C-Rang
Ayatsuito no Jutsu (Technik der Schnüre)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.
Sen'ei Jashu (Im Schatten versteckte Schlangenhand)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: nah
Beschreibung:
Sen'ei Jashu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Ärmel kommen lässt. Die Schlangen beißen und würgen den Gegner. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinen Mund kommen lassen. Sasuke kann sehr große Schlangen erscheinen lassen und Anko kann ihre Schlangen in Seile verwandeln.
Joro Senbon (Nadelregen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: unbekannt
Beschreibung:
Joro Senbon ist ein Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure eingesetzt wird. Man wirft dabei Regenschirme in die Luft, aus denen Nadeln kommen, denen der Gegner nur schwer ausweichen kann.
Fukumi Hari (Versteckte Nadeln)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Fukumi Hari ist ein Jutsu von Shizune. Sie spuckt dabei mit Nadeln aus ihrem Mund, die auf den Gegner zufliegen. Da die Nadeln in ihrem Mund versteckt sind, kann sie diese Kunst als Überraschungsangriff nutzen.
Shintenshin no Jutsu (Gedankentransfertechnik)
Beschreibung:
Shintenshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt.
Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, erleidet der Anwender den gleichen Schaden. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt.
Arijigoku no Jutsu (Kunst des Ameisenlöwenloches)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Arijigoku no Jutsu ist ein Jutsu von Kagerou Fuuma. Befindet sich Kagerou in der Erde, kann er ein Treibsandloch entstehen lassen. Mit diesem lässt Kagerou den Gegner und die nährere Umgebung versinken.
Ayatsuito no Jutsu (Technik der Schnüre)
Typ: Unterstützung
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Ayatsuito no Jutsu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender extrem dünne Drahtseile im Kampf nutzt. Die Fäden können dabei zum Fesseln des Gegners genutzt werden, oder um dessen Bewegungen einzuschränken. Der Anwender kann die Fäden auch nutzen, um sich in schwierigen Umgebungen leichter und schneller fortzubewegen.
Sen'ei Jashu (Im Schatten versteckte Schlangenhand)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: nah
Beschreibung:
Sen'ei Jashu ist ein Jutsu, bei dem der Anwender einige Schlangen aus seinem Ärmel kommen lässt. Die Schlangen beißen und würgen den Gegner. Dieses Jutsu variiert je nach Anwender, so kann Orochimaru Schlangen auch aus seinen Mund kommen lassen. Sasuke kann sehr große Schlangen erscheinen lassen und Anko kann ihre Schlangen in Seile verwandeln.
Joro Senbon (Nadelregen)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: unbekannt
Beschreibung:
Joro Senbon ist ein Jutsu, welches von Ninja aus Amegakure eingesetzt wird. Man wirft dabei Regenschirme in die Luft, aus denen Nadeln kommen, denen der Gegner nur schwer ausweichen kann.
Fukumi Hari (Versteckte Nadeln)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis fern
Beschreibung:
Fukumi Hari ist ein Jutsu von Shizune. Sie spuckt dabei mit Nadeln aus ihrem Mund, die auf den Gegner zufliegen. Da die Nadeln in ihrem Mund versteckt sind, kann sie diese Kunst als Überraschungsangriff nutzen.
Shintenshin no Jutsu (Gedankentransfertechnik)
Beschreibung:
Shintenshin no Jutsu ist die Fähigkeit, den Gegner zu kontrollieren, indem man seinen Geist in den Körper des Gegners schickt, doch leider ist man während dieser Zeit nicht mehr in der Lage seinen eigenen Körper zu kontrollieren, der in eine Art Tiefschlaf fällt.
Es ist sehr schwer, mit diesen Jutsu den Gegner zu treffen, da sich der eigene Geist nur langsam vorwärts bewegt und wenn man mit diesen Jutsu nicht trifft, braucht es erstmal eine Weile, bis der Geist wieder in den eigenen Körper zurückkehrt. Darum ist es zu riskant, dieses Jutsu alleine und ohne Unterstützung auszuführen.
Ein weiterer Nachteil ist, dass wenn man ein Wesen mit diesen Jutsu kontrolliert und dieses Wesen dann eine Verletzung erleidet, erleidet der Anwender den gleichen Schaden. Deshalb wird dieses Jutsu in der Regel nur für die Spionage benutzt.
Arijigoku no Jutsu (Kunst des Ameisenlöwenloches)
Typ: Offensiv
Rang: C
Reichweite: Nah bis mittel
Beschreibung:
Arijigoku no Jutsu ist ein Jutsu von Kagerou Fuuma. Befindet sich Kagerou in der Erde, kann er ein Treibsandloch entstehen lassen. Mit diesem lässt Kagerou den Gegner und die nährere Umgebung versinken.