::PERSÖNLICHES::
Vorname: Ren
Nachname: Wasabi
Rufname:Ren
Alter: 23
Geburtstag: 23.12
Geburtsort: Kiri Gakure
Wohnort: nirgends
Geschlecht: männlich
Chakranatur: Suiton
Rang: A-Rang Nuke
Familie: tot
Verheiratet/Verlobt: -
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
- Religiös
- Kollerisch
- ordentlich
- aggressiv
- selbstbewußt
Stärken:
- ninjutsu
- Taijutsu
- er ist ein "steh auf Männchen"
- willensstark
Schwächen:
- langsam
- Genjutsu
- zu aufbrausend
- denkt manchmal nicht nach
Abneigung:
- Heiden
- Kinder
- alles was "niedlich" ist
Vorlieben:
- Opferrungen
- anderen "beglücken"
- töten
Hobbies:
- beten
- kämpfen
Ängste:
- nicht in den "Himmel" zu kommen
Angewohnheiten:
- viel viel fluchen
::ÄUßERLICHES::
Größe: 1.78
Gewicht: 75kg
Aussehen: siehe bild
Kleidungsstil:modern, immer schwarz
Ausrüstung:
- Kunai
- Shuriken
- Drähte
- Briefbomben
Bild:
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
0-8 Kindheit
8-12 Akademie
12-14 Genin
14-17 Chunin
18-20 Jounin
ab 22 A-Rang Nuke
Kindheit:
Ren war eine ganz normales Kind. Er hatte keinen Vater und seine Mutter war bei seiner Geburt leider zu tode gekommen. Also wurde er von seinen Großeltern großgezogen. Das besondere an dieser Familie war, das sie zu den wenigen Christen im Asiatischen Raum gehörten. Sie waren streng katholisch, doch hatten sie auch irgend wie ihren eigenen kranken glauben.
Sie lasen nicht in der Bibel, nein, sie glaubten so wie sie es für richtig fanden, das brachten sie auch immer Ren in den Kopf. ER durfte NIE ohne Rosenkranz aus dem Haus und er mußte immer Beten.
Vor jeder Mahlzeit, nach dem Aufstehen, vor den ins Bett gehen.
Es war ziemlich krankhaft wie stark seien Großeltern daran fest hielten, doch kannte es Ren nicht anders!
Sie glaubten das wenn sie Gott Opferrungen brachten, wären sie noch frommer als die anderen. Daher schlachtete sie regelmäßig Tiere udn schenken es Jesus!
Ren selbst hatte viel Spaß an solche rituale, er machte eifrig mit und wurde selbst immer verrannter! Er glaubte so fest daran, das er auch bei den anderen Kindern diesen Glaube verbreiten wollte, doch waren diese mehr als nur abgeneigt. Die Kinder lachten den Jungen gerne aus, was er überhaupt nicht verstand! Schließlich wollte er sie doch nur retten.
Jeder der nicht glaubte, war seiner Meinung nach dazu verdammt in der Hölle zu schmoren. ER stellte sich gerne mal wie ein Prediger hin und versuchte alle "in das Licht" zu holen. Vergebens. Er wurde höchstens mit Gemüse beworfen.
Akademie:
Als Ren 8 war, begann seine Zeit in der Akademie. Wie auch früher war der Kleiner mehr als nur der ober Freak, er war dazu auch noch der schlechteste in der Klasse! ER haßte Theorie, den zum lernen war keine Zeit! ER mußte beten, beten udn beten, dazu die regelmäßigen Opferrungen, da blieb nicht viel Zeit für Schule!
Seine Noten waren ziemlich tief udn die Lehrer schüttelten nur mit den Kopf. niemand glaubte das er wirklich ein Ninja werden würde! Nicht bei den Leistungen!
Bei praktischen Sachen schnitt er aber um einiges besser ab! Zwar immer noch nicht besonders gut aber wenigstens mittelmäßig. Ren hatte in der Klasse keinen guten Ruf, er war weniger beliebt, da er immer zu Wutausbrüchen oder Fluch Attacken griff, sobald ihn was nicht paßte. Auch die Eltern und Lehrer beschwerten sich oft bei seien Bevormundeten wegen den losen Mundwerk, doch bissen sie dabei auf Granit, schließlich waren sie ja selbst so.
