu verwirren. Der Anwender greift den verwirrten Gegner dann aus der Luft aus. Für diese Kunst wird ein Schwert, Katana oder etwas Ähnliches benötigt. Hayate Gekko setzte diese Technik in seinem Kampf mit Baki ein, wurde jedoch gestoppt. Baki meinte, dass Hayate sehr gut sein muss, da er diese Technik beherrscht. Daraus lässt sich schließen, dass dies ein äußerst kompliziertes Jutsu sein muss.
Kuchiyose: Rashomon: Naraku (Geisterbeschwörung: Rashomon)
Typ: Defensiv
Rang: A
Reichweite: Nah
Beschreibung:
Kuchiyose: Rashōmon ist eine Verteidigungstechnik, bei der ein riesiges Tor heraufbeschworen wird, welches unzerstörbar scheint. Sakon und Ukon beschworen ein Tor im Kampf gegen Kiba und Akamaru, während Orochimaru 3 Tore beschwor, die aber alle drei von Naruto in seiner 4-schwänzigen Kyuubi-Form mit einer Attacke vernichtet werden konnten. Interessant ist, dass die Tore aufgerufen werden, wie bei Kuchiyose no Jutsu, allerdings mit beiden Händen.
Kumosenkyu: Suzaku (Spinnen Kriegsbogen: Fürchterlicher Zerspalter)
Typ: Offensiv, Unterstützung
Rang: A
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Kumosenkyu: Suzaku ist ein Jutsu von Kidomaru, welches er auf der 2. Stufe seines Fluchmals anwendet. Mit Kumonenkin erschafft er einen großen und stabilen Bogen und einen Pfeil. Dank seines Fluchmals, wodurch seine Kraft steigt und er sein drittes Auge verwenden kann, verschießt er diesen mit hoher Zerstörungskraft und Präzision auf den Gegner. Kidomaru kann die Pfeile auch mit Fäden verbinden und sie so nach dem Abschuss zum Ziel lenken.