Als der Tag der Prüfung gekommen war, hatte Ren das Jutsu vorgeführt und es schließlich doch geschafft, trotz jeglicher Schwierigkeiten am Anfang.
Genin:
Als Ren ein Genin wurde, kam er wie jeder in ein dreier Team. Er war wie immer ein Außenseiter und wurde mal wieder von jeden gemobbt. Doch das war ihn eh egal. Sie waren Heiden! Und mit solchen wollte er nichts zu tun haben!
Ren war im Team jedoch der schwächste, mal wieder! Er war auf die anderen angewiesen und mußte sich bei Missionen immer beugen. Beide Teamkammerraden hatte eine Spezialität, doch er selbst nicht!
Er war in allen gleich schlecht, bisher!
Sein Sensei entschied sich eines Tages sich mal auch um ihn zu kümmern. Sonst ignorierte er den Kleine immer nur zu gern, doch war es doof, da er seien Schüler zu den Chuninprüfungen Anmelden wollte und die Schwachstelle noch nicht beseitigt war! Sein Sensei trainierte ihn im schnell Durchgang im Taijutsu. Ren entwickelte nach und nach wirklich Talent, doch reichte die Zeit nicht wirklich! Sie standen nun vor den Prüfungen.
Doch, wie nicht anderes erwartet, flog er recht schnell sammt Team heraus, um zwar noch bevor diese wirklich angefangen hatten! Kurz vor dem schriftlichen Teil, beschimpfte er den Prüfer aufs abfälligste und flog deshalb hoch kannt heraus.
Das Team und sein Sensei waren mehr als nur wütend auf ihn. Doch erkannte Ren nicht den Grund wieso! Es dauerte wieder sechs Monate, bis er die Prüfungen wiederholen konnte, dieses mal kam er recht weit mit seien Team, doch wusste man: Ren war noch viel zu kindlich! Also verblieb er ein Genin. Es dauerte ein Jahr, bis er nun wirklich, nach einer Prüfung ein Chunin wurde.
Chunin:
Als Ren ein Chunin wurde, war ein ein ziemlich nerviger Kotzbrocken, der es liebte sich vor den Genin zu stellen und sie herum zu kommandieren. Immer wenn er die Möglichkeit sah, sich in seinen Rang hoch zuspielen nutzte er diese auch.
Jedoch war er auf den Missionen, mehr als nur lahm! Ren gehörte zu den Kopflosesten Ninjas in Kiri Gakure! Er handelte oft gedankenlos udn völlig planlos.
Das war auch der Grund weshalb er trotz seines Ranges eher auf Genin Missionen geschickte wurde.
Aber mit dem Jahren entwickelte Ren dann doch etwas mehr Talent für das da sein als Shinobi, der Sinneswandel: Das Opfern von Nukenins! Wenn ihn ein Nuke über den Weg lief, tötete er ihn in den Name von Gott! Darauf bestand er!
Dies war mal seien Motivation, mit der er wirklich arbeiten konnte. Sein Taijutsu verbesserte sich immer mehr, und auch seine Handlungen wurde durchdachter.
Ren wurde immer besser und leichter einzusetzen.
Aber das reichte ihn nicht!" Er wollte Jounin werden udn weiter auf Heiden Jagt gehen!
Er sprach mit den Kagen, und bat ihn darum Jounin zu werden, um schwierigere Missionen zu bekommen. Zuerst wollte er nicht so recht, schließlich war Ren nun wirklich ein Problem Fall, aber empfand er seien Entwicklung als Positiv und ernannte ihn zum Jounin.
Jounin:
Wie die meisten Jounin wurde auch Ren ein Sensei, wollte er? NEIN! Mußte er? JA! genervt trainierte er mit den Kindern und machte mal wieder - luschen Missionen- Er war ziemlich wütend, wollte er nicht aus anderen Gründen Jounin werden??
Naja, jetzt konnte er eh nichts mehr ändern. Er kümmerte sich um die ätzenden Blagen und erfüllte seien Pflicht. Doch nervte es ihn an, das diese Kinder solchen Gottlose Heiden waren! Sie waren einfach schrecklich!
Der Jounin mußte sich immer stark zusammen nehmen, schließlich lachten sie ihn aus, wenn er begann den Rosenkranz zu beten. Das reichte ihn! Sie lachte ihn und seien Religion aus!
Ren beschloß sich diese Heiden zu opfern, er suchte eines Abends seien Schüler auf, den ersten, er trainierte wie immer an einer einsamen Stelle im Wald. Dort lauerte er ihn auf und tötete ihn. Seien Leiche verscharrte er im Wald.
Er ließ einige Wochen vergehen und er schlich den Mädchen auf, sie saß am Grab ihres Vaters und weinte, es war abends und Niemand trieb sich mehr auf den Friedhof herum. Auch sie lauerte er auf und tötete sie.
Nun wurde es langsam auffällig! Der Kage beschloß den Jounin beschatten zu lassen, es war mehr als nur auffällig das nur seien Schüler plötzlich verschwanden. Mehrere Anbus paßten auf ihn auf, doch Ren, er merkte mal wieder nichts! ER ging seien eigenen Alltag nach, beten, opfern von Tieren, trainieren...
Es dauerte drei Wochen da wollte er sich an der Nummer drei vergreifen! Doch beschützten die Anbus den Jungen.
Ren erkannte die Falle udn flüchtete.
Nuke:
Ren wanderte eine Weile umher und wusste nicht was er tun sollte. Er machte sich zur Aufgabe alle Heiden zu töten! Er begann blutige Feldzüge durch Dörfer ohne Shinobi Besetzung.
Er tötete alles war nicht Religiös war. Ren hatte die irre Vorstellung, Gott hätte ihn dazu auserkoren um alles ungläubige zu vernichten und seine Religion zu preisen!
Seine Wege führten ihn Quer durch die Welt, kein Land blieb verschont! Ren blieb ein Prediger und versuchten seien irre Religion über die ganze Welt zu verbreiten!
1244 Wörter
::STATISTIK::
Chakramenge: 5
Chakrakontrolle:5
Ninjutsu:4
Genjutsu:1
Taijutsu/Waffenumgang:5
Medic-Jutsu:0
Schnelligkeit:5
Interlligenz:4
Körperkraft:5
Präzision:5
------------------------------------------
Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?
Zweitcharaktere: isaru und co
Regeln gelesen? natürlich
Vorname: Ren
Nachname: Wasabi
Rufname:Ren
Alter: 23
Geburtstag: 23.12
Geburtsort: Kiri Gakure
Wohnort: nirgends
Geschlecht: männlich
Chakranatur: Suiton
Rang: A-Rang Nuke
Familie: tot
Verheiratet/Verlobt: -
::EIGENSCHAFTEN::
Charakter:
- Religiös
- Kollerisch
- ordentlich
- aggressiv
- selbstbewußt
Stärken:
- ninjutsu
- Taijutsu
- er ist ein "steh auf Männchen"
- willensstark
Schwächen:
- langsam
- Genjutsu
- zu aufbrausend
- denkt manchmal nicht nach
Abneigung:
- Heiden
- Kinder
- alles was "niedlich" ist
Vorlieben:
- Opferrungen
- anderen "beglücken"
- töten
Hobbies:
- beten
- kämpfen
Ängste:
- nicht in den "Himmel" zu kommen
Angewohnheiten:
- viel viel fluchen
::ÄUßERLICHES::
Größe: 1.78
Gewicht: 75kg
Aussehen: siehe bild
Kleidungsstil:modern, immer schwarz
Ausrüstung:
- Kunai
- Shuriken
- Drähte
- Briefbomben
Bild:
::BIOGRAPHIE::
Wichtige Daten:
0-8 Kindheit
8-12 Akademie
12-14 Genin
14-17 Chunin
18-20 Jounin
ab 22 A-Rang Nuke
Kindheit:
Ren war eine ganz normales Kind. Er hatte keinen Vater und seine Mutter war bei seiner Geburt leider zu tode gekommen. Also wurde er von seinen Großeltern großgezogen. Das besondere an dieser Familie war, das sie zu den wenigen Christen im Asiatischen Raum gehörten. Sie waren streng katholisch, doch hatten sie auch irgend wie ihren eigenen kranken glauben.
Sie lasen nicht in der Bibel, nein, sie glaubten so wie sie es für richtig fanden, das brachten sie auch immer Ren in den Kopf. ER durfte NIE ohne Rosenkranz aus dem Haus und er mußte immer Beten.
Vor jeder Mahlzeit, nach dem Aufstehen, vor den ins Bett gehen.
Es war ziemlich krankhaft wie stark seien Großeltern daran fest hielten, doch kannte es Ren nicht anders!
Sie glaubten das wenn sie Gott Opferrungen brachten, wären sie noch frommer als die anderen. Daher schlachtete sie regelmäßig Tiere udn schenken es Jesus!
Ren selbst hatte viel Spaß an solche rituale, er machte eifrig mit und wurde selbst immer verrannter! Er glaubte so fest daran, das er auch bei den anderen Kindern diesen Glaube verbreiten wollte, doch waren diese mehr als nur abgeneigt. Die Kinder lachten den Jungen gerne aus, was er überhaupt nicht verstand! Schließlich wollte er sie doch nur retten.
Jeder der nicht glaubte, war seiner Meinung nach dazu verdammt in der Hölle zu schmoren. ER stellte sich gerne mal wie ein Prediger hin und versuchte alle "in das Licht" zu holen. Vergebens. Er wurde höchstens mit Gemüse beworfen.
Akademie:
Als Ren 8 war, begann seine Zeit in der Akademie. Wie auch früher war der Kleiner mehr als nur der ober Freak, er war dazu auch noch der schlechteste in der Klasse! ER haßte Theorie, den zum lernen war keine Zeit! ER mußte beten, beten udn beten, dazu die regelmäßigen Opferrungen, da blieb nicht viel Zeit für Schule!
Seine Noten waren ziemlich tief udn die Lehrer schüttelten nur mit den Kopf. niemand glaubte das er wirklich ein Ninja werden würde! Nicht bei den Leistungen!
Bei praktischen Sachen schnitt er aber um einiges besser ab! Zwar immer noch nicht besonders gut aber wenigstens mittelmäßig. Ren hatte in der Klasse keinen guten Ruf, er war weniger beliebt, da er immer zu Wutausbrüchen oder Fluch Attacken griff, sobald ihn was nicht paßte. Auch die Eltern und Lehrer beschwerten sich oft bei seien Bevormundeten wegen den losen Mundwerk, doch bissen sie dabei auf Granit, schließlich waren sie ja selbst so.
Als der Tag der Prüfung gekommen war, hatte Ren das Jutsu vorgeführt und es schließlich doch geschafft, trotz jeglicher Schwierigkeiten am Anfang.
Genin:
Als Ren ein Genin wurde, kam er wie jeder in ein dreier Team. Er war wie immer ein Außenseiter und wurde mal wieder von jeden gemobbt. Doch das war ihn eh egal. Sie waren Heiden! Und mit solchen wollte er nichts zu tun haben!
Ren war im Team jedoch der schwächste, mal wieder! Er war auf die anderen angewiesen und mußte sich bei Missionen immer beugen. Beide Teamkammerraden hatte eine Spezialität, doch er selbst nicht!
Er war in allen gleich schlecht, bisher!
Sein Sensei entschied sich eines Tages sich mal auch um ihn zu kümmern. Sonst ignorierte er den Kleine immer nur zu gern, doch war es doof, da er seien Schüler zu den Chuninprüfungen Anmelden wollte und die Schwachstelle noch nicht beseitigt war! Sein Sensei trainierte ihn im schnell Durchgang im Taijutsu. Ren entwickelte nach und nach wirklich Talent, doch reichte die Zeit nicht wirklich! Sie standen nun vor den Prüfungen.
Doch, wie nicht anderes erwartet, flog er recht schnell sammt Team heraus, um zwar noch bevor diese wirklich angefangen hatten! Kurz vor dem schriftlichen Teil, beschimpfte er den Prüfer aufs abfälligste und flog deshalb hoch kannt heraus.
Das Team und sein Sensei waren mehr als nur wütend auf ihn. Doch erkannte Ren nicht den Grund wieso! Es dauerte wieder sechs Monate, bis er die Prüfungen wiederholen konnte, dieses mal kam er recht weit mit seien Team, doch wusste man: Ren war noch viel zu kindlich! Also verblieb er ein Genin. Es dauerte ein Jahr, bis er nun wirklich, nach einer Prüfung ein Chunin wurde.
Chunin:
Als Ren ein Chunin wurde, war ein ein ziemlich nerviger Kotzbrocken, der es liebte sich vor den Genin zu stellen und sie herum zu kommandieren. Immer wenn er die Möglichkeit sah, sich in seinen Rang hoch zuspielen nutzte er diese auch.
Jedoch war er auf den Missionen, mehr als nur lahm! Ren gehörte zu den Kopflosesten Ninjas in Kiri Gakure! Er handelte oft gedankenlos udn völlig planlos.
Das war auch der Grund weshalb er trotz seines Ranges eher auf Genin Missionen geschickte wurde.
Aber mit dem Jahren entwickelte Ren dann doch etwas mehr Talent für das da sein als Shinobi, der Sinneswandel: Das Opfern von Nukenins! Wenn ihn ein Nuke über den Weg lief, tötete er ihn in den Name von Gott! Darauf bestand er!
Dies war mal seien Motivation, mit der er wirklich arbeiten konnte. Sein Taijutsu verbesserte sich immer mehr, und auch seine Handlungen wurde durchdachter.
Ren wurde immer besser und leichter einzusetzen.
Aber das reichte ihn nicht!" Er wollte Jounin werden udn weiter auf Heiden Jagt gehen!
Er sprach mit den Kagen, und bat ihn darum Jounin zu werden, um schwierigere Missionen zu bekommen. Zuerst wollte er nicht so recht, schließlich war Ren nun wirklich ein Problem Fall, aber empfand er seien Entwicklung als Positiv und ernannte ihn zum Jounin.
Jounin:
Wie die meisten Jounin wurde auch Ren ein Sensei, wollte er? NEIN! Mußte er? JA! genervt trainierte er mit den Kindern und machte mal wieder - luschen Missionen- Er war ziemlich wütend, wollte er nicht aus anderen Gründen Jounin werden??
Naja, jetzt konnte er eh nichts mehr ändern. Er kümmerte sich um die ätzenden Blagen und erfüllte seien Pflicht. Doch nervte es ihn an, das diese Kinder solchen Gottlose Heiden waren! Sie waren einfach schrecklich!
Der Jounin mußte sich immer stark zusammen nehmen, schließlich lachten sie ihn aus, wenn er begann den Rosenkranz zu beten. Das reichte ihn! Sie lachte ihn und seien Religion aus!
Ren beschloß sich diese Heiden zu opfern, er suchte eines Abends seien Schüler auf, den ersten, er trainierte wie immer an einer einsamen Stelle im Wald. Dort lauerte er ihn auf und tötete ihn. Seien Leiche verscharrte er im Wald.
Er ließ einige Wochen vergehen und er schlich den Mädchen auf, sie saß am Grab ihres Vaters und weinte, es war abends und Niemand trieb sich mehr auf den Friedhof herum. Auch sie lauerte er auf und tötete sie.
Nun wurde es langsam auffällig! Der Kage beschloß den Jounin beschatten zu lassen, es war mehr als nur auffällig das nur seien Schüler plötzlich verschwanden. Mehrere Anbus paßten auf ihn auf, doch Ren, er merkte mal wieder nichts! ER ging seien eigenen Alltag nach, beten, opfern von Tieren, trainieren...
Es dauerte drei Wochen da wollte er sich an der Nummer drei vergreifen! Doch beschützten die Anbus den Jungen.
Ren erkannte die Falle udn flüchtete.
Nuke:
Ren wanderte eine Weile umher und wusste nicht was er tun sollte. Er machte sich zur Aufgabe alle Heiden zu töten! Er begann blutige Feldzüge durch Dörfer ohne Shinobi Besetzung.
Er tötete alles war nicht Religiös war. Ren hatte die irre Vorstellung, Gott hätte ihn dazu auserkoren um alles ungläubige zu vernichten und seine Religion zu preisen!
Seine Wege führten ihn Quer durch die Welt, kein Land blieb verschont! Ren blieb ein Prediger und versuchten seien irre Religion über die ganze Welt zu verbreiten!
1244 Wörter
::STATISTIK::
Chakramenge: 5
Chakrakontrolle:5
Ninjutsu:4
Genjutsu:1
Taijutsu/Waffenumgang:5
Medic-Jutsu:0
Schnelligkeit:5
Interlligenz:4
Körperkraft:5
Präzision:5
------------------------------------------
Braucht dein Chara ein Haus? Wenn ja, wo soll es stehen?
Zweitcharaktere: isaru und co
Regeln gelesen? natürlich